Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Darsteller & Charaktere » News von David » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News von David 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fridolin Fridolin ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1856.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ob es jetzt die richtige Sendung war sei mal dahingestellt. Aber ich glaube auch daß es David gut getan hat mal wieder in Deutschland (und auch in Österreich) zu sein und zu sehen, wie viele Fans ihm über die ganzen Jahre die Träue gehalten haben und ginter ihm stehen. Ich denke mal in den USA war und ist es nicht so wie hier. Und vielleicht hilft ihm das ja jetzt sogar ein bißchen dabei die Finger endgültig vom Alkohol wegzulassen. Und wenn er wirklich hierzulande auf Tour geht, ich würde es begrüßen. Sein Buch hab ich mir jetzt auch mal bestellt, auch wenn ich im Moment nicht dazu komme es zu lesen. Aber der nächste Winter kommt bestimmt, und drin blättern werd ich bis dahin bestimmt mal.

1992 Pontiac Firebird
2010 Ford Mustang GT Premium
25.04.2010 23:29 Fridolin ist offline E-Mail an Fridolin senden Beiträge von Fridolin suchen Nehmen Sie Fridolin in Ihre Freundesliste auf
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiss nicht ob ihm das hilft, die Finger vom Alk zu lassen.
Er hat doch erst vor Kurzem verlauten lassen, dass Konsum doch normal sei und er das nicht mehr als Problem sehen würde. Humphrey Bogart und Harald Junke hätten ja schliesslich auch getrunken. Ich fand diese Äusserung nicht so toll. Er macht es sich damit wohl recht einfach, und den Konsum der oben genannten als normal zu bezeichnen find ich auch etwas daneben. Aber ansonsten ist er grad wohl echt gut drauf, das gefällt mir wiederum.

25.04.2010 23:58 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Prodatron Prodatron ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2073.gif

Zitat:
Original von Markus
David scheint zumindest im Moment wieder oben auf zu sein. Er sollte häufiger in Deutschland sein, das scheint ihm gut zu tun, denn hier wird er verehrt, wie sonst nirgends.

Zitat:
Original von Fridolin
Aber ich glaube auch daß es David gut getan hat mal wieder in Deutschland (und auch in Österreich) zu sein und zu sehen, wie viele Fans ihm über die ganzen Jahre die Träue gehalten haben und ginter ihm stehen. Ich denke mal in den USA war und ist es nicht so wie hier.

Da mag eine ganze Menge Wahres dran sein. Das Gefühl hab ich auch... Kann ich auch verstehen (Business-Amis sind eine Katastrophe im europäischen Sinne...). Wär schön, wenn er dann in Zukunft öfters in Kassel auf seinem Anwesen ist smile

CU,
Prodstron

FIVE AMERICAN MOVIE CARS
26.04.2010 00:47 Prodatron ist offline E-Mail an Prodatron senden Homepage von Prodatron Beiträge von Prodatron suchen Nehmen Sie Prodatron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prodatron in Ihre Kontaktliste ein
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian
Land: Österreich

Im Musikantenstadl ist DEFINITIV der Gumball KITT verwendet worden...

Schließlich war ja der Herr Fechter (der Manager von Hasselhoff in Österreich) auch dabei... und somit auch das originale Tourfahrzeug der damaligen Tournee.

Am besten erkennt man den Wagen bei der Szene, wo man zum ersten mal das Dash sieht....
http://tvthek.orf.at/programs/1309667-OR...Musikantenstadl
(bei 00:34)

Hier das Vergleichsbild von mir vom Gumball KITT:

Man beachte die Abdeckung der Voicebox und die farbige Anordnung der Knöpfe...

Ausserdem hat er auch die selbe Anordnung der Beleuchtung:

Mittlerweile wure der Wagen auch etwas hergerichtet...

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris_turbo: 26.04.2010 05:25.

26.04.2010 05:24 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Knight-Online Knight-Online ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2036.jpg

Name: Elmar

Hallo,

ich finds schön, dass man von David mal wieder "ordentlich" sieht, mich haben seine Auftritte positiv überrascht, v.a. bei einem Auftritt im Musikantenstadl hätte ich mit einer anderen Art von Song gerechnet... Ich drück ihm die Daumen, dass es für ihn wieder aufwärtsgeht!

Sein Buch hab ich fast durch, find ich persönlich schön zu lesen, hier und da sogar eine neue Info für mich, aber vor allem ein schönes Schwelgen in Erinnerungen. Ich bin ja nicht nur mit Knight Rider sondern auch mit Baywatch und seinen Songs aufgewachsen...

Wer mehr wissen will findet ein paar mehr Infos auf meiner Seite:
David Hasselhoff Autobiografie Wellengang meines Lebens

26.04.2010 12:11 Knight-Online ist offline Homepage von Knight-Online Beiträge von Knight-Online suchen Nehmen Sie Knight-Online in Ihre Freundesliste auf
Berni101
Grünschnabel

Vielleicht leg ich mir das Buch auch zu, steht über Baywatch auch viel drinnen? Bin ebenfalls mit dieser Serie aufgewachsen.
02.05.2010 14:34 Berni101 ist offline E-Mail an Berni101 senden Beiträge von Berni101 suchen Nehmen Sie Berni101 in Ihre Freundesliste auf
RogerKnight RogerKnight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2267.jpg

Land: Schweiz

Zitat:
Original von GrandmasterA
Schlager...

Für mich war das schon immer englischer Schlager... Und ob das in eine volkstümliche Abendshow passt? Nicht wirklich. Zumindest, wenn man sich anhört, was da ansonsten gespielt wird...

Stimmt irgendwie schon. Er hat ja sogar mal deutsche Schlagerlieder gesungen! Einerseits das "Du" das nicht von ihm ist und dann einige zusammen mit Gwen Obertuck, die ja eigentlich auch ne Amerikanerin ist.

Aber in die "Musikantenanstalt" passt David wirklich nicht!

08.05.2010 19:08 RogerKnight ist offline E-Mail an RogerKnight senden Beiträge von RogerKnight suchen Nehmen Sie RogerKnight in Ihre Freundesliste auf
Oceana Oceana ist weiblich
Grünschnabel

"Musikantenstadl" war wohl das einzige, das er sich leisten konnte, nachdem ja einige andere Veranstalter nicht so begeistert von ihm waren (hab ich hier im Forum mal gelesen, weiss bloss nicht mehr wo...) Ich fand das ganze Stadl-Ambiente auch unpassend für David, aber es war schön, ihn überhaupt wieder mal in positiver Action zu sehen!
30.05.2010 16:12 Oceana ist offline E-Mail an Oceana senden Beiträge von Oceana suchen Nehmen Sie Oceana in Ihre Freundesliste auf
Knight 08 Knight 08 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2035.jpg

David ist am 12 Juli in Österreich und zwar in Innsbruck im Sillpark ab 16:00
und stellt seine Biografie vor
02.07.2010 15:34 Knight 08 ist offline E-Mail an Knight 08 senden Beiträge von Knight 08 suchen Nehmen Sie Knight 08 in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-670.jpg

David ist am 10.7. bei der Starnacht am Wörthersee dabei und wird im Anschluß ein Konzert geben, dieses wird dann im Oktober im ORF übertragen.

05.07.2010 18:11 chris ist offline E-Mail an chris senden Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf
Knight 08 Knight 08 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2035.jpg

David geht ab 4 Februar 2011 in Österreich,Deutschland und der Schweiz auf Tour.
05.07.2010 20:07 Knight 08 ist offline E-Mail an Knight 08 senden Beiträge von Knight 08 suchen Nehmen Sie Knight 08 in Ihre Freundesliste auf
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi

Neue Videos vom Hoff:

http://www.youtube.com/watch?v=QXPBPmgqI4s

http://www.youtube.com/watch?v=XA3Pko-E-no

Er nimmt sich mal wieder gekonnt selbst auf die Schippe, als Promo für die Show "The roast of David Hasselhoff", in der gnadenlos über ihn hergezogen werden wird. Mit "I´ll be ready" stellt er klar, dass er bereit für die Show ist, in dem anderen Video stellt er fest, dass es eigentlich gar nichts gibt, worüber man lachen könnte...na gut, über die Burger-Story vielleicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiTheDuck: 22.07.2010 14:25.

22.07.2010 14:06 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Topolino Topolino ist männlich
Mitglied

Ist den schon weiteres zu seiner Tour bekannt?
26.07.2010 12:43 Topolino ist offline E-Mail an Topolino senden Homepage von Topolino Beiträge von Topolino suchen Nehmen Sie Topolino in Ihre Freundesliste auf
Venkman Venkman ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2120.jpeg

SWR1 Interview mit David Hasselhoff anhören (oben rechts)
26.07.2010 19:17 Venkman ist offline E-Mail an Venkman senden Beiträge von Venkman suchen Nehmen Sie Venkman in Ihre Freundesliste auf
Fridolin Fridolin ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1856.jpg

Hallo,

es lief gerade ein Bericht bei der ARD-Sendung "Brisant" über die Herkunft von David. Dort wurde auch auf den Bericht im SWR eingegangen.

1992 Pontiac Firebird
2010 Ford Mustang GT Premium
27.07.2010 17:39 Fridolin ist offline E-Mail an Fridolin senden Beiträge von Fridolin suchen Nehmen Sie Fridolin in Ihre Freundesliste auf
DaNang DaNang ist männlich
Grünschnabel

Zitat:
Original von TobiTheDuck
Neue Videos vom Hoff:

http://www.youtube.com/watch?v=QXPBPmgqI4s

http://www.youtube.com/watch?v=XA3Pko-E-no

Er nimmt sich mal wieder gekonnt selbst auf die Schippe, als Promo für die Show "The roast of David Hasselhoff", in der gnadenlos über ihn hergezogen werden wird. Mit "I´ll be ready" stellt er klar, dass er bereit für die Show ist, in dem anderen Video stellt er fest, dass es eigentlich gar nichts gibt, worüber man lachen könnte...na gut, über die Burger-Story vielleicht...

Also die Videos sind ganz witzig, allerdings sind diese "Roast" Sachen nicht so ganz mein Ding. Prominente lassen sich von "Kollegen" und irgendwelchen Komiker durch den Kakao ziehen, wobei die Witze unter der Gürtellinie da leider dominieren. Aber ich werde mir wohl später trotzdem auf youtube ein paar Ausschnitte ansehen, mal sehen wer da so zu Wort kommt.
27.07.2010 18:50 DaNang ist offline E-Mail an DaNang senden Beiträge von DaNang suchen Nehmen Sie DaNang in Ihre Freundesliste auf
Topolino Topolino ist männlich
Mitglied

Also der Auftritt am Wörthersee fand ich super. David sieht richtig fit aus!
02.08.2010 23:06 Topolino ist offline E-Mail an Topolino senden Homepage von Topolino Beiträge von Topolino suchen Nehmen Sie Topolino in Ihre Freundesliste auf
Fan Fan ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2156.jpg

Name: Herbert

Am 4.Februar kommt David Hasselhoff in die Wiener Stadthalle.

Wer will kann kommen und wir machen ein Usertreffen und schauen uns das Konzert an.

Was hält Ihr davon?
04.08.2010 13:49 Fan ist offline E-Mail an Fan senden Beiträge von Fan suchen Nehmen Sie Fan in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

4. September: David in Zürich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht interessierts ja Jemand:
David ist am Samstag den 4.September im Club Escherwyss in Zürich.
Um seine beiden Töchter zu promoten.
Mit dabei auch ein KITT.
Details:
Klick

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
11.08.2010 18:30 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Und mit einem Original-KITT, das ist klasse großes Grinsen

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
11.08.2010 18:48 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Darsteller & Charaktere » News von David

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns