Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Darsteller & Charaktere » News von David » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News von David 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phantom Phantom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1742.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur gestern nen Bericht über ihn gesehen, dass er wohl bei seinem Auftritt mal wieder betrunken war und da lang getorkelt ist.

Ich finds echt traurig, was aus ihm geworden ist, auch wenn ich noch nie nen großer Fan von ihm war. (Bin halt KITT-Fan. großes Grinsen )

09.11.2009 14:23 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Homepage von Phantom Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Phantom: gaya_lupin
Feueradler Feueradler ist männlich
Mitglied

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, das habe ich schon vor ein Paar Tagen geschrieben. Das ganze spielte sich in Berlin ab , 20 jahre Mauerfall. Augenzwinkern

MFG Feueradler
09.11.2009 17:57 Feueradler ist offline E-Mail an Feueradler senden Beiträge von Feueradler suchen Nehmen Sie Feueradler in Ihre Freundesliste auf
RockX RockX ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2130.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,660204,00.html

10.11.2009 17:28 RockX ist offline E-Mail an RockX senden Beiträge von RockX suchen Nehmen Sie RockX in Ihre Freundesliste auf
Bad.Robot
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2109.jpg

ich bin ja wirklich nen sehr fan von knight rider u dem kompletten franchise - soviel mal vorweg.
aber mal ganz ernsthaft:
im moment gehen mir diese alkohol-vorfälle vom Hoff echt mächtig aufn keks.

das er probleme hat mit scheidung, mangelnder rollen und eine musikkarriere die auch stockt - alles bekannt.

aber zzt ist der doch echt nur noch peinlich u wird echt zur lachnummer.
wie kann der denn nur seinen deutschland auftritt, den er mal seit ewigkeiten hatte, so verkorksen???
das geht doch gar nicht. das wäre doch total wichtige pr für ihn gewesen.

und an diesem wochenende schon wieder ne alkoholgeschichte. mir is das echt langsam zu blöd. ich mag auch nichts schlechtes sagen, aber zzt ist das schwierig...

und wenn ich dann so einen geilen auftritt bei AGT sehe wo er Feeling Good gesungen hat - absolut geil.
er kann es doch. aber WIESO wird sowas nichtmal auf cd gepresst, WIESO wird nicht eine cd in dem stil produziert??? es ist nicht zu fassen....
der nutzt nie ne chance... es gibt noch soo viele GUTE songs von ihm die nicht veröffentlicht wurden.

am liebsten würde ich ihm das alles mal selber sagen.
sorry jungs, aber sowas nervt mich tierisch.

ich sehe es schon kommen: irgendwann geht der mit der Winehouse noch saufen - dann ist es mir auch egal...

30.11.2009 13:27 Bad.Robot ist offline E-Mail an Bad.Robot senden Beiträge von Bad.Robot suchen Nehmen Sie Bad.Robot in Ihre Freundesliste auf
Venkman Venkman ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2120.jpeg

Wusste gar nicht, dass seine Ex auch ein Alk-Problem hat:

http://unterhaltung.t-online.de/david-ha..._20738262/index
02.12.2009 20:00 Venkman ist offline E-Mail an Venkman senden Beiträge von Venkman suchen Nehmen Sie Venkman in Ihre Freundesliste auf
maikomz maikomz ist männlich
Mitglied

Naja heisst ja nicht das sie auch ein Alk Problem hat wenn sie was getrunken hat und erwischt wurde.
11.12.2009 16:39 maikomz ist offline E-Mail an maikomz senden Beiträge von maikomz suchen Nehmen Sie maikomz in Ihre Freundesliste auf
FaCi FaCi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1921.gif

Name: Fabiola (Fabi)

Anscheinend kommt das aber öfter vor.
12.12.2009 13:19 FaCi ist offline E-Mail an FaCi senden Beiträge von FaCi suchen Nehmen Sie FaCi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaCi in Ihre Kontaktliste ein
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Und man trinkt eigentlich nicht, wenn man fahren soll, erst recht nicht in dem Maß. Ich denke schon, dass sie da ein kleines Problem hat.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
12.12.2009 13:41 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Venkman Venkman ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2120.jpeg

Hoff verlässt America's Got Talent, plant eigene Fernsehshow
11.01.2010 19:22 Venkman ist offline E-Mail an Venkman senden Beiträge von Venkman suchen Nehmen Sie Venkman in Ihre Freundesliste auf
maikomz maikomz ist männlich
Mitglied

War auch bei Prominent mit seine Töchter zu sehen.
16.01.2010 11:55 maikomz ist offline E-Mail an maikomz senden Beiträge von maikomz suchen Nehmen Sie maikomz in Ihre Freundesliste auf
RockX RockX ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2130.jpg

http://www.bsww.de/artikel/2010/03/09/WWE-David-Hasselhoff-kommt-zu-WWE-RAW
.shtml

11.03.2010 21:49 RockX ist offline E-Mail an RockX senden Beiträge von RockX suchen Nehmen Sie RockX in Ihre Freundesliste auf
Mike Traceur Mike Traceur ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1978.jpg

Das ist echt blöd, dass der son Alk problem hat, unter anderem weil außenstehende Knight Rider mit David verbinden und denken wir lieben denn voll und alles was der macht.

11.03.2010 22:10 Mike Traceur ist offline E-Mail an Mike Traceur senden Beiträge von Mike Traceur suchen Nehmen Sie Mike Traceur in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

David Hasselhoff is a star at his star...

http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&...ad-6243f66bc96a

21.03.2010 11:57 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

David hats dieses Jahr zum Knight Rider Festival nach Vegas geschafft.
War am Freitag vor Ort.
Hier ein Video von dem Tag.
Sind einige KITTs auch zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=bzJi0czCULA

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
21.03.2010 13:45 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Nicht nur David hat es dorthin geschafft.......

Schön David und Catherine nochmal zusammen zusehen.

Das ist aber auch ein heisser Feger!!! großes Grinsen

Gruss Markus

21.03.2010 17:02 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Prodatron Prodatron ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2073.gif

Alter Schwede, hat die sich gut gehalten... Kein Wunder, daß David damals wegen ihr mit dem Alk angefangen hat... Augenzwinkern

CU,
Prodatron

FIVE AMERICAN MOVIE CARS
21.03.2010 18:20 Prodatron ist offline E-Mail an Prodatron senden Homepage von Prodatron Beiträge von Prodatron suchen Nehmen Sie Prodatron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prodatron in Ihre Kontaktliste ein
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin

deana war auch dort, und die find ich noch heisser^^ Zunge raus

21.03.2010 18:54 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Fridolin Fridolin ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1856.jpg

Stimmt, man sieht ihr das Alter absolut nicht an. Ich persönlich fand Catherine eh immer besser als Pamela. Na ja Deana ist natürlich auch klasse, aber stehe mehr auf blond... ;-)

1992 Pontiac Firebird
2010 Ford Mustang GT Premium
21.03.2010 19:02 Fridolin ist offline E-Mail an Fridolin senden Beiträge von Fridolin suchen Nehmen Sie Fridolin in Ihre Freundesliste auf
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Zitat:
Original von Markus1605

Das ist aber auch ein heisser Feger!!! großes Grinsen

Leute....ICH MEINTE DAS AUTO!!!!! Zunge raus

21.03.2010 19:12 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
FaCi FaCi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1921.gif

Name: Fabiola (Fabi)

XD, aber du musst schon zugeben, das ist eindeutig zweideutig!
21.03.2010 19:34 FaCi ist offline E-Mail an FaCi senden Beiträge von FaCi suchen Nehmen Sie FaCi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaCi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Darsteller & Charaktere » News von David

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns