Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » KITT im Racing-Game rFactor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KITT im Racing-Game rFactor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schumifan66
(gesperrt)

images/avatars/avatar-2186.jpg

Land: Deutschland

KITT im Racing-Game rFactor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm...0%28K.I.T.T.%29

Existiert zwar schon länger, aber ich wollte es mal gesagt haben!

Wer rFactor hat, weiß wovon ich rede!

Leider existiert er bisher nur als WIP, also als anschau Projekt und ich hab keine Ahnung vom Release!

Später
KITT: ,,Er hat recht Walter! Nur Schwachköpfe sitzen den ganzen Tag vor dem Fernseher!"
06.09.2010 13:22 Schumifan66 ist offline Beiträge von Schumifan66 suchen Nehmen Sie Schumifan66 in Ihre Freundesliste auf
MichaelKnight1979 MichaelKnight1979 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2331.jpg

Name: Michael

RE: KITT im Racing-Game rFactor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schumifan66
http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Pontiac%20Trans%20Am%201982%20%
28K.I.T.T.%29

Existiert zwar schon länger, aber ich wollte es mal gesagt haben!

Wer rFactor hat, weiß wovon ich rede!

Leider existiert er bisher nur als WIP, also als anschau Projekt und ich hab keine Ahnung vom Release!

Sieht zwar cool aus, aber leider wird es KITT (vorerst) nicht als download für rFactor geben. Der User der den Wagen "bauen" wollte hat dazu geschrieben: "

Well, unfortunately I had to cancel this project. I can´t do everything by myself, I have many problems concerning to the modelling, textures, besides other things. So, until I have some free time and until someone offers to help me, the project is cancelled.

Sorry unglücklich

Übersetzung:

Nun, unglücklicherweise habe ich das Projekt gestrichen. Ich kann nicht alles alleine machen und ich habe eine menge Probleme mit dem Modellieren, den Texturen und anderen Sachen. Also solange ich nicht ein bißchen mehr Freizeit habe und solange mir niemand seine Hilfe anbiete wird das Projekt gestrichen.

Schade eigentlich. Denn das sah schon recht gut aus....

06.09.2010 22:27 MichaelKnight1979 ist offline E-Mail an MichaelKnight1979 senden Beiträge von MichaelKnight1979 suchen Nehmen Sie MichaelKnight1979 in Ihre Freundesliste auf
Schumifan66
(gesperrt)

images/avatars/avatar-2186.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Schumifan66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wirklich schade!
So weit ich weiß, gibt es auch keinen anderen KITT für rFactor und ich hätte mich gefreut mal mit KITT über eine echte Rennstrecke zu heitzen!

Schade, schade!

Naja, am Wochende soll ja der F1RFT 2010 rauskommen, dann muss ich mich halt damit abfinden, ist aber ein anderes Thema jetzt!

Später
KITT: ,,Er hat recht Walter! Nur Schwachköpfe sitzen den ganzen Tag vor dem Fernseher!"
07.09.2010 09:36 Schumifan66 ist offline Beiträge von Schumifan66 suchen Nehmen Sie Schumifan66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » KITT im Racing-Game rFactor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns