Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Sonstiges » Kitt für TomTom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kitt für TomTom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChrisFTB ChrisFTB ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2190.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phantom
Ich denk da eher die ganze Zeit an die Praktiker-Werbung, wegen dem Sprecher/Schauspieler. *lol*

Warum muss ich jetzt über folgenden Satz nachdenken:
"In 100 Metern: Sie haben ihr Ziel erreicht und bekommen 20% auf alles- außer Tiernahrung!"

smile

Besuch uns im Project-KITT.de Diskussionsforum
23.05.2010 12:24 ChrisFTB ist offline Homepage von ChrisFTB Beiträge von ChrisFTB suchen Nehmen Sie ChrisFTB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChrisFTB in Ihre Kontaktliste ein
Phantom Phantom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1742.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich haargenau daran dachte? großes Grinsen großes Grinsen

23.05.2010 23:34 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Homepage von Phantom Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Phantom: gaya_lupin
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Sonstiges » Kitt für TomTom

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns