Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Knight 4000 bei Ebay aufgetaucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight 4000 bei Ebay aufgetaucht 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZEUS ZEUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1589.gif

Name: Christian
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn man bedenkt, wie "alt" das Auto und der Umbau ist, dann sieht der richtig gut aus. Warum konnte ich in meiner Lackierer-Ausbildung nicht an sowas arbeiten? unglücklich

@Markus1605

Der ist sicher nicht komplett aus Spachtel, der ist aus Glasfaser, so wie die alte Corvette.

Das gute ist, dass GFK nicht rostet, muss man also "nur" abschleifen, rot lackieren und er ist wie neu.

ZEUS
23.11.2009 16:45 ZEUS ist offline E-Mail an ZEUS senden Beiträge von ZEUS suchen Nehmen Sie ZEUS in Ihre Freundesliste auf
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du sch.. Wer kramt denn diese Threads nur aus...

Wenn ich meine Anfangs Fragen/Antworten lesen, wird mir schlecht. Habe ich das wirklich damals geschrieben @Admins^^

Schande über meine Rechtschreibung und dämlichen Fragen, "würg/schluck"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaleX_Knight: 06.12.2009 01:52.

06.12.2009 01:51 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Knight-Online Knight-Online ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2036.jpg

Name: Elmar

So als Knight Rider Fan tut einem da richtig das Herz weh, wenn man das sieht :-( Der KITT, der in der Studio-Tour der Universal Studios stand, schaut aber noch mitgenommener aus...

Ein Großteil des Front- und Rückbereichs sind meines Wissens Fieberglaselemente. Sollte daher wirklich rostfrei sein :-)

Von Knight Rider gibts mittlerweile so viel, würde sich schon fast lohnen, ein eigenes Museum aufzumachen :-)

In meinem Knight Rider Buch sind übrigens weitere Detail zum Bau der KIFT-Fahrzeuge sowie des Chevys zu lesen...

Viele Grüße, Elmar

08.12.2009 17:44 Knight-Online ist offline Homepage von Knight-Online Beiträge von Knight-Online suchen Nehmen Sie Knight-Online in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Hier ein Knight 4000 für arme großes Grinsen Hat eine gewisse Ähnlichkeit ^^

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ORT&tabNumber=2

17.08.2011 17:34 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Maverick Maverick ist männlich
Mitglied

@Mega Man deine ausage finde ich ziemlich beleidigend da ich selbst ein opel calibra fahre (nur nicht mit son nem eckligen tunning).

mann kann ja schwetze über andere autos machen wer macht das nicht aber man sollte human debei sein.

Wenn ich dies was du geschrieben hast in unserem forum posten würde wüsste ich das die leute zimlich angepisst wären.
17.08.2011 19:42 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Homepage von Maverick Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Ja, die Eigenschaft, bei jedem Pups direkt persönlich angegriffen und tiefbeleidigt zu sein, ist heutzutage leider weit verbreitet. Man könnte fast meinen, es sind nur noch Heulsusen und Weicheier unterwegs... Nein, damit meine ich niemanden persönlich... auch nicht Maverick...

Die Aussage "für arme" sagt lediglich aus, dass es zwar Ähnlichkeit hat, aber am Ende halt doch nicht ganz reicht... Was man daran als persönlichen Angriff werten kann, ist mir schleierhaft...

Und dass der Lüftungsschlitz des Calibras mitunter auch als "perfekter" Platz für einen Knight-Rider-Scanner angesehen wird, ist nun auch nicht neu:

Von daher ist Mega Mans Assoziation gar nicht soooo außergewöhnlich und mit Sicherheit keine "Beleidigung"...

17.08.2011 19:56 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Mitglied

Ein pontiac ist nicht billiger sich zu besorgen oder zu unterhalten als ein calibra.

Mit der ausage für arme beziehe ich das der wagen gemeint ist.
Das er ein billig auto ist was sich leute kaufen die kein geld haben für ein teureren wagen, daher sieht man das als beleidigung an.
Was das ganze noch verstärkt ist das die wirklichen calibra liebhaber imemr mehr schauen müssen wo man neue orginal teile herbekommt um den wagen in top form zu halten.

Nicht das einige leute einen scanner oder sonstiges in den wagen oder anderen verbauen.

ich denke das viele hier auch gekränkt wären wenn man einen schönen pontiac umbau ala kitt als, für arme oder für ähnliches bezeichnen würde.

Wer denkt es sei übertrieben so zu denken kann es gerne tun ich und viele die ich kenne fühlen sich bei so einer ausage gekränkt.
17.08.2011 20:11 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Homepage von Maverick Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von GrandmasterA
Die Aussage "für arme" sagt lediglich aus, dass es zwar Ähnlichkeit hat, aber am Ende halt doch nicht ganz reicht...

Was hast Du daran denn jetzt nicht verstanden...?

Und selbstverständlich gibt es massenhaft Pontiac Firebirds, die "K.I.T.T. für arme" sind...

Dennoch ist das nur eine weit verbreitete Redensart und keine Beleidigung. Mit dem tatsächlichen Preis einer Sache hat das gar nix zu tun...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrandmasterA: 17.08.2011 20:25.

17.08.2011 20:24 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Oceana Oceana ist weiblich
Grünschnabel

Land: Schweiz

Ja, genau, habt euch alle lieb, so à la: Make, Love, not war!" Und nein, ich mache mich nicht lächerlich darüber, finde es aber ein bisschen seltsam, darüber überhaupt zu diskutieren... (falls sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte)
17.08.2011 21:45 Oceana ist offline E-Mail an Oceana senden Beiträge von Oceana suchen Nehmen Sie Oceana in Ihre Freundesliste auf
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Looool!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zu den letzten Beiträgen,und auch zu dem "feinen" Calibra.

Ich habe da aber auch noch einen Pontiac für Arme....und Beine! großes Grinsen großes Grinsen

Könnte aber auch der neue KITT für den geplanten Kinofilm sein! geschockt
MAN WEISS ES NICHT! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

18.08.2011 01:40 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Mein Kollege fährt selbst einen Calibra, und ein weiterer möchte sich auch einen kaufen Augenzwinkern
Und wie bereits gesagt wurde, war es keine Beleidigung. Augenzwinkern

18.08.2011 02:12 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Markus1605: Nee, das dürfte ein Ferrari-Replika sein. Da gibt's komplette Umbau-Kits mit denen man sowas auf Fiero-Basis machen kann. Hier ist scheinbar einer dran gescheitert großes Grinsen

Aber es gibt auch sehenswerte Umbauten:
http://www.automobile-riekmann.at/verkau...40_1985_rot.htm

... auch wenn das natürlich trotzdem kein Ferrari ist Augenzwinkern

18.08.2011 14:41 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Zitat:
Original von GrandmasterA

... auch wenn das natürlich trotzdem kein Ferrari ist Augenzwinkern

Was allein der Preis schon deutlich macht... und ganz ehrlich, mit "nur" 150 PS sollte man so eine Karosserie dann doch nicht spazieren fahren. Aber die Bastelei macht bestimmt 'ne Menge Spaß.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
18.08.2011 19:26 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Da wir eh schon OT sind... Hier noch 2 Beispiele:

Camaro:
http://www.kitcarmag.com/featuredvehicle...a/photo_01.html

Und auch ein Firebird:
http://carscoop.blogspot.com/2010/08/pon...08-ferrari.html

18.08.2011 20:56 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Knight 4000 bei Ebay aufgetaucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns