Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Darsteller & Charaktere » News von David » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News von David 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

david ist grade mit kitt ins zdf fernsehgarten gefahren :d

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
29.08.2010 11:02 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Prodatron Prodatron ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2073.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das Video, in dem David Hasselhoff vor der Presse im Rahmen des "Roten Teppichs" bei The Dome 55 in meinen KITT steigt. Das Gedrängel mit den Fotografen war echt übel...

http://www.youtube.com/watch?v=XvU9-HyQD1s

CU,
Prodatron

THREE AMERICAN MOVIE CARS
29.08.2010 15:40 Prodatron ist offline E-Mail an Prodatron senden Homepage von Prodatron Beiträge von Prodatron suchen Nehmen Sie Prodatron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prodatron in Ihre Kontaktliste ein
Venkman Venkman ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2120.jpeg

Gleich in "RTL Exclusiv Weekend" (ab 17:45 Uhr):

David Hasselhoff bei seiner deutschen "Verwandtschaft" in Völkersen! großes Grinsen
29.08.2010 17:14 Venkman ist offline E-Mail an Venkman senden Beiträge von Venkman suchen Nehmen Sie Venkman in Ihre Freundesliste auf
Murphy Murphy ist männlich
Mitglied

Wie war es? verwirrt großes Grinsen

29.08.2010 23:46 Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf
Venkman Venkman ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2120.jpeg

Der Bericht? Ja, ganz nett ... kann man glaube ich auch online bei RTL schauen.

Noch ein paar Bilder und Videos aus Gera - Hoff im Autohaus.

Samstag zeigt RTL2 ab 15:55 Uhr den Auftritt bei THE DOME.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Venkman: 31.08.2010 16:58.

31.08.2010 16:58 Venkman ist offline E-Mail an Venkman senden Beiträge von Venkman suchen Nehmen Sie Venkman in Ihre Freundesliste auf
marc
Grünschnabel

Hey Fans, danke für die tollen Bilder und Berichte und Videos wo ihr hier ins Forum gepostet habt.Ich bin ganz ehrlich im positiven erstaunnt, wie gut David aussieht nachdem er alles durchgemacht hat mit seinem Alkohol Problem!David sieht wirklich sehr gut aus für sein Alter und es freut mich sehr, das er wieder auf Tournee geht und das er seine beiden hübschen Töchter unterstützt für ihr Ziel.

Die Bilder wo David im Kitt sitzt sind einfach geil, und auch wo er mit der Moderatorin gesprochen hat wo sie im Kitt gesesen sind da kamen bei mir Szenen von Knight Rider hoch.David ist und bleibt Michael Knight für immer! Das Replika hat mir sehr gut gefallen auch der Innenraum.

Wenn der Knight Rider Kinofilm wirklich gemacht wird in Zukunft dan hoffe ich, das David die Hauptrolle von Michael Knight spielen wird weil kein anderer auf der Welt kann diese Rolle so gut spielen wie David.Ich bin sicher das David im KR Kinofilm sehr gut aussehen würde weil mit Make Up und Tricks kann man viel machen,und er würde bestimmt eine sehr gute Figur machen im geplanten KR Film.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marc: 04.09.2010 05:58.

04.09.2010 05:57 marc ist offline Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf
Phantom Phantom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1742.jpg

Bei RTL Punkt 12 ist grad nen Bericht.

Bei der Ansage dachte ich wunder was da wieder kommt. (Fotos, wo Fans lieber die Augen schließen sollen und so) Und dann zeigen sie diese Uralt- (mehr oder weniger) "nackt"-Fotos, die mit Sicherheit jeder schonmal gesehen hat. (Und die wollten sie dann mit Passanten nachstellen.) Augen rollen Augen rollen

Schon traurig, wenn man nix neues (schlechtes) berichten kann, und dafür die Mottenkiste ausräumen muß... *gähn*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phantom: 06.09.2010 13:10.

06.09.2010 13:09 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Homepage von Phantom Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Phantom: gaya_lupin
schwret
Mitglied

Naja würde David und Co auch mal sehr gerne sehen. Aber was will man machen

Dortmund scheint in diesem Punkt ebend nicht gefragt zu sein. Aber trotz alle dem

Respekt für den Replika Bauer, vor all dingen wenn David höchst persönlich drin saß.

Klasse. Da wär ich ich auch stolz gewesen.
Gestern, 02:16 schwret ist offline E-Mail an schwret senden Beiträge von schwret suchen Nehmen Sie schwret in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Darsteller & Charaktere » News von David

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns