Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » KITT im Österreich TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KITT im Österreich TV 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry Chris,ich denke ich habe bei der Aufregung die ich in mir gefühlt habe wohl mist geschrieben.Es liegt aber daran,dass ich es echt cool finde das man in Österreich mit demGullwing fahren kann.Aber eigentlich habe ich auch einiges California gefragt,wie es denn sei mit dem Gullwing zu fahren.Aber tut mir leid wenn ich etwas schlimmes getan habe oder mit meiner Aufregung übertrieben habe.
Soll ich dir die Wahrheit sagen Chris.Vieleicht habe ich im geiste mit Kitt geredet. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Also denkt bitte nicht das ich crazy bin. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

12.05.2005 21:58 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
VWeirauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hut Ab !!! Bin mächtig stolz auf Wolfgang .
Und voll Neid erfüllt :-)
Nein mal ehrlich . Gratuliere Dir Wolfgang . Dein Wagen sowie die Innenaustattung sieht super aus . Sehr viel Feinarbeit .
Hut Ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geile Berichte in den Zeitungen . Leider konnte ich das Pro7 , nicht sehen :-( .

Für die Deutschen Gullwingfahrer :
Der Adapter fürs Gullwing - aus Flugzeugsteuerknüppel mach ein Rundes Lenkrad ist voll in Arbeit und wird demnächst erhältlich sein .
Weiß es müsste in einen eigenen Bericht , aber da das thema hier aufkam wollte ich es auch hier einfügen !
Gruss
Volker
13.05.2005 07:36
Shah 2k3 Shah 2k3 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-537.jpg

Zitat:
Original von Cereal
ich stells ja online....
ich mach es ja aber ich brauch n bissl zeit weil ich müde bin Augenzwinkern Also so n paar std. mehr *sfg*

bis denne ich geb über den link bescheid

hey cereal kommt der beitrag noch online oder hab ich was verpasst?
15.05.2005 18:15 Shah 2k3 ist offline E-Mail an Shah 2k3 senden Beiträge von Shah 2k3 suchen Nehmen Sie Shah 2k3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shah 2k3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shah 2k3 anzeigen
Cereal
unregistriert

shah ich mach ja aber leider is durchn virus gestern mehr als die arbeit von 2 1/2 monaten einfach weg. 30 GB musikarchiv und dann noch DVD-Archiv nochmal 300 GB sind mir flöten gegangen. da kann ich von glück sagen das ich das auf dvd+rw am rekorder aufgenommen habe. werd es online stellen aber nu darf ich erst mal mein system neu aufbauen traurig Naja ich meld mich dann schon.... dauert sicher nimmer lange. verpasst haste nix. dummerweise is auch alles von dem neuen knight rider vc weg was ich schon angefangen habe unglücklich

Naja ich versuch das es noch mal herkommt indem ich das neu mache unglücklich

Bye, cereal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cereal: 16.05.2005 12:09.

16.05.2005 12:09
Maverick Maverick ist männlich
Mitglied

schöner kitt von sowas träumt man wie ist das mit normalen erstaz teilen für den firerbird bzw trans am bekommt man die so bei autohändlern oder muss amn da alles über internet bestellen oder suchen
16.05.2005 12:28 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Homepage von Maverick Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein
knightrider3000 knightrider3000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1156.jpg

Echt ein geiles Auto und auch noch zugelassen.

EINFACH COOOOOOOL!!!

Lg Andy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knightrider3000: 16.05.2005 14:19.

16.05.2005 14:16 knightrider3000 ist offline E-Mail an knightrider3000 senden Homepage von knightrider3000 Beiträge von knightrider3000 suchen Nehmen Sie knightrider3000 in Ihre Freundesliste auf
Shah 2k3 Shah 2k3 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-537.jpg

Zitat:
Original von Cereal
shah ich mach ja aber leider is durchn virus gestern mehr als die arbeit von 2 1/2 monaten einfach weg. 30 GB musikarchiv und dann noch DVD-Archiv nochmal 300 GB sind mir flöten gegangen. da kann ich von glück sagen das ich das auf dvd+rw am rekorder aufgenommen habe. werd es online stellen aber nu darf ich erst mal mein system neu aufbauen traurig Naja ich meld mich dann schon.... dauert sicher nimmer lange. verpasst haste nix. dummerweise is auch alles von dem neuen knight rider vc weg was ich schon angefangen habe unglücklich

Naja ich versuch das es noch mal herkommt indem ich das neu mache unglücklich

Bye, cereal

shit happens ... :S
naja lass dir zeit wollte nur mal nachfragen ob überhaupt noch was kommt ...
16.05.2005 16:57 Shah 2k3 ist offline E-Mail an Shah 2k3 senden Beiträge von Shah 2k3 suchen Nehmen Sie Shah 2k3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shah 2k3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shah 2k3 anzeigen
Cereal
unregistriert

jo klar.... war leider echt nur shice. meine archive *verzweifelt guck*
Naja - die sind nimmer wichtig weil die länger brauchen. ich guck das ich alles für des knight rider vc bereit krieg wieder und dann mach ich das video bevor der neue dreh beginnt.

gruß, michi
16.05.2005 18:32
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Land: Österreich

Das Pro7 Video ist nun online!
Michael (Cereal) hat sich die Mühe gemacht und meinen Pro7 Beitrag in DVD Qualität exklusiv für das KR Board hochgeladen!
Deshalb ein großes Dankeschön an dich Cereal!

Hier der Downloadlink: http://www.megaupload.com/?d=19Q7QS6X

Wolfgang
23.06.2005 19:53 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Nach anfänglichen 65KB/s bin ich nun bei 1% und ca. 4 KB/s und damit einer ungefähren Download-Zeit von 4 Stunden... unglücklich

Glaub, der Server taugt nicht so viel...

23.06.2005 20:02 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Yeah... 23:53 Uhr... und der Download ist fertig...

23.06.2005 23:53 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

OK, bei mir dauerts noch 2 Std. bis ich den Clip habe. Trotzdem danke. Bin gespannt wie es ist. Hab den Spot auf Pro 7 verpasst. Augenzwinkern

24.06.2005 11:50 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
TRANS AM
Mitglied

Habe mir den Clip runtergeladen. Gestern hätte es ca. 4 Stunden gadauert. Habe dann den Download abgebrochen. Heute habe ich es nochmal versucht und es hat nur ca. 20 Minuten gedauert. Der Clip ist sehr interessant, aber natürlich zu kurz. Das Auto ist echt cool!
26.06.2005 12:14 TRANS AM ist offline E-Mail an TRANS AM senden Beiträge von TRANS AM suchen Nehmen Sie TRANS AM in Ihre Freundesliste auf
Schakal
unregistriert

Cooler Clip, auch wenn sehr kurz...wer ihn noch nicht hat, kann ihn sich auch hier herunterladen.

Stephan

Edit: Auch wenn sich Cereal darüber aufregt, ich würde sein geistliches Copyright hier verletzten, lass ich es erstmal stehen. Die Anschuldigungen sind haltlos, weil ich kann mich nciht erinneren seine Arbeit als meine ausgegeben zu haben, und im Grunde genommen tu ich ja auch nicht mehr, als das auf meinen Server zu packen und zur Verfügung zu stellen. Sollte den Admins das jedoch nen Dorn im Auge sein, fühlt euch frei es zu löschen. Wer es dann dennoch haben möchte, PN an mich!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Schakal: 27.06.2005 11:44.

27.06.2005 08:50
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

Zitat:
Original von Schakal
Cooler Clip, auch wenn sehr kurz...wer ihn noch nicht hat, kann ihn sich auch hier herunterladen.

Stephan

danke hat nur 20min gedauert smile

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
27.06.2005 11:20 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
KnightRacer KnightRacer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1556.jpg

habe ich das den ersten beiträgen richtig entnommen, dass der bericht über wolfgangs replika damals bei den pro7austria top news am 04.05.2005 gesendet wurde?

auch diesen hab ich noch auf meiner festplatte entdeckt. das sind ja schon alles richtige raritäten der knightrider szene. fast schon sieben jahre her das ganze.

MICHAEL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KnightRacer: 17.01.2012 21:05.

17.01.2012 21:03 KnightRacer ist offline E-Mail an KnightRacer senden Beiträge von KnightRacer suchen Nehmen Sie KnightRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnightRacer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » KITT im Österreich TV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns