Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Teddy (K.I.T.T. der 3./4. Staffel) » Diverses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2360.jpg

Name: Oliver
Land: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Teddy
KITT darf raus !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem bei uns heute so ein schöner Tag ist, habe ich die Chance ergriffen und ein Fotoshooting der besonderen Art gemacht.

Da auch mein Mechaniker gemeint hat, dass das Auto auch im Winter bewegt werden muss, bin ich einen asphaltierten Feldweg, gleich bei meinem Haus, auf- und abgefahren. (keine Menschen oder Autos auf diesem Weg)

An den Fotos sieht man wieviele Vorarbeiten für die Lackierarbeiten inzwischen gemacht sind. Das Auto hat sich schon ganz schön gewandelt.

Aber wie man sieht fährt KITT auch ohne Karosserie und Innenausstattung.

Teddy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
im Freien.jpg im Freien (2).jpg im Freien (5).jpg

10.01.2009 13:32 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

KITT fährt im Maßstab 1:15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich, als Überraschung von meiner Frau, ein Packerl bekommen.

Natürlich habe ich es sofort aufgemacht und freu mich seid dem wie ein Schneekönig. großes Grinsen

Hab nämlich das KITT RC Modell bekommen, welches auch im Portal beworben wird.

DANKE !!! (an meine liebe Frau)

Echt ein schönes und detailreiches Modell.

Teddy

Teddy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC03386 (Small).jpg

13.01.2009 19:36 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zu dem RC KITT...
Der ist wirklich ein cooles Teil...

Der geht auch recht gut ab auf einem glatten Boden... Drifts und Donuts sind super möglich Augenzwinkern

Hab ja auch 3 Stück: 2xKITT und einen zu KARR umgebauten... Zum Glück hat einer eine 27 MHz und der andere eine 54 MHz Frequenz Augenzwinkern
Da könnte man dann gegeneinander fahren...

MfG Christian

13.01.2009 19:44 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

Weihnachten 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes habe ich heuer u.a. von meiner Frau bekommen!
Ein 1:18 Modell vom neuen KITT. Nun steht er gemeinsam mit dem "alten" inmeinem Heimkino. Weiters habe ich noch einen 2010 er Mustang Convertible bekommen. Echt cool,...

Teddy

26.12.2009 22:06 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem meiner Ersatzteilkäufe ist mir nun etwas interessantes in die Hände gefallen.

Versteckt in einem Ersatzteil fand ich folgendes:

3 Plaketten (Schilder), welche mit MSE Modellen zu tun haben. Sie sind 100% neuwertig und mit einem Kleber auf der Rückseite. (noch nie aufgeklebt)

Na was man so alles findet,..... großes Grinsen

Teddy

24.03.2010 19:12 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

Kurz vorm kommenden Winter habe ich nun KITTs zu Hause fertiggestellt.
Die Garage und die Einfahrt wurden asphaltiert und die Wände ausgemalt.

Ich hoffe, dass nun auch die Staubildung weniger ist, da bisher nur die rohe Betondecke als Boden diente.

KITT gefällt es auf jeden Fall und die Garage wirkt auch viel heller.

Teddy

03.10.2010 19:30 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

FLAG Folienschnitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich was gemacht, was euch sicher gefällt!

Die letzten Tage habe ich mich damit beschäftigt, die Grafiken für die Armaturen zu erstellen. Diese werden dann wie bereits in anderen Beiträgen gezeigt als Folienschnitt hergestellt. (Vergleichbar mit Buchstaben für Autobeschriftungen)
Realisiert habe ich die sogenannten "Vektorgrafiken" mit dem Adobe Illustrator.

Aus Interesse habe ich unter anderem die FLAG Schachfigur erstellt.
Heute war ich durch Zufall bei einer Firma die diese Folien schneiden kann.

Als Test haben wir die ca. 5cm hohe Grafik geplottet.
Nun steht sie als Klebefolie zur Verfügung.
Den "Abfall" habe ich als Deko auf meinen PC geklebt. (leicht beschädigt in der oberen Ecke - aber egal)

Wie gefällt euch dieser Kleber?

In meinem Replika soll er nun an mehreren Stellen angebracht werden.
(Als Art Identifikation)

Teddy

21.12.2010 19:56 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Feueradler Feueradler ist männlich
Mitglied

Land: Deutschland

Sieht gut aus weiter so.

Mfg Feueradler
21.12.2010 20:41 Feueradler ist offline E-Mail an Feueradler senden Beiträge von Feueradler suchen Nehmen Sie Feueradler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Teddy (K.I.T.T. der 3./4. Staffel) » Diverses

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns