Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Knight Rider the Fan Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight Rider the Fan Game
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2356.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Name: Oliver
Land: Deutschland
Ort: 79771 / Klettgau

Knight Rider the Fan Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Vorstellungen von Planungen,

ABER dieses Spiel ist meiner Meinung wert mal vorgestellt zu werden.
da es besser is als jeder Fan-Film oder Fan-Spiel welches hier schon mal vorgestellt wurde.

Und wenn man die Fotos oder Videos anschaut, kann man erkennen,
dass wirklich was geht.

Danke an "GTA Knight" für die Entdeckung

Knight Rider The Fan Game

Ich selber finde es nicht schlecht gemacht
(jetzt schon ein vielfaches besser wie dies von Davilex, für dies ich damals viel Geld bezahlt habe),
und werde es runterladen und testen, falls es mal fertig sein sollte großes Grinsen großes Grinsen
28.08.2012 07:58 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Johnny171077
[gesperrt]


images/avatars/avatar-2332.jpg

Dabei seit: 25.02.2012
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, das Game spielt somit nach der Serie, weil KITT das Season 4 Dash hat.

Golitath, KARR und der Kampfpanzer kehren zurück großes Grinsen großes Grinsen
28.08.2012 10:28 Johnny171077 ist offline Beiträge von Johnny171077 suchen Nehmen Sie Johnny171077 in Ihre Freundesliste auf
t3d_et
Grünschnabel


Dabei seit: 10.05.2009
Land: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis

Ich habe damals das Spiel von Davilex auch gekauft (ist allerdings nun verschollen *such*). Klar hätte man mehr daraus machen können, aber ich fand es nicht soooo schlecht.

Wenn ich mir allerdings diese Screenschots vom neuen Spiel anschaue, dann müssen Gameplay, Sound und Atmosphäre schon sehr gut sein, damit es über die vor-vorgestrige Grafik wegtröstet. Also NFS sah vor über 10 Jahren etwa so aus. Ist natürlich auch ein Ressourcenfrage, nebst dem Geld für die Engine vor allem auch personell, detaillierte Polygonmodelle und hochauflösende Texturen erstellt man nicht mal eben an einem verregneten Wochenende.

Ein grosser Knackpunt wird aber wie schon beim ersten Spiel die Atmosphäre sein. KITTs-Stimme ist ein ständiges Problem, aber auch Michael. Die Filmvorlage lebt von Michaels Charme, den kann man aber auch nicht kopieren, zumal die Rolle vom Spieler übernommen wird.

Ich bin natürlich gespannt, halte die Erwartungen allerdings tief.
28.08.2012 14:20 t3d_et ist offline E-Mail an t3d_et senden Homepage von t3d_et Beiträge von t3d_et suchen Nehmen Sie t3d_et in Ihre Freundesliste auf
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1851.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Tobi
Land: Deutschland
Ort: Casselfornia - Bonnyhome - Mainhattan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielt auf jeden Fall in einer "fünften Staffel", steht jedenfalls so auf der Homepage der Entwickler.

Das Projekt selbst war mir auch neu, bleibt nur zu hoffen, dass es auch so ambitioniert weitergeht - und nicht wie so viele Fan-Film /-Game im Sande verläuft.

__________________
"What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."
28.08.2012 14:36 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2356.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Name: Oliver
Land: Deutschland
Ort: 79771 / Klettgau

Themenstarter Thema begonnen von Red-Flash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiTheDuck
Spielt auf jeden Fall in einer "fünften Staffel",


Ironie ON
Da sollten die Entwickler sich auch an den ORIGINAL 5te Staffel Prototyp halten großes Grinsen großes Grinsen
Ironie OFF


Zitat:
Original von TobiTheDuck
bleibt nur zu hoffen, dass es auch so ambitioniert weitergeht - und nicht wie so viele Fan-Film /-Game im Sande verläuft.


Ich bin da guter Dinge,
denn soweit hat es noch keine andere Ankündigung geschafft.
(Höchstes das Filmprojekt von Denny"FilmprojektKITT", von dem man auch nix mehr hört)

Und freue mich darauf mal wieder mit KITT durch die Gegend zu düsen,
ist ja leider für die NICHT-Replikaner die einzige Möglichkeit traurig traurig
28.08.2012 14:53 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2339.gif

Dabei seit: 30.12.2002
Land: Deutschland
Ort: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Red-Flash
Zitat:
Original von TobiTheDuck
Spielt auf jeden Fall in einer "fünften Staffel",


Ironie ON
Da sollten die Entwickler sich auch an den ORIGINAL 5te Staffel Prototyp halten großes Grinsen großes Grinsen
Ironie OFF


Zitat:
Original von TobiTheDuck
bleibt nur zu hoffen, dass es auch so ambitioniert weitergeht - und nicht wie so viele Fan-Film /-Game im Sande verläuft.


Ich bin da guter Dinge,
denn soweit hat es noch keine andere Ankündigung geschafft.
(Höchstes das Filmprojekt von Denny"FilmprojektKITT", von dem man auch nix mehr hört)

Und freue mich darauf mal wieder mit KITT durch die Gegend zu düsen,
ist ja leider für die NICHT-Replikaner die einzige Möglichkeit traurig traurig



Hier ist die Seite zu diesem "Pojektfilm"


Klick!

__________________
Citroen Xsara MK III TONIC
Yamaha FZ 750

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chakotay: 28.08.2012 15:01.

28.08.2012 15:00 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Johnny171077
[gesperrt]


images/avatars/avatar-2332.jpg

Dabei seit: 25.02.2012
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal auf das Datum gespannt wann das Fan-Game rauskommt.

Sieht auf jeden Fall geil aus, vielleicht tritt KARR ja dann wirklich mit einem Dash auf, dass KITTs 3rd Season Dash ähnelt (an jeder Seite 5 Felder bei der Voicebox und ohne C-Knopf und SPM-Funktion).

Das hat mich am meisten bei Davilex gestört, dass der Sprachmodulator keinewegs so wie in der Serie aussah (4 Felder an jeder Seite und ohne Auto-Normal- und Pursuit-Felder).

Vielleicht wird es ja auch so ein Episodengame (halt so ähnlich wie das Zurück in die Zukunft Game) und diese 3 Feinde treten in verschiedenen Folgen auf?

Mal gucken ob KARR und Garth sich zusammen tun und Goliath dann nur noch Garths 2. nebensächliche Waffe ist.
28.08.2012 15:24 Johnny171077 ist offline Beiträge von Johnny171077 suchen Nehmen Sie Johnny171077 in Ihre Freundesliste auf
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2348.jpg

Dabei seit: 15.02.2009
Land: Deutschland
Ort: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiTheDuck
Das Projekt selbst war mir auch neu, bleibt nur zu hoffen, dass es auch so ambitioniert weitergeht - und nicht wie so viele Fan-Film /-Game im Sande verläuft.


Die Entwickler arbeiten schon länger hart an dem Game so weit ich weiß. Ich lese schon länger bei diesem Projekt auf Knight Rider Online mit. Die Entwickler haben sehr viel ihrer Ideen von den Fans übernommen bzw. sich an den Wünschen der Fans orientiert. Siehe *HIER*.


Zitat:
Original von Red-Flash
Ironie ON
Da sollten die Entwickler sich auch an den ORIGINAL 5te Staffel Prototyp halten großes Grinsen großes Grinsen
Ironie OFF


Wie sieht der denn aus? Habe schon einmal etwas von gehört und ich GLAUBE auch ein Bild gesehen. Aber habe das schon wieder vergessen... unglücklich Wäre schön wenn du uns / mir ein Bild zeigen könntest (Falls du eins hast).


Zitat:
Original von Johnny171077
Ich glaube auch, das Game spielt somit nach der Serie, weil KITT das Season 4 Dash hat.


KITTs Dash hat nix mit der Staffel zu tun wo das Spiel steht. Man bekommt im Spiel alle KITTs zu sehen (mit dem Pilot-, Cabrio- und SPM-KITT bin ich mir nicht sicher). Aber ich habe im Forum bei den Entwicklern nachgefragt und die haben mir gesagt, dass man sich alle KITTs frei schalten und fahren kann.
Zitat:
Zitat von msKEN auf Knight Rider Online (im offiziellen Game Thread) auf meine Anfrage über verschiedene KITTs im Game
You'll be able to unlock different cars from the Semi. Its best if you wait until you finish the game or just use them for free cruise because they lack the SPM feature that you will need to complete some other missions. We'll have quite a few unlockable cars.


[quote]Original von t3d_et
Wenn ich mir allerdings diese Screenschots vom neuen Spiel anschaue, dann müssen Gameplay, Sound und Atmosphäre schon sehr gut sein, damit es über die vor-vorgestrige Grafik wegtröstet.


Die Grafik finde ich persönlich jetzt gar nicht so schlecht. Wenn diese wirklich so wie auf manchen Bildern (wie zum Beispiel*HIER* ist bin ich voll und ganz zufrieden, da sie um einiges besser als bei den Knight Rider Games und manchem Knight Rider Mod für irgendein Spiel ist.

Und falls sich jemand fragt ob das Spiel in Deutsch veröffentlicht wird. Die Entwickler suchen derzeit Programmierer bzw. Scripter die die englischsprachigen Skripte ins deutsche übersetzen. Also falls jemand Kenntnisse, Zeit und Lust hat und außerdem etwas gutes für die deutschprachige Knight Rider Fan Gemeinde machen möchte, bitte auf Knight Rider Online bei msKEN melden und nachfragen smile . Ich persönlich werde es vielleicht sogar selbst versuchen. Schaden kann es ja nicht. Im Fall der Fälle, kenne ich jemanden, der sich mit Skripten u.ä. auskennt. Er hat selbst schon ein paar Mods für GTA San Andreas, GTA IV, usw. geschrieben.

Ich hoffe ich konnte einige Ungereimtheiten und verschiedene Fragen beantworten und aufklären.

Liebe Grüße Dominik

__________________
Greez Dominik
28.08.2012 19:22 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2339.gif

Dabei seit: 30.12.2002
Land: Deutschland
Ort: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat: Original von Red-Flash
Ironie ON
Da sollten die Entwickler sich auch an den ORIGINAL 5te Staffel Prototyp halten
Ironie OFF

Wie sieht der denn aus? Habe schon einmal etwas von gehört und ich GLAUBE auch ein Bild gesehen. Aber habe das schon wieder vergessen... Wäre schön wenn du uns / mir ein Bild zeigen könntest (Falls du eins hast).


Meines Wissens nach gab es nie einen Prototypen für die fünfte Staffel. Auch wenn Bilder von einem angeblichen Wagen herumgeistern. Das wäre so wie ein Screenused Fahrzeug, dass bei ebay in hübscher regelmäßigkeit auftauchtwelches auch hier im Board und in der Szene zu einer Art running gag geworden ist..

__________________
Citroen Xsara MK III TONIC
Yamaha FZ 750
28.08.2012 19:47 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Johnny171077
[gesperrt]


images/avatars/avatar-2332.jpg

Dabei seit: 25.02.2012
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle KITTs?

Ich glaube ich habe, als ich letztens Screens gesehen habe, einen SPM-KITT gesehen.

Kann aber nicht mehr sagen wo das war.

Also wenn man alle KITTs freischalten und fahren kann, deutet das für mich darauf hin, dass man verschiedene Fälle aus der Serie nachspielen muss?
Klingt für mich so, der ,,gewaltige Kampfpanzer" (wie ihn KITT nannte) könnte ein Indiz darauf sein.
Dass man gegen das Ding kämpfen muss und so und beim 1. Mal verlierst du, bekommst Cabrio, SPM und NBS eingebaut (bzw schaltet man diesen KITT dann frei) und musst das Ding dann mit einer List (wie in der Serie, als die 2 das Monster in ein Benzin-Tankwagen rutschen ließen) ausschalten.

Also falls das so sein sollte würde ich das nur begrüßen, wollte immer schon die Stunts, die in der Serie vorkamen, nachmachen großes Grinsen
28.08.2012 20:01 Johnny171077 ist offline Beiträge von Johnny171077 suchen Nehmen Sie Johnny171077 in Ihre Freundesliste auf
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2348.jpg

Dabei seit: 15.02.2009
Land: Deutschland
Ort: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chakotay
Meines Wissens nach gab es nie einen Prototypen für die fünfte Staffel. Auch wenn Bilder von einem angeblichen Wagen herumgeistern. Das wäre so wie ein Screenused Fahrzeug, dass bei ebay in hübscher regelmäßigkeit auftauchtwelches auch hier im Board und in der Szene zu einer Art running gag geworden ist..


Genauuuu jetzt weiß ich auch wo ich den "fünfte-Staffel-Prototyp" gesehen habe..... eBay...


Zitat:
Original von Johnny171077
Also wenn man alle KITTs freischalten und fahren kann, deutet das für mich darauf hin, dass man verschiedene Fälle aus der Serie nachspielen muss?
Klingt für mich so, der ,,gewaltige Kampfpanzer" (wie ihn KITT nannte) könnte ein Indiz darauf sein.
Dass man gegen das Ding kämpfen muss und so und beim 1. Mal verlierst du, bekommst Cabrio, SPM und NBS eingebaut (bzw schaltet man diesen KITT dann frei) und musst das Ding dann mit einer List (wie in der Serie, als die 2 das Monster in ein Benzin-Tankwagen rutschen ließen) ausschalten.

Also falls das so sein sollte würde ich das nur begrüßen, wollte immer schon die Stunts, die in der Serie vorkamen, nachmachen großes Grinsen


So weit ich das mitbekommen habe, spielt das Spiel ja in der fünften Staffel und man bespielt nur neue Missionen nix anderes.

Liebe Grüße Dominik

EDIT: Gerade auf der Seite des Spieles gesehen: Wenn ALLE Autos des Spiels beinhaltet sind, wird auch der Knight 4000 freischaltbar sein. Der Knight 3000 anscheinend nicht. Was ich allerdings nicht verstehe, da der Knight 3000 doch populärer als der rote Damenschuh ist....

EDIT2: Einer der Entwickler des Games hat vor ein paar Tagen gepostet, dass er 2013 mit der Entwicklung eines neuen 3D Games zum Thema Knight Rider starten will. Es heißt genauso wie der Mod für GTA San Andreas: Knight Rider New Generation und basiert (wie der Name eigentlich schon sagt) auf der neuen Serie.

__________________
Greez Dominik

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knight2008: 28.08.2012 20:41.

28.08.2012 20:24 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2356.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Name: Oliver
Land: Deutschland
Ort: 79771 / Klettgau

Themenstarter Thema begonnen von Red-Flash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knight2008

Genauuuu jetzt weiß ich auch wo ich den "fünfte-Staffel-Prototyp" gesehen habe..... eBay...


Nicht nur, es soll sogar ne scheinheilige Person geben,
die behauptet einen zu besitzen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber dies gehört allerdings nicht hierher.


Zitat:
Original von Knight2008
wird auch der Knight 4000 freischaltbar sein.

Ich hoffe mal, dass man diesen NICHT freischalten muss Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Red-Flash: 28.08.2012 21:00.

28.08.2012 20:49 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
K.A.R.R. K.A.R.R. ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2365.gif

Dabei seit: 26.10.2011
Land: Deutschland
Ort: Peine / NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hey, das hört sich echt interessant an und die Bilder sehen vielversprechend aus.
Das muss ich mal im Auge behalten. Vielen Dank für die Info! smile

KITT, KARR, Goliath und "der Kampfpanzer" sehen auch schon echt super aus!

Grüße

__________________

28.08.2012 22:59 K.A.R.R. ist offline E-Mail an K.A.R.R. senden Beiträge von K.A.R.R. suchen Nehmen Sie K.A.R.R. in Ihre Freundesliste auf
t3d_et
Grünschnabel


Dabei seit: 10.05.2009
Land: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Red-Flash
Nicht nur, es soll sogar ne scheinheilige Person geben,
die behauptet einen zu besitzen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich kenne die Person und habe auch das Auto gesehen. Es soll ein "Promotion"-Fahrzeug gewesen sein, also möglicherweise ein nicht komplett umgebautes Fahrzeug.

Ich weiss auch nicht, ob ich das glauben soll, ich kann nur sagen, dass ich denke, dass die Person es nicht nötig hat, mit falschen Tatsachen anzugeben, dazu hat sie imho zu viel auf dem Kasten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von t3d_et: 29.08.2012 15:57.

29.08.2012 11:11 t3d_et ist offline E-Mail an t3d_et senden Homepage von t3d_et Beiträge von t3d_et suchen Nehmen Sie t3d_et in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied


Dabei seit: 11.05.2002
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurück zum Thema bitte... es geht hier nicht um ein Replica einer angeblichen 5. Staffel, dafür existieren (wahrscheinlich) andere Themen.

Danke!
29.08.2012 14:02 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2348.jpg

Dabei seit: 15.02.2009
Land: Deutschland
Ort: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eine Mail von Michael.Knight1 bekommen. Wer sich bereit erklärt das Spiel zu übersetzen, soll sich über deren Website (theknightrider.com bei msKEN melden. Obwohl ich selbst nicht ganz verstehe wie das funktionieren soll. Wahrscheinlich über die PN Funktion in deren Forum.

Greetings Dominik

__________________
Greez Dominik
29.08.2012 17:42 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Bandit
Mitglied


Dabei seit: 11.05.2002
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Programmen wird in der Regel mit kompilierten Sprachdateien gearbeitet, in denen alle Übersetzungen als variable Zeichenketten gespeichert sind - dann werden nur Dateien hin- und hergeschickt Augenzwinkern

Marcel
29.08.2012 18:57 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2348.jpg

Dabei seit: 15.02.2009
Land: Deutschland
Ort: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal, dass bei der Übersetzung hauptsächlich nur die Texte beachtet werden sollen.

__________________
Greez Dominik
29.08.2012 19:07 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Knight Rider the Fan Game

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns