Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Knight Rider-Job-Angebot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight Rider-Job-Angebot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmeed schmeed ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2241.jpg

großes Grinsen Knight Rider-Job-Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolltet ihr schon mal in die Fussstapfen von Michael Knight treten? Jetzt gibt es die einmalige Möglichkeit, sich als Knight Rider zu bewerben. Das habe ich soeben im Internet gefunden:

Knight Rider m/w

Keine Ahnung, was dahintersteckt... Ich fand's einfach so amüsant, dass ich's ohne gross durchlesen hier mit euch teilen wollte großes Grinsen

25.06.2012 14:57 schmeed ist offline E-Mail an schmeed senden Homepage von schmeed Beiträge von schmeed suchen Nehmen Sie schmeed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmeed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmeed anzeigen
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher in die Fußstapfen von Bonny und April. Denn in diesem Gesuch wird ein
Entwicklungsingenieur im Bereich Elektronik gesucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chakotay: 25.06.2012 15:46.

25.06.2012 15:45 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Knight Rider-Job-Angebot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns