Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » KITTs Scanner Computer oder Real? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KITTs Scanner Computer oder Real?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2348.jpg

Land: Deutschland

KITTs Scanner Computer oder Real? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hätte mal eine Frage zu KITTs Scanner aus der Pilotfolge (bzw. Serie).
Ich habe mir gerade den Pilot zu Knight Rider 2008 angeschaut und mir ist aufgefallen, dass KITTs Scanner in manchen Szenen aussieht wie Computeranimiert und in anderen wie Real (also mit Leds oder Leuchtstreifen. Weiß nicht wie die dass verwirklicht haben wollen). Jetzt wollte ich euch fragen. Wurde KITTs Scanner komplett mit Computer eingefügt oder komplett Real verwirklicht. Oder andere Möglichkeit: Wurde es mal so mal so gemacht.

Würde mich über aufklärung freuen.

LG Dominik

14.04.2012 02:17 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte jetzt mal behauptet, es gab beides. Realisierbar ist
es technisch sicher.. aber gerade bei den Verwandlungsscenen
muss es ja animiert gewesen sein..

14.04.2012 08:49 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
K.I.F.T. K.I.F.T. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2364.jpg

Name: Dennis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das weiß hatten die realen Fahrzeuge einen LED-Scanner aus 240 LEDs. Da aber auch öfters Computermodelle verwendet wurden, ist der Scanner dort wie Transporter schon sagte logischerweise computeranimiert.

http://www.engadget.com/2008/02/15/kitts...gets-explained/

14.04.2012 09:59 K.I.F.T. ist offline E-Mail an K.I.F.T. senden Beiträge von K.I.F.T. suchen Nehmen Sie K.I.F.T. in Ihre Freundesliste auf
widdl widdl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1983.gif

Name: David

ich meine mal, sogar hier, gelesen zu haben, das der Scanner im Pilot immer computeranimiert war und dann erst später in den einzelnen Episoden der Scanner echt war, außer natürlich bei den CGI-KITTs ;-). KR Smiley

Aber frag mich jetzt nicht mehr nach der Quelle

21.04.2012 19:17 widdl ist offline E-Mail an widdl senden Beiträge von widdl suchen Nehmen Sie widdl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von widdl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » KITTs Scanner Computer oder Real?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns