Neues Video von meinem Projekt |
CaliforniaKnight
Mitglied

Land: Österreich Ort: Burgenland
 |
|
|
19.09.2012 21:31 |
|
|
Red-Flash
Mitglied

Name: Oliver Land: Deutschland Ort: 79771 / Klettgau
 |
|
|
19.09.2012 22:22 |
|
|
t3d_et
Grünschnabel
Land: Schweiz
 |
|
Cool. Endlich mal jemand, der nicht nur darauf schaut dass, alles gut aussieht, sondern sich auch um den PC kümmert und sinnvolle Funktionen einbaut. Kompliment.
Eine Frage: Du hast Skype integriert? Kannst du skypen? Auch über Handynetz oder nur über WLAN? Mit Kamera?
Ich möchte dies bei mir so machen. Ich bin aber noch unschlüssig, ob ich Windows oder was anderes nehmen soll (z.B. Android). Was war bei dir der Grund, Windows zu verwenden?
Hast du auch Navigationssoftware? Wenn ja, welche?
Gruss
|
|
20.09.2012 04:51 |
|
|
CaliforniaKnight
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke
@t3d_et: Ja ich kann Skypen - per Sprache einen Kontakt anrufen und auch abheben bzw. abweisen. Dies funktioniert sowohl über das Handynetzwerk als auch über WLAN. Die Kamera kommt noch - Videotelefonie funktioniert aber grundsätzlich.
Für mich gibt/gab es mehrere Gründe auf Windows zu setzen:
1. die Entwicklungstools und Schnittstellen sind meiner Meinung nach die besten
2. die Windows Spracherkennung und Sprachausgabe welche eine sehr gute API hat um auch tiefere Eingriffe machen zu können um die Genauigkeit wesentlich zu verbessern
3. Treiber - ich habe viele USB Komponenten verwendet welche wahrscheinlich nur unter Windows funktionieren da es für andere Systeme keine Treiber gibt
4. die Anpassbarkeit von Windows Embedded - ich habe nur die Komponenten installiert welche ich wirklich benötige was die Performance des Systems wesentlich erhöht. Ausserdem nutze ich Embedded Features um das System schneller booten zu lassen und kann sogar einfach den Strom wegnehmen ohne Angst vor korrupten Dateien haben zu müssen
Gut Punkt 4. ist natürlich für mich relativ einfach umsetzbar da ich dies täglich in meinem Beruf mache
Eine Navigationssoftware habe ich nicht - ich integriere hier Bing Maps. Zwar ohne Sprachausgabe aber mit dem Replika brauche ich das sowieso nicht.
Wolfgang
|
|
20.09.2012 17:26 |
|
|
Mot
Mitglied

Land: Deutschland
 |
|
RE: Neues Video von meinem Projekt |
 |
Klasse Video, top Arbeit, gerade die Steuerung per Smartphone ist wahnsinnig gut gelungen. Fast wie in der Serie
Fehlt nur noch die Armband-Uhr mit der man mit KITT sprechen kann
|
|
20.09.2012 17:42 |
|
|
Prodatron
Mitglied

Land: Deutschland Ort: Moers
 |
|
Cool, das freut mich echt, von Dir mal wieder was zu hören und sehen!
Sehr schöne Demo!
CU,
Prodatron

FIVE AMERICAN MOVIE CARS
|
|
20.09.2012 18:17 |
|
|
CaliforniaKnight
Mitglied

Themenstarter
 |
|
@Ernst: Wenn du den Dialog "Bildschirmauflösung" öffnest kannst du in den "Erweiterten Einstellungen" - "Alle Modi" auf 640x480 stellen. Dazu musst du im Normalfall keine Registry-Hacks, etc. machen. Microsoft hat diese Auflösung nur aus den normalen Einstellungen entfernt da diese heutzutage wenig Sinn machen - vor allem mit der Taskleiste und Startmenü.
Wolfgang
|
|
20.09.2012 19:36 |
|
|
Markus
Mitglied

Name: Markus Land: Deutschland Ort: Gütersloh
 |
|
Es ist verrückt, aber als du per SPrachbefehl den Motor eingeschaltet hast, hatte ich fast erwartet, dass der Wagen auch von alleine losfährt.
Wirklich eine sehr tolle und beeindruckende Arbeit. Und die Fernsteuerung übers Smartphone gefällt mir auch sehr gut. Wirklich innovativ.
__________________ "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
Johann Wolfgang von Goethe
"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
|
|
20.09.2012 20:05 |
|
|
KR-Enno
Mitglied

Land: Deutschland Ort: Hamburg
 |
|
Das ist ja mal der Hammer. Gedanklich ist es schwer für mich das umzusetzen (Technik), aber wie wir sehen können funktioniert es. Ich bin sprachlos. Wie hast du das mit dem App gemacht?
|
|
21.09.2012 12:38 |
|
|
Knight2008
Mitglied

Land: Deutschland Ort: Fulda
 |
|
Es freut mich unbeschreiblich wieder mal was von dir zu hören/lesen Wolfgang
)
Deine Replica ist in meinen Augen immernoch das beste dass ich je gesehen habe
Super Arbeit die du da geleistet hast
__________________ Greez Dominik
|
|
24.09.2012 07:05 |
|
|
Auto

Grünschnabel
Land: Deutschland
 |
|
Wirklich großartige Arbeit, ich bin total platt! Tolles Video!
|
|
01.02.2013 12:25 |
|
|
KITT the Cat
Grünschnabel
Land: Deutschland Ort: Köln
 |
|
Schönes Video echt genial alles mit einem SmartPhone zu steuern
__________________ 1:18 K.I.T.T - ERTL
1:18 K.I.T.T. - HotWheels Elite Limited Edition
1:18 K.A.R.R - HotWheels Elite(Vorbestellt)
|
|
09.02.2013 11:40 |
|
|
|