Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » KITT auf der GamesCom 2012 in Köln (15.8.-19.8.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KITT auf der GamesCom 2012 in Köln (15.8.-19.8.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prodatron Prodatron ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2073.gif

Land: Deutschland

KITT auf der GamesCom 2012 in Köln (15.8.-19.8.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In knapp zwei Wochen startet erneut die weltgrößte Messe für Computerspiele, die GamesCom 2012 in Köln. Da ich auch in der Retro-Computing-Szene aktiv war bzw. wieder bin, hat sich die Gelegenheit ergeben, KITT auf dem Sonderstand für alte Computer, Spiele und Konsolen der 70er und 80er Jahre auszustellen.

Hierfür hab ich auch endlich den CarPC mit meiner KITT-Software vorbereitet, die schon seit 2,5 Jahren auf ihren Einsatz wartet:
http://www.youtube.com/watch?v=kLg7G1_oNdo

Wir werden mit KITT an allen 5 Tagen in Halle 10.2 auf der "Retro-Sonderfläche" sein.

Hier noch der Gemeinschaftsflyer:
http://www.motionpicturecars.net/upload/gamescom.pdf

Da bei Fahrzeugen in den Messehallen aus Brandschutzgründen neben einem fast leeren Tank zum Glück nur die Starterbatterie abgeklemmt sein muß, alle Replica-Elemente von KITT aber über die Stromkreise der 2.Batterie versorgt werden, wird KITT hoffentlich auch die meiste Zeit seine Show abziehen können - von ein paar Abkühl- und Erholungs-Pausen abgesehen (mal gucken wie zerschmolzen die Scannerblende am Ende aussieht Augenzwinkern ).

Weitere Infos zur GamesCom gibt's hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ZyxfTN_QQOI
http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php

Freue mich auf eure Besuche! smile

CU,
Prodatron

FIVE AMERICAN MOVIE CARS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prodatron: 02.08.2012 15:46.

02.08.2012 15:35 Prodatron ist offline E-Mail an Prodatron senden Homepage von Prodatron Beiträge von Prodatron suchen Nehmen Sie Prodatron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prodatron in Ihre Kontaktliste ein
Olli-Knolli Olli-Knolli ist männlich
Mitglied

Name: Olli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

einige meiner Kollegen waren am Freitag bei der Gamescom und sie haben endlich gesagt, dass KITT cool aussieht... man bin ich happy großes Grinsen
18.08.2012 23:44 Olli-Knolli ist offline E-Mail an Olli-Knolli senden Homepage von Olli-Knolli Beiträge von Olli-Knolli suchen Nehmen Sie Olli-Knolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Olli-Knolli anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Prodatron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die GamesCom ist mittlerweile vorbei, und KITT und wir haben's gut überstanden smile

Hier ein kompletter Bericht:
http://www.motionpicturecars.net/event-d...0&cat=-1&num=30

Und ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=Fa0VatXc63s

Bei YouTube sind unter "kitt gamescom" mittlerweile eine ganze Reihe von Videos aufgetaucht, einer hat sogar in 3D gefilmt :mrgreen:
http://www.youtube.com/results?search_query=kitt+gamescom

KITT wird außerdem in dem Bericht von Apfeltalk (ab 8:01) erwähnt sowie in dem Bericht von Insert Coin/GamesweltTV (ab 22:05).

CU,
Prodatron

FIVE AMERICAN MOVIE CARS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prodatron: 26.08.2012 17:08.

26.08.2012 17:03 Prodatron ist offline E-Mail an Prodatron senden Homepage von Prodatron Beiträge von Prodatron suchen Nehmen Sie Prodatron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prodatron in Ihre Kontaktliste ein
Johnny171077
[gesperrt]

images/avatars/avatar-2332.jpg

Ist möglicherweise ein neues Knight Rider Game in Planung?
26.08.2012 23:22 Johnny171077 ist offline Beiträge von Johnny171077 suchen Nehmen Sie Johnny171077 in Ihre Freundesliste auf
Johnny171077
[gesperrt]

Weshalb dann die ganzen Erwähnungen besonders nach der Gamescom-Zeit?

Für mich spricht da Vieles für ein Knight Rider Game.
27.08.2012 08:27 Johnny171077 ist offline Beiträge von Johnny171077 suchen Nehmen Sie Johnny171077 in Ihre Freundesliste auf
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Name: Oliver

Welche Erwähnungen denn ?
27.08.2012 08:43 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Johnny171077
[gesperrt]

Lies Prodatrons Beitrag, dann verstehst du es.
27.08.2012 08:48 Johnny171077 ist offline Beiträge von Johnny171077 suchen Nehmen Sie Johnny171077 in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Ja, man kann sich vieles so interpretieren wie man es gerade braucht...

Marcel
27.08.2012 09:55 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von ChrisFTB
Habe ich - und ich verstehe es nicht!

Habe ich auch und verstehe es genau so wenig.
daher wollte ich ein Zitat sehen wo es stehen sollte.

Zitat:
Original von Bandit
Ja, man kann sich vieles so interpretieren wie man es gerade braucht...

Und die Erfahrung zeigt,
dass er dies auch sehr gerne macht und zwar mit Leidenschaft.

Daher : Diskussion ist zwecklos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red-Flash: 27.08.2012 10:18.

27.08.2012 10:17 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Prodatron

Vielleicht hätte ich statt nur "KITT" überall in den Text "MEIN EIGENER KITT" reinschreiben sollen großes Grinsen Eventuell wäre dann klarer geworden, daß hier einfach nur ein Replica-Bauer/Besitzer die Gelegenheit bekommen hatte, seine Karre freiwillig auf der GamesCom aus Spaß an der Freud bei seinen 8bit-Retro-Kumpels auszustellen, und da keine dicke große Firma hintersteht (letzteres wurde auf der Messe auch von vielen Besuchern erstmal so angenommen).

CU,
Prodatron

PS: Ups, der Beitrag gehört wohl auch eher in "Replicas - Allgemeines" rein

FIVE AMERICAN MOVIE CARS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prodatron: 27.08.2012 17:48.

27.08.2012 17:43 Prodatron ist offline E-Mail an Prodatron senden Homepage von Prodatron Beiträge von Prodatron suchen Nehmen Sie Prodatron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prodatron in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich denke der Beitrag ist hier Goldrichtig,
super geschrieben
und es hat auch fast jeder verstanden, worum es in diesem Thread geht Freude Freude
27.08.2012 18:47 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Phantom Phantom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1742.jpg

RE: KITT auf der GamesCom 2012 in Köln (15.8.-19.8.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prodatron
Vielleicht hätte ich statt nur "KITT" überall in den Text "MEIN EIGENER KITT" reinschreiben sollen großes Grinsen Eventuell wäre dann klarer geworden, ...

Na ich glaub, das war an sich doch auch so klar genug, wenn mans genau liest. Du hast doch gut beschrieben, worum es geht. Augenzwinkern (wenn da steht "hat sich die Gelegenheit ergeben, KITT auf dem Sonderstand für alte Computer, Spiele und Konsolen der 70er und 80er Jahre auszustellen" schließe ich da jedenfalls nicht auf Werbung für ein neues Spiel.)

Zitat:
Original von Prodatron
(mal gucken wie zerschmolzen die Scannerblende am Ende aussieht Augenzwinkern ).

und? großes Grinsen

27.08.2012 19:09 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Homepage von Phantom Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Phantom: gaya_lupin
GTA Knight GTA Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1765.jpg

Land: Österreich

Eigentlich ist zufälligerweise doch momentan ein neues Knight Rider Game in Planung, siehe hier.

Ist ein Fan Game wo unter anderem Nick Nugent mitarbeitet.
27.08.2012 20:24 GTA Knight ist offline E-Mail an GTA Knight senden Beiträge von GTA Knight suchen Nehmen Sie GTA Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Knight in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von GTA Knight
Eigentlich ist zufälligerweise doch momentan ein neues Knight Rider Game in Planung, siehe hier.

Ich denke dies gehört nicht hierher, dies ist Prodatron's Thread Augenzwinkern

daher war ich mal so frei
Knight Rider The Fan Game
hier darf diskutiert werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.08.2012 08:01 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » KITT auf der GamesCom 2012 in Köln (15.8.-19.8.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns