Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » KR Comic ...ist vorerst beendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KR Comic ...ist vorerst beendet 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5721 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5721 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5721 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5721 Bewertungen - Durchschnitt: 9,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lux Knight 82 Lux Knight 82 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2076.jpg

Land: Sonstige (Europa)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Arbeit das müsste man verfilmen großes Grinsen

02.05.2007 10:48 Lux Knight 82 ist offline E-Mail an Lux Knight 82 senden Homepage von Lux Knight 82 Beiträge von Lux Knight 82 suchen Nehmen Sie Lux Knight 82 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lux Knight 82 anzeigen
acquire acquire ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-196.gif

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KARR kifft.^^
Wer oder was ist KIFT?

Danke für die Links und CapN natürlich fürs Comic, die Bereitstellung und nun auch der Links wer welchen Personen nachempfunden wurde.

03.05.2007 21:04 acquire ist offline E-Mail an acquire senden Beiträge von acquire suchen Nehmen Sie acquire in Ihre Freundesliste auf
kingchris kingchris ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1863.jpg

Name: Christian

Zitat:
Original von acquire

Wer oder was ist KIFT?

Das ist KIFT!Klick

KIFT steht für Knight Industries Four Thousand (Knight4000) Augenzwinkern

04.05.2007 11:08 kingchris ist offline E-Mail an kingchris senden Beiträge von kingchris suchen Nehmen Sie kingchris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kingchris in Ihre Kontaktliste ein
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

KIFT ist auch cool. Augenzwinkern
Sollte auch dabei sein wenn ein neuer Comic entstehen sollte. smile

04.05.2007 13:42 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Themenstarter Thema begonnen von CapN

Weiß noch nicht, ob und wann ich einen neuen Comic in Angriff nehme. Hab wegen meinem Fernstudium zur Zeit eh kaum Zeit (lol) ...

Mal schauen. smile

04.05.2007 17:46 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Mitglied

Aber wenn du mal Zeit hast: Denk an einen neuen KR-Comic. smile

18.09.2007 17:47 acquire ist offline E-Mail an acquire senden Beiträge von acquire suchen Nehmen Sie acquire in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

Bin leider immer noch zu sehr mit dem Studium und anderen Dingen beschäftigt... aber ich überlege eh gerade, ob ich den Comic dann nicht eher animiere und dann vielleicht eine Art Kurz-Trickfilm mache... bin da zur Zeit am experimentieren.

Wäre nur leider noch zeitaufwendiger als der Comic...

18.09.2007 19:54 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Turbo Boost Turbo Boost ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1714.jpg

Name: Max

ey wow,
der hat es ganz schön drauf,der Typ!mach wieter so daniel!!!!!!!!

KR Smiley

Das Dreamteam Nr. 1
19.09.2007 18:23 Turbo Boost ist offline E-Mail an Turbo Boost senden Beiträge von Turbo Boost suchen Nehmen Sie Turbo Boost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turbo Boost in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Turbo Boost anzeigen
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

@CapN

Könntest du auch die Ghostbusters zaubern? Würde gerne mal die Geisterjäger in deinem Comicstyl sehen. Wäre toll. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaleX_Knight: 20.09.2007 01:14.

20.09.2007 01:14 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
wernersbacher wernersbacher ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1743.jpg

kann man dat nich kaufen irgendwie?

is ja echt supa

20.09.2007 07:13 wernersbacher ist offline E-Mail an wernersbacher senden Homepage von wernersbacher Beiträge von wernersbacher suchen Nehmen Sie wernersbacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wernersbacher in Ihre Kontaktliste ein
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

Zitat:
Original von wernersbacher
kann man dat nich kaufen irgendwie?

Nee, aber du kannst es dir umsonst ansehen/downloaden... is doch auch was ;D

@ Salex

Wie gesagt, sobald ich mehr Zeit hab - glaube aber kaum, dass die anders aussehen würden als die echten Cartoon-Figuren.

20.09.2007 14:27 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
wernersbacher wernersbacher ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1743.jpg

die sehen einfach GEIL aus...!

20.09.2007 20:38 wernersbacher ist offline E-Mail an wernersbacher senden Homepage von wernersbacher Beiträge von wernersbacher suchen Nehmen Sie wernersbacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wernersbacher in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ohne jetzt das ganze Forum durchsuchen zu müssen: Gibt es neues von der Knight Rider Comic Front?

17.03.2010 13:01 acquire ist offline E-Mail an acquire senden Beiträge von acquire suchen Nehmen Sie acquire in Ihre Freundesliste auf
Mike Traceur Mike Traceur ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1978.jpg

Hey hast du echt geil gemacht! Einige der Kulissen sind aus San Andreas oder?
Du musst mir mal zeigen wie du das machst , ich hab auch mal so comic styled KITTs gemacht, sah aber bei weitem nicht so gut aus wie deine.

(Hab auch mit KI2T gemacht, aber das hier ist meine beste arbeit bis jetzt)
Wär schön wenn du mir da mal ein wenig helfen könntest...

17.03.2010 14:21 Mike Traceur ist offline E-Mail an Mike Traceur senden Beiträge von Mike Traceur suchen Nehmen Sie Mike Traceur in Ihre Freundesliste auf
tamike tamike ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2185.jpg

Seite 8?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir. Spitzenleistung. Ein richtiger Künstler.

Kann es aber sein das Seite 8 nicht geöffnet werden kann? Die einzige Seite, die mir noch fehlt unglücklich

Wäre cool, wenn man die nochmal hochladen könnte. Danke.
29.03.2010 10:18 tamike ist offline E-Mail an tamike senden Beiträge von tamike suchen Nehmen Sie tamike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Seite 8?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tamike
Kann es aber sein das Seite 8 nicht geöffnet werden kann? Die einzige Seite, die mir noch fehlt unglücklich

Wäre cool, wenn man die nochmal hochladen könnte. Danke.

Der Link ist nur falsch. Hier nochmal: Link zu Seite 8

30.03.2010 00:09 acquire ist offline E-Mail an acquire senden Beiträge von acquire suchen Nehmen Sie acquire in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

Moin,

der Link geht tatsächlich nicht - werd ich die Tage fixen. Sorry. smile

...und Nein, gibt noch nichts Neues. Hätte schon mal wieder Lust was zu machen, aber mir fehlt die Zeit um mich ausführlicher damit zu beschäftigen. Aber auf einen Comic wird es wohl eh nicht mehr hinauslaufen, eher ein animierter Clip, o.ä. (wie oben schonmal irgendwann erwähnt).

30.03.2010 01:48 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
tamike tamike ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2185.jpg

Thx!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. Hab jetzt die Seite 8. Vielen Dank. Bist heute mein persönlicher Held! Der Clip wird sicher auch der Hammer. Ich freue mich schon. Gruß
30.03.2010 10:10 tamike ist offline E-Mail an tamike senden Beiträge von tamike suchen Nehmen Sie tamike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@CapN:
Darüber würde ich mich sehr freuen!

Aber auch einzelne Bilder mit kessen Sprüchen wären klasse. So Kleinigkeiten, die du machen könntest wenn du mal spontan Lust darauf hast. So ein Comic ist am Ende ja doch ein arg anstrengendes Projekt!

30.03.2010 22:13 acquire ist offline E-Mail an acquire senden Beiträge von acquire suchen Nehmen Sie acquire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » KR Comic ...ist vorerst beendet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns