Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Woher kommt diese Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher kommt diese Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dj pc dj pc ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7.gif

Land: Deutschland

Woher kommt diese Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit Jahren suche ich schon den Ursprung des folgenden Liedes:

Schnipsel

Jetzt endlich ist es mir mal gelungen ein paar Schnipsel davon aufzuzeichnen.

Kennt dies jemand und weiß, wo ich es komplett finden kann?

Danke und Gruß
Matze

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dj pc: 11.10.2011 23:42.

11.10.2011 23:38 dj pc ist offline E-Mail an dj pc senden Beiträge von dj pc suchen Nehmen Sie dj pc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dj pc anzeigen
Marcel0815 Marcel0815 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aus der "Truman Show"
http://www.youtube.com/watch?v=brNaGn-jsZM

Edit: Das war ja einfach großes Grinsen

MY HOMEPAGE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marcel0815: 11.10.2011 23:49.

11.10.2011 23:46 Marcel0815 ist offline E-Mail an Marcel0815 senden Homepage von Marcel0815 Beiträge von Marcel0815 suchen Nehmen Sie Marcel0815 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel0815 in Ihre Kontaktliste ein
dj pc dj pc ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7.gif

Themenstarter Thema begonnen von dj pc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man *headdesk* - vielen Dank.

Die Lösung war so nah und doch so fern - dabei hab ich den Film damals selbst gesehen...

Tausend Dank nochmal smile
11.10.2011 23:50 dj pc ist offline E-Mail an dj pc senden Beiträge von dj pc suchen Nehmen Sie dj pc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dj pc anzeigen
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Hätteste mich mal gefragt Zunge raus

12.10.2011 13:28 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Woher kommt diese Musik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns