Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Modelle & Spielzeug » Mein neuer weißer K.I.T.T. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neuer weißer K.I.T.T.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knight1984 Knight1984 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2314.jpg

Name: Harald Lechner
Land: Österreich

Mein neuer weißer K.I.T.T. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab vorige einen KITT ersteigert und hab ihn dann gleich zerlegt und in eine Lackiererei gebracht zum weiss lackieren.

Heute hab ich ihn wieder bekommen und zusammengebaut.

Hoffe gefällt euch.

Meine Sammlung KARR 1:18 , KITT 1:18 , KITT 1:18 in weiss , KITT 1:14 , RC KITT 1:16 - siehe Fotos.

Knight1984 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0932.jpg IMG_0933.jpg IMG_0934.jpg
IMG_0935.jpg IMG_0936.jpg

01.10.2012 16:40 Knight1984 ist offline E-Mail an Knight1984 senden Beiträge von Knight1984 suchen Nehmen Sie Knight1984 in Ihre Freundesliste auf
Johnny171077
[gesperrt]

images/avatars/avatar-2332.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei KITT ja zu keiner Zeit weiß war, sondern grau Augenzwinkern
02.10.2012 00:24 Johnny171077 ist offline Beiträge von Johnny171077 suchen Nehmen Sie Johnny171077 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Knight1984
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er wahr grau-weiß in der Folge und mir hat halt besser weiß gefallen großes Grinsen
02.10.2012 11:51 Knight1984 ist offline E-Mail an Knight1984 senden Beiträge von Knight1984 suchen Nehmen Sie Knight1984 in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

streng genommen war er ja grundiert.. aber weiss wirkte er halt
schon. deshalb bin ich auch für weiss. :-)
Schön gemacht!

02.10.2012 12:00 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Transporter: stimmt er wahr grundiert... super dast auch für weiß bist Augenzwinkern
Danke find auch das er schön gemacht ist Freude
02.10.2012 12:23 Knight1984 ist offline E-Mail an Knight1984 senden Beiträge von Knight1984 suchen Nehmen Sie Knight1984 in Ihre Freundesliste auf
Phantom Phantom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1742.jpg

Zitat:
Original von Transporter
streng genommen war er ja grundiert.. aber weiss wirkte er halt
schon. deshalb bin ich auch für weiss. :-)

dito

Ich finde ihn so auch nicht schlecht. großes Grinsen

Und ob nun weiß oder sehr helles grau, das macht doch fast keinen Unterschied. Augenzwinkern

02.10.2012 18:13 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Homepage von Phantom Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Phantom: gaya_lupin
Mitglied

@Phantom: Danke.... stimmt macht fast keinen Unterschied Augenzwinkern
02.10.2012 18:19 Knight1984 ist offline E-Mail an Knight1984 senden Beiträge von Knight1984 suchen Nehmen Sie Knight1984 in Ihre Freundesliste auf
K.A.R.R.s Lady K.A.R.R.s Lady ist weiblich
Mitglied

Name: Jacky

Schickes Modellauto. Sieht man nicht oft. Und als Replica sicher noch weniger.
Hab hierzulande jedenfalls noch keinen gesehen.
Der gefällt mir! Freude

02.10.2012 21:02 K.A.R.R.s Lady ist offline E-Mail an K.A.R.R.s Lady senden Beiträge von K.A.R.R.s Lady suchen Nehmen Sie K.A.R.R.s Lady in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@K.A.R.R.s Lady: Danke freut mich das er dir auch gefällt Augenzwinkern . Achso gut zu wissen dast noch keinen gesehen hast
03.10.2012 09:39 Knight1984 ist offline E-Mail an Knight1984 senden Beiträge von Knight1984 suchen Nehmen Sie Knight1984 in Ihre Freundesliste auf
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Name: Oliver

Zitat:
Original von Knight1984
@K.A.R.R.s Lady: Danke freut mich das er dir auch gefällt Augenzwinkern . Achso gut zu wissen dast noch keinen gesehen hast

Als Modell schon,nur als Replica nicht,was mich auch nicht verwundert großes Grinsen
03.10.2012 10:19 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Johnny171077
[gesperrt]

images/avatars/avatar-2332.jpg

Ich finde deinen weißen KITT auch sehr hübsch.

Klar war das Grau in ,,Eine schreckliche Falle" und ,,KITTs Unfall mit Folgen" eine Grundierung.
In Knight Rider the Game 2 gibts eine schöne Quizfrage dazu.
In welchen Folgen war KITT in seinem weißen Grundanstrich zu sehen?
Das Quiz gibt es ja unter Extras.

Also ob weiß oder Grau, man kann sich drüber streiten.
03.10.2012 11:25 Johnny171077 ist offline Beiträge von Johnny171077 suchen Nehmen Sie Johnny171077 in Ihre Freundesliste auf
K.A.R.R.s Lady K.A.R.R.s Lady ist weiblich
Mitglied

Name: Jacky

Red Flash war schneller. Augenzwinkern
Genau so wars gemeint.

03.10.2012 11:25 K.A.R.R.s Lady ist offline E-Mail an K.A.R.R.s Lady senden Beiträge von K.A.R.R.s Lady suchen Nehmen Sie K.A.R.R.s Lady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Modelle & Spielzeug » Mein neuer weißer K.I.T.T.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns