Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Linktipps » Meine neue Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine neue Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michln14 michln14 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1362.jpg

Land: Österreich

Meine neue Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Da ich gerade Urlaub habe bastle ich wieder an einer neuen Homepage.

Die Seite ist noch im werden aber es geht voran.

Wünsche, Anregungen oder Beschwerden werden gerne angenommen.

http://www.myknight.at.gg

mfg michael

08.02.2010 15:07 michln14 ist offline E-Mail an michln14 senden Homepage von michln14 Beiträge von michln14 suchen Nehmen Sie michln14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michln14 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von michln14: schnukp
GTA Knight GTA Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1765.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Seite, freu mich auf weitere Bilder!smile
08.02.2010 15:33 GTA Knight ist offline E-Mail an GTA Knight senden Beiträge von GTA Knight suchen Nehmen Sie GTA Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Knight in Ihre Kontaktliste ein
Knight2008
Mitglied

images/avatars/avatar-2208.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Site.
Wo baust du die denn also auf welcher Seite oder welches Programm benutzt du?

Gruß Dominik

08.02.2010 16:47 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Homepage von Knight2008 Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knight2008 anzeigen
michln14 michln14 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1362.jpg

Themenstarter Thema begonnen von michln14

HY!
Das Programm heißt EasyWebsite Pro 3. War glaub ich den letzten ComputerBild oder so ähnlich.

Funktioniert recht einfach aber ich hab schon bemerkt das es kleine Fehler hat.

Momentan stell ich jeden Tag neue Bilder und Geschichten online.

zuletzt vor 10 Minuten Augenzwinkern

mfg michael

08.02.2010 17:27 michln14 ist offline E-Mail an michln14 senden Homepage von michln14 Beiträge von michln14 suchen Nehmen Sie michln14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michln14 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von michln14: schnukp
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Linktipps » Meine neue Homepage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns