Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Bitte um Hilfe: Welche Folge war das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um Hilfe: Welche Folge war das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bonnie123
Grünschnabel

Land: Deutschland

Fragezeichen Bitte um Hilfe: Welche Folge war das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Knight-Rider-Fans!

Aus...forensischen...Gründen wäre es mir sehr wichtig, herauszufinden, in welcher Folge folgendes passiert ist:

Michael Knight wurde von einer Frau (?) durch eine List mit einem chloroformgetränkten Tuch betäubt und in sein Auto gesetzt, welches automatisch auf einen Abgrund (?) zufährt. Kit versucht, Michael aufzuwecken, damit der den Autopilot ausschaltet (?), damit sie die Richtung ändern können.

In welcher Staffel ist das passiert? Wisst ihr vielleicht sogar den deutschen und / oder englischen Titel der Folge?

Bitte helft mir! Vielen vielen Dank!
15.03.2011 23:06 bonnie123 ist offline E-Mail an bonnie123 senden Beiträge von bonnie123 suchen Nehmen Sie bonnie123 in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A Plush Ride / Das Gipfeltreffen

Staffel 1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Transporter: 16.03.2011 08:08.

15.03.2011 23:10 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
bonnie123
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von bonnie123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort! :-)

@Admin: Wenn Du willst, kannst Du den Threat jetzt löschen
17.03.2011 00:19 bonnie123 ist offline E-Mail an bonnie123 senden Beiträge von bonnie123 suchen Nehmen Sie bonnie123 in Ihre Freundesliste auf
Prodatron Prodatron ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2073.gif

Zitat:
@Admin: Wenn Du willst, kannst Du den Threat jetzt löschen

Einen Augenblick mal, wir sind hier doch nicht bei Bandit-Online.de, oder?? großes Grinsen großes Grinsen

FIVE AMERICAN MOVIE CARS
17.03.2011 23:55 Prodatron ist offline E-Mail an Prodatron senden Homepage von Prodatron Beiträge von Prodatron suchen Nehmen Sie Prodatron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prodatron in Ihre Kontaktliste ein
bonnie123
Grünschnabel

;o) gibt´s das?! muss ich gleich mal kucken...höhö..

nein, keine sorge, das ist wohl nur mein *ordnungs- und wegschmeißwahn*

hab jetzt versucht, rauszubringen, wann die folge in deutschland gelaufen ist...gar nicht mal so einfach, denn seit 86 läuft knight rider quasi fast jedes jahr :-( <-- also ich finds gut, dass es so oft läuft, aber wenn man wissen will, wann man welche folge zum ersten mal gesehen hat, ist das halt ungünstig. naja, ich habs versucht..
18.03.2011 23:46 bonnie123 ist offline E-Mail an bonnie123 senden Beiträge von bonnie123 suchen Nehmen Sie bonnie123 in Ihre Freundesliste auf
Marcel0815 Marcel0815 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2081.jpg

naja die Erstausstrahlung dieser Folge müsste irgendwann im September 85 auf RTL Plus gewesen sein.

MY HOMEPAGE

18.03.2011 23:56 Marcel0815 ist offline E-Mail an Marcel0815 senden Homepage von Marcel0815 Beiträge von Marcel0815 suchen Nehmen Sie Marcel0815 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel0815 in Ihre Kontaktliste ein
Prodatron Prodatron ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2073.gif

Zitat:
Original von bonnie123
hab jetzt versucht, rauszubringen, wann die folge in deutschland gelaufen ist...

Tipp: Wenn Dir solche Informationen wirklich wichtig sind, besorg Dir "Das Knight Rider Buch" von Elmar Schulte.
Dort steht: "Das Gipfeltreffen" Erstausstrahlung Deutschland: Montag, 9. Dezember 1985

CU,
Prodatron

FIVE AMERICAN MOVIE CARS
19.03.2011 00:28 Prodatron ist offline E-Mail an Prodatron senden Homepage von Prodatron Beiträge von Prodatron suchen Nehmen Sie Prodatron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prodatron in Ihre Kontaktliste ein
schmeed schmeed ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2241.jpg

RE: Bitte um Hilfe: Welche Folge war das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bonnie123
Aus...forensischen...Gründen wäre es mir sehr wichtig, herauszufinden, in welcher Folge folgendes passiert ist:

Das mit den "forensischen Gründen" tönt noch dramatisch. Was war denn an deiner Frage "forensisch" so relevant?

19.03.2011 18:59 schmeed ist offline E-Mail an schmeed senden Homepage von schmeed Beiträge von schmeed suchen Nehmen Sie schmeed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmeed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmeed anzeigen
bonnie123
Grünschnabel

danke für die genaue datumsangabe!

naja, ich bin damals opfer einer straftat geworden, aber mir fehlt ein großteil der erinnerungen. ich kann mich aber an die folge erinnern, die damit im zusammenhang stand und hoffte, dass ich, wenn ich rausfinde, wann genau die ausgestrahlt wurde, wenigstens den zeitpunkt eingrenzen könnte, aber leider weiß ich mittlerweile, dass die folgen immer wieder ausgestrahlt wurden bis 2000. es geht bei mir etwa um die jahre 89 und 90,

steht auch in dem buch, wann in diesen jahren die folge ausgestrahlt wurde? magst du bitte nochmal für mich nachkucken?

danke!
21.03.2011 10:05 bonnie123 ist offline E-Mail an bonnie123 senden Beiträge von bonnie123 suchen Nehmen Sie bonnie123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Bitte um Hilfe: Welche Folge war das?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns