Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » US Car Treffen 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen US Car Treffen 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine
Land: Deutschland

Lampe US Car Treffen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

US Car Treffen 2012
So wie jedes Jahr starte ich hier wieder den Thread mit den Infos über die US Car Treffen und Autoshows des Jahres.
Sind meine favorisierten. Könnt euch aber gerne anschließen mit eurem Wissen.

18. Februar Winternational Sulgen (CH)
Klick
(nach der langen Durststrecke seid 1.11. wieder das erste Treffen in diesem Jahr für uns. Wohl ohne unseren Dakota. Der muss noch bis 1.4. warten.)

22. – 25. März Retro Classic Stuttgart
Klick
(Kein US Car Treffen aber trotzdem sehenswert.)

13. Mai Pforzheim Palm Beach
Klick

17-20. Mai Klassikwelt Bodensee Friedrichshafen
Klick
(kein US Car Treffen im eigentlichen Sinn, aber es stehen mitunter ein paar Exemplare rum.)

17. Juni Küssnacht am Rigi (CH)
Klick

6-8. Juli Ebenweiler
Klick

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 10.01.2012 11:36.

10.01.2012 10:24 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht vergessen: 24.06.2012 Pontiac Meetingen Mellingen AG (CH)

10.01.2012 11:18 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das hab ich noch nicht gefunden. Augenzwinkern
Und das ist ja ein MUSS für uns. großes Grinsen

10.01.2012 11:34 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab hier noch einiges:

- 06. Mai 2012 --- 30. American Live Oensingen
- 20. Mai 2012 --- 7. US-Car Meeting Kirchberg
- 27. Mai 2012 --- 14. US-Car Meeting Kirchberg
- 17. Juni 2012 --- Lakeside Meeting Küssnacht
- 24. Juni 2012 --- SPFC Meeting in Mellingen AG
- 14. Juli 2012 --- Hot Rod Summer Surf Lenzburg
- 09. September 2012 --- 10. US-Car Volketswil

10.01.2012 11:43 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Knightball Knightball ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2316.jpg

Name: Andre

Und ab April 2012 findet alle 2 Wochen in Nürnberg der >>>Saturday-Nightcruise<<< statt.
Alle US- und Oldtimercars sind dort Willkommen.
Abends ist dann der "Nightcruise" durch Nürnberg und Innenstadt.

10.01.2012 11:48 Knightball ist offline E-Mail an Knightball senden Beiträge von Knightball suchen Nehmen Sie Knightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knightball in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Transporter:
Ist der Termin eigentlich fest?
Flyer und/oder Hompepagehinweis gibts noch nicht?

FBN hat dieses Jahr auch ein F-Body Meeting in Planung, dass auf den Juni fallen könnte. Augen rollen
Link

10.01.2012 13:35 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Termin steht fest, Flyer sind in der Mache.

10.01.2012 15:18 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Fridolin Fridolin ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1856.jpg

Auch immer eine Reise wert:

21.07. - 22.07.2012 US-Car Treffen CentrO, 46047 Oberhausen

1992 Pontiac Firebird
2010 Ford Mustang GT Premium
10.01.2012 18:06 Fridolin ist offline E-Mail an Fridolin senden Beiträge von Fridolin suchen Nehmen Sie Fridolin in Ihre Freundesliste auf
The Knight The Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2323.jpg

Auch sehr zu empfehlen:

5.Treffen Us Car Stammtisch Bremen am 11.8.2012 !

14.01.2012 11:57 The Knight ist offline E-Mail an The Knight senden Beiträge von The Knight suchen Nehmen Sie The Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Knight in Ihre Kontaktliste ein
schmeed schmeed ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2241.jpg

Ich freue mich speziell auf vier Meetings, die alle in der Schweiz sind und maximal 1 Stunde von mir entfernt stattfinden...

• 06.05.2012: American Live Oensingen, Kanton Solothurn
  • ca. Anfangs Juni: Cruising Night in Rothrist, Kanton Aargau - speziell: beginnt am Freitag und endet am Sonntag, ist nur 10 Autominuten von mir entfernt, im Notfall lasse ich mein Auto stehen und nehme den Bus nach Hause großes Grinsen Ausserdem am Samstag und Sonntag ein halbstündiges Cruising mit vielen Fahrzeugen von Rothrist aus um die schönste Stadt der Welt: Zofingen cool
  • 17.06.2012: Lakeside Meeting Küssnacht, am schönen Vierwaldstättersee (das ist der See bei Luzern), Küssnacht ist aber im Kanton Schwyz
  • ca. Anfangs September: All Pontiac Day in Triengen, das ist im Kanton Luzern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmeed: 17.01.2012 23:12.

17.01.2012 23:11 schmeed ist offline E-Mail an schmeed senden Homepage von schmeed Beiträge von schmeed suchen Nehmen Sie schmeed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmeed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmeed anzeigen
Mitglied

Der Pontiac Day ist laut der Seite von
Marktplatz.ch
am 2. September 2012

Küssnacht hab ich ja oben schon erwähnt. Augenzwinkern
Und das andere Küssnacht bei Zürich haben wir bei der ersten Fahrt nach Küssnacht am Rigi auch schon kennen gelernt.
Schöne Gegend. großes Grinsen

19.01.2012 08:22 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dieses Jahr gibt es wieder ein F-Body Treffen.
Bei FBN hat man nun den Termin am
17. Juni 2012
festgesetzt.
Veranstaltungsort ist das Meilenwerk in Stuttgart.
Endlich wieder ein Firebird und Camaro Treffen.
Seit Dasing 2007 hat mir das gefehlt. Zunge raus
Da lassen wir gerne auch mal Küssnacht ausfallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 13.03.2012 06:28.

13.03.2012 06:28 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Prodatron Prodatron ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2073.gif

Eines der größten US-Car Treffen Deutschlands inklusive eigener F-Body Area:

28.Juli 2012 => Street Mag Show Hannover 2012
http://web.street-magazine.de/events/str...w-hannover.html

Hier wurde 2010 auch ein neuer Rekord von 6 KITTs in Deutschland aufgestellt (mittlerweile durch Stuttgart getoppt Augenzwinkern ):
http://www.youtube.com/watch?v=UnlLvwwGhjM

Für uns fester Termin, wenn nicht wieder "höhere" Gewalt dazwischenkommt smile

CU,
Prodatron

FIVE AMERICAN MOVIE CARS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prodatron: 13.03.2012 19:30.

13.03.2012 19:26 Prodatron ist offline E-Mail an Prodatron senden Homepage von Prodatron Beiträge von Prodatron suchen Nehmen Sie Prodatron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prodatron in Ihre Kontaktliste ein
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Zitat:
Original von Prodatron
Für uns fester Termin, wenn nicht wieder "höhere" Gewalt dazwischenkommt smile

Der höheren Gewalt tret ich in den Arsch! Augenzwinkern

Bin natürlich dabei... Danke für's Posten des Termines... War bisher vom 04.08. ausgegangen...

13.03.2012 19:44 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Am 15. April veranstaltet ein Kollege von uns den Seasons-Auftakt Drive 2012 ins Haigerloch.
Thread bei BO
Guten Tag werte Gemeinde

Das Jahr hat schon voll begonnen und der April rückt näher und näher...
...darum bin ich wieder ein bischen am planen

Mittlerweile geht die "Saison-Eröffnungsfahrt" in die 4te Runde.
Da Ostern des Jahr Anfang April ist, hab ich terminmäßig mal das dritte April-Wochenende erwählt:

Sonntag, den 15.04.2012
Treffpunkt: 9.30Uhr Abfahrt: 10.00Uhr

Als Treffpunktort hab ich dieses Jahr 78194 Immendingen, Am Freizeitzentrum festgesetzt.

Des is da, wo im August das große US-Car-Treffen immer ist.

Von dort aus geht es dann:
->Tuttlingen - Neuhausen ob Eck - Fridingen a.d.D. - Beuron - Thiergarten - Stetten am Kalten Markt - Straßberg - Ebingen - Lautlingen - Pfeffingen - Zitterhof - Thanheim - Bisingen
-> Ziel: Haigerloch-Weildorf

Bis jetzt sind es ca 115km und werden ca 3std unterwegs sein!
Ich werd die Strecke mal vorab noch testen und ggf noch Änderungen vornehmen

In Haigerloch-Weildorf gibt es ein American Roadhouse
Link: http://www.adlerroadhouse.de/
in dieses wir dann einkehrern werden um uns für den Heimweg zu stärken

Bei Interesse bitte anmelden wegen Platzreservierung
Updates werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Mit besten Greetz
Holger

Vielleichts gibts hier ein paar KITTs oder auch Firebirds die mitfahren wollen. Augenzwinkern
Noch wären "Plätze" frei.
(Bei FB gibts auch eine Veranstaltung dazu)

23.03.2012 08:40 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Leider gibt es zu wenig Teilnehmer,und das Wetter ist auch nicht vielversprechend.
Daher wird die Ausfahrt nun abgesagt.

09.04.2012 10:11 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
KR-Enno KR-Enno ist männlich
Mitglied

Ich hoffe es gehört hier rein......

Wer von euch ist denn am 28.07.2012 in Hannover dabei?

Ich möchte sehr gern hin. Hab extra meine Freundin überredet bekommen. Das war schon mal dann Teil 1 großes Grinsen

Jetzt möchte ich auch gern mal eine KITT direkt vor meinen Augen sehen und die Leute mal kennenlernen.
20.07.2012 21:58 KR-Enno ist offline E-Mail an KR-Enno senden Beiträge von KR-Enno suchen Nehmen Sie KR-Enno in Ihre Freundesliste auf
Knightball Knightball ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2316.jpg

Name: Andre

5. AMERICAN-CAR & HARLEY Treffen in Kaufbeuren am Sonntag, dem 09.09.2012
Unser 5. AMERICAN-CAR & HARLEY TREFFEN findet am Sonntag, den 09.09.2012 auf dem Tänzelfestplatz in 87600 Kaufbeuren statt. Anreise ist wie die letzten Jahre ab Samstag Nachmittag (08.09) ca. 15:00 Uhr möglich. Übernachtungs- und Grillmöglichkeiten sind gegeben.
Bewirtung am Samstag bis 22:00 Uhr im Festzelt (danach ist auf dem Gelände Nachtruhe einzuhalten).

- Eintritt kostenlos
- Pokalverleihung
- Fahrzeugpräsentation
- Händlermile - Losbude
- Live Band "CASHMACHINE"
- Rock´n Roll/Rockabilly/Country Musik
- Cheerleader Show (STARLIGHTS-Cheerleader)
- Kinderhüpfburg & Kinderschminken
- Festzelt - Bewirtung(Essen&Trinken)
- Pizza, Hot Dogs, Pommes, MEGA-Burger, Steaksemmel
und vieles mehr....

Knightball hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
vorne2012.jpg

21.07.2012 05:06 Knightball ist offline E-Mail an Knightball senden Beiträge von Knightball suchen Nehmen Sie Knightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knightball in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » US Car Treffen 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns