Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel) » Knight 2000 trifft Knight 3000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight 2000 trifft Knight 3000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas
Land: Deutschland

Knight 2000 trifft Knight 3000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anlässlich von Dreharbeiten zu einem Fernsehbeitrag bin ich gestern mit meinem Replika nach München gefahren. Im letzten Moment mussten die Dreharbeiten leider abgesagt werden, aber da ich schon einmal vor Ort war, nutzte ich die Gelegenheit, mich heute noch mit Radioman und seinem Knight-3000-Replika zu treffen, um ein paar Fotos vom alten und neuen K.I.T.T. zu machen. Dazu trafen wir auch Elmar, den Autor des "Knight Rider Buches", der ebenfalls in München lebt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrandmasterA: 19.03.2010 19:58.

19.03.2010 19:54 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von GrandmasterA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrandmasterA: 19.03.2010 19:58.

19.03.2010 19:55 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei seltsame Autos auf einem Hügel. Die Besitzer schrauben die Kennzeichen ab und holen Kameras raus. Was kann das bedeuten? Was tut man da als guter Bürger? Richtig - man ruft die Polizei, damit diese mal nachschaut, was da vor sich geht.
Und wir bekamen die Antwort auf die oft gestellte Frage: "Wie reagiert eigentlich die Polizei auf K.I.T.T.?" - Nun, sie freut sich und macht Fotos... zumindest im Optimalfall...

Weitere Bilder auch unter
http://www.myKITT.de/galerie_treffen_knight3000.php

Danke nochmal an Radioman und Elmar. Hat Spaß gemacht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrandmasterA: 19.03.2010 20:08.

19.03.2010 19:58 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2360.jpg

Name: Oliver
Land: Österreich

Das ist mal Cool, sowas versteh ich auch als Hüter des Rechts!!
So muss es sein!! Daumen hoch! großes Grinsen

Teddy

19.03.2010 20:01 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin

der knight 3000 steht dir aber auch gut grandmaster großes Grinsen

19.03.2010 21:12 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
ZEUS ZEUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1589.gif

Name: Christian

Hallo,

super Bilder, sehen beide echt super aus. smile

Was meinte die Polizei eigentlich zu dem Dashboard? Wurde das was gesagt?

ZEUS
19.03.2010 22:33 ZEUS ist offline E-Mail an ZEUS senden Beiträge von ZEUS suchen Nehmen Sie ZEUS in Ihre Freundesliste auf
moonbrain moonbrain ist männlich
Mitglied

Name: Patrick
Land: Schweiz

Wow, spitze! Und das Gullwing.....?? Würde mir fast mehr Sorgen darüber machen als über das Dashboard. Aber cool, das macht die Hüter des Gesetzes doch gleich mal etwas sympathischer großes Grinsen

82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

19.03.2010 22:43 moonbrain ist offline E-Mail an moonbrain senden Beiträge von moonbrain suchen Nehmen Sie moonbrain in Ihre Freundesliste auf
Drebin Drebin ist männlich
Mitglied

Name: Heiko

Super Fotos von 2 tollen Autos.
Endlich mal Gesetzeshüter die nicht gleich mit Bußgeldern um sich werfen großes Grinsen

Gruß
Heiko

19.03.2010 23:28 Drebin ist offline E-Mail an Drebin senden Beiträge von Drebin suchen Nehmen Sie Drebin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drebin in Ihre Kontaktliste ein
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Sehr schöne Fotos, und vor allem, SEHR SCHÖNE WAGEN!!!!! Augenzwinkern

Aber wenn das schon nicht kultig ist, dann kommt noch die Polizei (natürlich direkt mit Digicam) und lässt sich mit den Wagen ablichten!

Ich würde sagen, das war ein perfekter Tag für euch! cool

Gruss Markus

19.03.2010 23:45 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Knightball Knightball ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2316.jpg

Name: Andre

Zitat:
Original von ZEUS
Hallo,

super Bilder, sehen beide echt super aus. smile

Was meinte die Polizei eigentlich zu dem Dashboard? Wurde das was gesagt?

ZEUS

Das wird mich auch interresieren, laut TÜV hat KITT zuviele Knöpfe die den Fahrer ablenken werden.

20.03.2010 00:34 Knightball ist offline E-Mail an Knightball senden Beiträge von Knightball suchen Nehmen Sie Knightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knightball in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Knightball
Das wird mich auch interresieren, laut TÜV hat KITT zuviele Knöpfe die den Fahrer ablenken werden.

Ja nee is klar. Augen rollen
Hast du schon Mal in einem aktuellen Luxuswagen gesessen????
Da werden die Besitzer aber beim ersten TÜV Termin blöd gucken wenn der Prüfer sagt: Also nee.....SOVIEL Knöpfe?? Nee,das geht nicht......und die vielen Menüs beim Bordcomputer.....neee,geht auch nicht. Wie sie haben ein Navi an Board? Sind sie verrückt??? DAS LENKT DOCH AB!!! großes Grinsen

Das einzige was die Polizei bemängeln könnte ist das die Original Anzeigen für Geschwindigkeit durch andere ersetzt wurden. Aber da ja ein KR Dashboard sozusagen nur eine Hülle ist die über das Originale Amaturenbrett "gestülpt" wird,bleiben die Originalen Anzeigen ja weiter an Board.

Ich kenn zwar auch Korintenkacker Polizisten,aber selbst die würden eher Fotos machen wenn sie einen KITT sehen, als ihm einen Strafzettel verpassen.

Obwohl...ich habe auch von Polizisten gehört habe die eine schwere Kindheit hatten und KITT glatt zum TÜV schleppen lassen würden. Augen rollen

20.03.2010 01:24 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Echt geile Bilder Grand. Man sieht wie sich die Polizisten freuen wie Kinder vor allem beim alten KITT. Meine Augen würden mir raus kullern vor Kinder Freuden. Ich kann die Männer gut verstehen..

Aber wirklich echt tolle Bilder, so was sieht man nicht alle Tage... Freude

20.03.2010 05:40 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das Dash hat die beiden nicht wirklich interessiert. Sie haben nur die Kennzeichen sehen wollen und kurz einen Blick in die Papiere geworfen... Um festzustellen, dass da nichts illegales vor sich geht...

Das runde Lenkrad habe ich ihnen auch noch gezeigt (lag auf dem Rücksitz). Das Gullwing hatte ich nur für die Fotos montiert... Das war aber auch eigentlich dann alles gut ersichtlich, weshalb sie keinerlei Probleme mit uns hatten, sondern dann eher begeistert waren von der Umsetzung der Fahrzeuge...

20.03.2010 09:48 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sorry für das Doppelposting, aber inzwischen ist auch noch ein kleines Video online:

http://www.youtube.com/watch?v=_Ac9ctRl_Vw

20.03.2010 12:27 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Knight-Online Knight-Online ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2036.jpg

Name: Elmar

Hallo,

danke auch an Andreas und Christian dass es geklappt hat Eure Fahrzeuge mal in echt zu sehen - wirklich absolute Top-Arbeit, die einem Knight Rider Fan das Herz höher schlagen läßt... Macht Lust drauf, sowas zu wiederholen und läßt meinen Schmerz, dieses Jahr nicht in Vegas sein zu können, etwas kleiner ausfallen...

Auch wenn schon alles gesagt ist, bei mir gibts dazu auch eine kleine News:
Knight 2000 trifft Knight 3000 in München

Viele Grüße,

Elmar

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knight-Online: 20.03.2010 13:43.

20.03.2010 13:19 Knight-Online ist offline Homepage von Knight-Online Beiträge von Knight-Online suchen Nehmen Sie Knight-Online in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hier ein Bericht von AutoBild.de über Christians Fahrzeug:
http://www.autobild.de/artikel/knight-ri...au_1194582.html

Und der hier kommt mir auch irgendwoher bekannt vor Augenzwinkern
http://www.autobild.de/artikel/knight-ri...82.html?bild=21

11.06.2010 18:57 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Sehr schöne Bilder. Beide Autos gefallen mir wirklich sehr gut. Dem Pontiac würde ein V8 und Automatikgetriebe mehr stehen, finde ich. Wobei das jedem selbst überlassen ist.

Ist das ein Shelby oder ist das ein Mustang umgebaut zum KR Modell? Wenn das so ein Shelby ist, hatten wir mal nicht eine Diskussion, dass Shelby keine Ersatzteile mehr rausgibt oderso wenn man was am Auto verändert? Also das lauflicht z.B? MEine mich an so eine komische Regelung erinnern zu können.

Aber im direkten Vergleich, finde ich schon das der Knight 2000 wirklich mehr Charakter hat. Also schon besser aussieht. Auch wenn der Shelby neurer und moderner ist und halt die bessere Technik hat.

13.06.2010 15:49 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Nur noch mal zum Auto.
Der Ford Mustang GT500KR ist von Shelby "getunt" worden.
Eine limitierte Ausgabe.
Ist deshalb trotzdem aber ein Mustang.

Und die speziellen Teile wie die GT500KR Motorhaube oder die Felgen z.B.

bekommste nur von Shelby als Ersatzteile wenn du als GT500KR Besitzer die kaputten Teile einschickst.
Als Beweis, dass du kein Replica hast.
Denn diverse Nachbauten des Originals gibt es auch.

Und der Scanner ist kein Originalteil des GT500KRs.
Dieser wurde von der Produktion vom neuen Knight Rider Film eingefügt.

Radioman hat für sein Replica keine Originalteile verwendet, sondern Teile genommen, die den Originalen so nah wie möglich kommen.
Die Motorhaube ist ein Nachbau aus GFK.

Und einen echten Ford Mustang GT500KR ist so gut wie unmöglich zu erwerben.
In Deutschland bisher gedacht, nie einen zu sehen, bis ich zufällig an der Messe Friedrichshafen einen aus schweizer Besitz sah.

Doch Radiomans ist ein normaler Mustang GT.
Infos: http://www.knightindustries3000.de/fahrzeug/

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
13.06.2010 16:04 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Ich möchte echt gern mal Wissen wie die den Voice Orb nach gebaut haben? Ich habe gelesen das das Ding nur aus einem Display "I Pod" oder ähnlichem besteht.. Wäre schön wenn ich mal das Innere vom Voice Orb sehen könnte, wirklich Geheimnisvoll.. großes Grinsen

14.06.2010 10:19 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Da ist nichts geheimnissvolles dran, der Voice Orb besteht aus einem TFT-Monitor auf dem eine Art Glaskugel sitzt.
So sieht es aus als ob die Grafiken in der Kugel wären. Augenzwinkern

14.06.2010 12:24 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel) » Knight 2000 trifft Knight 3000

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns