Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » SPM Replika auf ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPM Replika auf ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2138.jpg

Name: Thomas Michael
Land: Deutschland

SPM Replika auf ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und hier steht der SPM von jayohrberg zum Verkauf. Halb so teuer wie der KITT vom Knight Rider Festival (s. Thread von Markus605)

Aber was soll die weiße Schrift auf den Reifen verwirrt verwirrt verwirrt .....

Thomas Michael
30.03.2010 11:47 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein das die VoiceBox nur ein Aufkleber ist?

30.03.2010 11:52 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Transporter
kann es sein das die VoiceBox nur ein Aufkleber ist?

In der Auktion steht, dass das Dashboard "nonfunctional" ist. Also alles nur "Schein" geschockt Das Dash sieht auch nicht wirklich so gut aus...

Thomas Michael
30.03.2010 11:56 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
moonbrain moonbrain ist männlich
Mitglied

Name: Patrick

Sieht schon gut aus....aber:

- nervig, wenn man die Dinger nicht einfahren kann
- die Klappe auf dem Dach konnte logischerweise nicht realisiert werden
- keine PMD's drin, falsche Doorpanels

Ansonsten stimmt der SPM-Look und es ist ein tolles Objekt...für jemanden, der schon einen "normalen" KITT hat.... großes Grinsen

=> Nachtrag: im Video habe ich die Dachklappe nicht gesehen...auf den Fotos ist sie mit drauf.....

82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moonbrain: 30.03.2010 23:38.

30.03.2010 12:24 moonbrain ist offline E-Mail an moonbrain senden Beiträge von moonbrain suchen Nehmen Sie moonbrain in Ihre Freundesliste auf
Prodatron Prodatron ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2073.gif

Zitat:
Original von moonbrain
- nervig, wenn man die Dinger nicht einfahren kann

Das ist nicht nur nervig, man darf damit auch nicht auf die Straße.

Zitat:
und es ist ein tolles Objekt...für jemanden, der schon einen "normalen" KITT hat.... großes Grinsen

Naja, dann hol ich mir lieber ein Batmobil. Das darf ich wie einen SPM-KITT auch nur auf einem Trailer herumfahren, aber es sieht cooler aus Augenzwinkern

CU,
Prodatron

FIVE AMERICAN MOVIE CARS
30.03.2010 12:45 Prodatron ist offline E-Mail an Prodatron senden Homepage von Prodatron Beiträge von Prodatron suchen Nehmen Sie Prodatron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prodatron in Ihre Kontaktliste ein
ZEUS ZEUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1589.gif

Name: Christian

Hallo,

interessantes Auto.

Bei der linken Klappe wird der Tankdeckel mit aufgedrückt. Das scheuert ja irgendwann dann den Lack weg.

Von außen sieht es echt super aus.

ZEUS
30.03.2010 17:45 ZEUS ist offline E-Mail an ZEUS senden Beiträge von ZEUS suchen Nehmen Sie ZEUS in Ihre Freundesliste auf
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Cooles Teil und relativ annehmbarer Preis.

Nur eine Sache stört da...... Die 183.000 Km aufm Tacho. Aber, für ein Showcar ist das ja eh egal.

Zitat:
Das ist nicht nur nervig, man darf damit auch nicht auf die Straße.

Pfff......rote Nummer drauf und schaun ob die Amerikanische Wertarbeit auch 200 Sachen aushält. großes Grinsen

Gruss Markus

30.03.2010 18:33 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Zitat:
Original von Markus1605
Nur eine Sache stört da...... Die 183.000 Km aufm Tacho.

Och... die meisten Replikas hierzulande haben da mehr Augenzwinkern

Das Fahrzeug steht nicht zum ersten mal bei eBay zum Verkauf. Mal sehen, ob es diesmal weggeht...

30.03.2010 20:22 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Knightball Knightball ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2316.jpg

Name: Andre

Also mit dem Ding auf die Autobahn, ja das wäre nen spaß wert!
Aber bei uns is ja alles verboten, thema sicherheit -.-

30.03.2010 23:43 Knightball ist offline E-Mail an Knightball senden Beiträge von Knightball suchen Nehmen Sie Knightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knightball in Ihre Kontaktliste ein
tamike tamike ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2185.jpg

Ich finds schon geil: SPM-KITT als 6 Zylinder! Bei dem Aufwand hätten Sie sich doch sicher auch einen Trans Am leisten können? Wenn ich mich recht entsinne, war der 8 Zylinder auch Basis für die Dreharbeiten Augenzwinkern
31.03.2010 14:17 tamike ist offline E-Mail an tamike senden Beiträge von tamike suchen Nehmen Sie tamike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bei den Amis ist doch alles 8 Zylinder. Dann wunderts mich das der "nur" ein V6 ist...

31.03.2010 23:33 Knightball ist offline E-Mail an Knightball senden Beiträge von Knightball suchen Nehmen Sie Knightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knightball in Ihre Kontaktliste ein
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin

den wagen kauf ich jetzt.

mir doch egal was der kostet und ob ich den fahren darf. mit 300 mph können auch die cops nichmehr mithalten...
die schafft der ja allemal fröhlich

April,April

01.04.2010 03:18 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war des bei einem Fast und die Furiösesten,
alles was über 180km/h ist versuchen die erst gar nicht zu verfolgen

01.04.2010 09:59 Knightball ist offline E-Mail an Knightball senden Beiträge von Knightball suchen Nehmen Sie Knightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knightball in Ihre Kontaktliste ein
Prodatron Prodatron ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2073.gif

Da wär ich mir mal nicht so sicher...

http://www.youtube.com/watch?v=aT1WPNTNlXY

Ok, die Amis sind schon echt hart Augenzwinkern

CU,
Prodatron

FIVE AMERICAN MOVIE CARS
01.04.2010 10:58 Prodatron ist offline E-Mail an Prodatron senden Homepage von Prodatron Beiträge von Prodatron suchen Nehmen Sie Prodatron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prodatron in Ihre Kontaktliste ein
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Zitat:
Original von Knightball
Wie war des bei einem Fast und die Furiösesten,
alles was über 180km/h ist versuchen die erst gar nicht zu verfolgen

Dat war in Tokio Drift! großes Grinsen

Ami`s sind da ein bisschen rustikaler.......oder warum haben die Polizeiautos da einen Rammschutz vorne am Wagen? Zunge raus

Zitat:
Ich finds schon geil: SPM-KITT als 6 Zylinder! Bei dem Aufwand hätten Sie sich doch sicher auch einen Trans Am leisten können? Wenn ich mich recht entsinne, war der 8 Zylinder auch Basis für die Dreharbeiten Augenzwinkern

Der Wagen bei eBay ist doch ein Ausstellungstück für`s Museum o.ä. Da kommt es auf den Motor doch eh nicht an. Augenzwinkern

Aber selbst wenn es ein V8 wäre......wieviel PS hatte der erste KITT in der Serie?? 150 ?????? geschockt

Zitat:
den wagen kauf ich jetzt.

ZUSPÄT!!!!!!! War schneller!!!! großes Grinsen

Hoffentlich passt er in meine Vitrine!!! cool

Gruss Markus

01.04.2010 13:38 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Mike Traceur Mike Traceur ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1978.jpg

Zitat:
Original von Markus1605
Hoffentlich passt er in meine Vitrine!!! cool
Gruss Markus

Naja ich weiß ja nicht, was du dir für Vitrinen kaufst, aber in meine würden noch 3 von denen Reinpassen, aber kann ja sein dass du dir mini vitrinen kaufst, sowas soll es ja geben cool

01.04.2010 15:29 Mike Traceur ist offline E-Mail an Mike Traceur senden Beiträge von Mike Traceur suchen Nehmen Sie Mike Traceur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Michael

....und wieder mal nicht verkauft. Höchstgebot waren 6.300 USD.

Thomas Michael
02.04.2010 08:19 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich denke das ist ein entscheidender Fakt das die Leute wohl nicht wollen das er in dem SPM Mode bleibt.
In You tube gibt es diverse videos wie Leute es schafften die Front ein und auszufahren, ich denke aber das ist mortz arbeit und keiner hat sich bis jetzt glaub die mühe gemacht ihn komplett mit ausfahrbahren teilen auszustatten.

02.04.2010 10:24 Knightball ist offline E-Mail an Knightball senden Beiträge von Knightball suchen Nehmen Sie Knightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knightball in Ihre Kontaktliste ein
ZEUS ZEUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1589.gif

Name: Christian

Hallo,

wenn das alles mit Pressluft ausgefahren wird, die Front, Bremssystem... braucht man ja einen großen Kompressur und Energie, diesen zu betreiben. Wo soll man das alles unterbringen?

Wäre wahrscheinlich auch sehr teuer.

ZEUS
02.04.2010 10:41 ZEUS ist offline E-Mail an ZEUS senden Beiträge von ZEUS suchen Nehmen Sie ZEUS in Ihre Freundesliste auf
RogerKnight RogerKnight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2267.jpg

Selbst wenn es einfahrbar wäre, bezweife ich, dass man das so hinbekommt, dass das Auto dann noch schön aussieht. Besonders die Teile an der Seite wird man nicht so versenken können, dass man nicht noch deutlich die Umrisse sehen kann.

Dürfen die denn in den USA damit herumfahren?

08.05.2010 16:23 RogerKnight ist offline E-Mail an RogerKnight senden Beiträge von RogerKnight suchen Nehmen Sie RogerKnight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » SPM Replika auf ebay

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns