Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel) » K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas
Land: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von GrandmasterA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@KR-Enno: Hab Dir gestern noch 4 Bilder geschickt Augenzwinkern

Am Wochenende war ich schon wieder beim nächsten Treffen. Diesmal in meiner alten Heimatstadt Ilmenau. Dort veranstaltete der Barndogs CC in der Eishalle ein US-Car-Treffen. Da die Street Mag Show dieses Jahr schon eine Woche früher statt fand als sonst, konnte ich diesmal auch teilnehmen...

Ein kleines Video gibt's auch:
http://www.youtube.com/watch?v=-yBXE8jqi4U

Weitere Fotos unter:
http://www.myKITT.de/galerie_treffen_ilmenau2012.php

07.08.2012 23:25 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Wochenende waren wir mit 5 deutschen K.I.T.T.s bei der KnightCon UK 2012!

Die Erlebnisse dort waren so genial, dass es schwer ist, sie in Worte zu fassen und dabei keine Romane zu schreiben. Ich habe das auf meiner Webseite einmal versucht... zusammen mit 231 Fotos (das ist schon die kleinstmögliche Auswahl ^^)...

http://www.myKITT.de/galerie_treffen_knightcon2012.php

Absolutes Highlight waren natürlich die Stars:
- Rebecca Holden (April Curtis aus Season 2)
- Peter Parros (RC III aus Season 4) und
- Michael Scheffe (Designer/Creator von K.I.T.T.)

Alle 3 waren supernett und extrem zugänglich, so dass wir wahnsinnig viel Zeit mit ihnen verbringen konnten... Aber seht Euch einfach die Fotos an Augenzwinkern

Außerdem gibt es eine kleine Videobotschaft der Stars:
http://www.youtube.com/watch?v=Q4rfyHs1kQk

Ein ausführliches Video folgt die Tage noch. Aber es gibt so viel Material, dass es einige Zeit dauern wird, die besten Szenen auszuwählen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrandmasterA: 08.09.2012 02:07.

08.09.2012 01:08 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Johnny171077
[gesperrt]

images/avatars/avatar-2332.jpg

Das ist sooooooo unfair, dass du solche Stars triffst und ich nicht unglücklich

Aber deine Bilder sind immer wieder schön anzusehen Augenzwinkern
08.09.2012 10:41 Johnny171077 ist offline Beiträge von Johnny171077 suchen Nehmen Sie Johnny171077 in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Zitat:
Original von Johnny171077
Das ist sooooooo unfair, dass du solche Stars triffst und ich nicht unglücklich

Wieso? Warst du denn auf der KnightCon UK 2012?
Weil das ist wirklich das Minimum an Bemühung, die man aufbringen müsste großes Grinsen

Tolle Bilder, Andreas. Wie immer beeindruckend.
Besonders gut fand ich den A-Team Van und Batman... obwohl das 60er-Batmobil nicht wirklich zu ihm passt großes Grinsen

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus: 08.09.2012 11:27.

08.09.2012 11:20 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Johnny171077
[gesperrt]

images/avatars/avatar-2332.jpg

Zitat:
Wieso? Warst du denn auf der KnightCon UK 2012? Weil das ist wirklich das Minimum an Bemühung, die man aufbringen müsste großes Grinsen

Warum können die Leute keine Ironie erkennen... Augen rollen

Naja immerhin sind wir der selben Meinung, dass Grandmasters Bilder wie immer klasse geworden sind.
08.09.2012 13:18 Johnny171077 ist offline Beiträge von Johnny171077 suchen Nehmen Sie Johnny171077 in Ihre Freundesliste auf
KR-Enno KR-Enno ist männlich
Mitglied

Wenn ich mir das alles so durchlese, bekomme ich doch richtig Lust nächstes Jahr dabei zu sein...
ICH WILL MIT!!!!!! großes Grinsen
08.09.2012 15:24 KR-Enno ist offline E-Mail an KR-Enno senden Beiträge von KR-Enno suchen Nehmen Sie KR-Enno in Ihre Freundesliste auf
Phantom Phantom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1742.jpg

*gnarf* Compi hat gesponnen...

Und ich wunder mich schon, wieso das so komisch aussah... großes Grinsen

Zitat:
Original von Johnny171077
Warum können die Leute keine Ironie erkennen... Augen rollen

Weil es mehr nach Neid als Ironie ausschaut? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Phantom: 08.09.2012 22:40.

08.09.2012 22:31 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Homepage von Phantom Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Phantom: gaya_lupin
Mot Mot ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von GrandmasterA
Letztes Wochenende waren wir mit 5 deutschen K.I.T.T.s bei der KnightCon UK 2012!

http://www.myKITT.de/galerie_treffen_knightcon2012.php

Toller Bericht, top Fotos, sieht nach sehr viel Spaß aus! großes Grinsen
09.09.2012 10:35 Mot ist offline E-Mail an Mot senden Homepage von Mot Beiträge von Mot suchen Nehmen Sie Mot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mot in Ihre Kontaktliste ein
K.A.R.R.s Lady K.A.R.R.s Lady ist weiblich
Mitglied

Name: Jacky

Kann ich mich nur anschließen: tolle Bilder. Freude

09.09.2012 11:14 K.A.R.R.s Lady ist offline E-Mail an K.A.R.R.s Lady senden Beiträge von K.A.R.R.s Lady suchen Nehmen Sie K.A.R.R.s Lady in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Und hier sind die Videos von der KnightConUK...
Leider hat YouTube mir den Upload für Videos über 15 Minuten wieder gesperrt und mir das auch erst mitgeteilt, nachdem ich es 16 Stunden lang hochgeladen hatte ^^

Aber gut, dann halt in 2 Teilen:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=7U_BwasPcvY

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=exhrnMiFWc8

Beim ersten hab ich noch ein bissel was von der Q&A-Session mit reingepackt, allerdings ist die Tonqualität nicht berauschend... Das zweite zeigt dann nochmal recht gut, wie cool die Stars drauf waren Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GrandmasterA: 12.09.2012 07:01.

11.09.2012 08:21 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Knightbro' Knightbro' ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2152.jpg

Name: Antonio
Land: Sonstige (Europa)

Erstklassig smile

17.09.2012 23:56 Knightbro' ist offline Beiträge von Knightbro' suchen Nehmen Sie Knightbro' in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Am 22.09.2012 fand das Saisonabschlusstreffen des Project-KITT e.V. in Stuttgart statt...
Johny hat mal wieder Vollgas gegeben und ein hervorragendes Event organisiert. Unter anderem haben wir den Flughafen besucht und eine interessante Führung über das Gelände mitgemacht...

Anschließend ging es mit 14 K.I.T.T.s auf das Rollfeld, um ein Gruppenfoto vor einer alten Tupolev 154 zu machen...

Hier schon einmal das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=OjdzebTqOkQ

Die Fotogalerie folgt in ein paar Tagen....

04.10.2012 07:09 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
K.A.R.R.s Lady K.A.R.R.s Lady ist weiblich
Mitglied

Name: Jacky

Super Video und Klasse Bilder.
Herrlich, als wär`s gestern gewesen. Freude

04.10.2012 12:28 K.A.R.R.s Lady ist offline E-Mail an K.A.R.R.s Lady senden Beiträge von K.A.R.R.s Lady suchen Nehmen Sie K.A.R.R.s Lady in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Die Fotogalerie folgt in ein paar Tagen....

So schnell werden aus ein "paar Tagen" 7 Wochen... Aber hier ist nun auch endlich die Fotogalerie zum Saisonabschlusstreffen in Stuttgart:

http://www.myKITT.de/galerie_treffen_stuttgart2012.php

13.11.2012 15:17 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Am Wochenende fand in Moers das diesjährige Saisoneröffnungstreffen des Project-K.I.T.T. e.V. statt...

Diesmal waren es 11 Replikas, die sich bei fantastischem Wetter trafen, um gemeinsam zu fachsimpeln und wieder nach Duisburg zum Meet-Greet-Eat von KFZ Frost zu fahren...

Begleitet wurden wir von einem Sat.1-NRW-Kamerateam, das daraus einen kleinen Beitrag für "17:30" erstellte, der gestern dort im Regionalprogramm zu sehen war:
http://www.youtube.com/watch?v=QI9xOdsfpE4

Ich selbst habe auch wieder ein Video zusammengestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=R1ybJuYVk_I

... und ein paar anwesende Fans waren ebenfalls fleißig:
http://www.youtube.com/watch?v=1SLlygBgg2s
http://www.youtube.com/watch?v=BHQHbpYO1Fc

Eine Fotogalerie folgt später...
Hier nur ein kleiner Vorgeschmack:

23.04.2013 15:20 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mot Mot ist männlich
Mitglied

Zitat:
Begleitet wurden wir von einem Sat.1-NRW-Kamerateam, das daraus einen kleinen Beitrag für "17:30" erstellte, der gestern dort im Regionalprogramm zu sehen war:
http://www.youtube.com/watch?v=QI9xOdsfpE4

Soso, Pontiac Firebird Trans Am. Aber solche Sachen machen Beiträge wie diese doch erst zu dem was sie sind - Klassiker großes Grinsen

Scheint jedenfalls 'nen super Treffen gewesen zu sein fröhlich
23.04.2013 22:27 Mot ist offline E-Mail an Mot senden Homepage von Mot Beiträge von Mot suchen Nehmen Sie Mot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mot in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Mot
Pontiac Firebird Trans Am. Aber solche Sachen machen Beiträge wie diese doch erst zu dem was sie sind - Klassiker großes Grinsen

Wasimmer Du meinst. Diese Bezeichnung ist völlig korrekt. Genauso wie z.B. beim VW Golf GTI ist Trans Am die Ausstattungsvariante des Pontiac Firebirds (so wie GTI beim Golf). Die vollständige Bezeichnung wurde im Beitrag daher völlig korrekt wiedergegeben, auch wenn nicht jeder Firebird ein Trans Am ist.

23.04.2013 22:40 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Einer der wenigen Beiträge, wo die Bezeichnung überhaupt richtig war.
Schön gemachter Film und Andreas wieder in klassischer Rolle als der schnellste Sprecher in der Szene Augenzwinkern

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
24.04.2013 21:17 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Mot Mot ist männlich
Mitglied

Zitat:
Zitat:
Original von Mot
Pontiac Firebird Trans Am. Aber solche Sachen machen Beiträge wie diese doch erst zu dem was sie sind - Klassiker großes Grinsen

Wasimmer Du meinst. Diese Bezeichnung ist völlig korrekt. Genauso wie z.B. beim VW Golf GTI ist Trans Am die Ausstattungsvariante des Pontiac Firebirds (so wie GTI beim Golf). Die vollständige Bezeichnung wurde im Beitrag daher völlig korrekt wiedergegeben, auch wenn nicht jeder Firebird ein Trans Am ist.

Na dann habe ich wohl soeben noch was dazu gelernt. Danke für die Info smile
Dachte bisher der Firebird wäre eine "abgespeckte Variante" auf der gleichen Plattform.

Lasse den Post oben trotzdem mal so stehen.
25.04.2013 01:38 Mot ist offline E-Mail an Mot senden Homepage von Mot Beiträge von Mot suchen Nehmen Sie Mot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mot in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Letzten Samstag war ich mit K.I.T.T. bei einem kleinen US-Car-Treffen in Bad Berka (Thüringen). Dort traf ich auf André aus Zwickau, der mit seinem gelungenen A-Team-Van-Replika da war! Ein paar Fotos gibt's ab sofort unter
http://www.myKITT.de/galerie_treffen_badberka2013.php

21.06.2013 20:17 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel) » K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns