Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » mcviper (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Neuaufbau 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuaufbau 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mcviper
Mitglied

images/avatars/avatar-2269.jpg

Name: Maik
Land: Deutschland

Neuaufbau 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde hier berichten wie ich KITT komplett neu aufbaue und versuche den umbau bis april2014 abzuschliesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mcviper: 13.02.2013 21:19.

13.02.2013 21:12 mcviper ist offline E-Mail an mcviper senden Beiträge von mcviper suchen Nehmen Sie mcviper in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich aber gespannt! Finde sowas sehr spannend.

13.02.2013 21:54 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
mcviper
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von mcviper
- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die ersten bilder hab ich mal von handy geholt.

mcviper hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20130212-WA0004.jpg K1600_20130211_174731.jpg K1600_20130211_174818.jpg
13012013608.jpg 13012013609.jpg

17.02.2013 10:19 mcviper ist offline E-Mail an mcviper senden Beiträge von mcviper suchen Nehmen Sie mcviper in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus wie in "Eine schreckliche Falle"! :-)

17.02.2013 10:20 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
mcviper
Mitglied

Ja Geld falle trifft ehr zu!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.02.2013 10:29 mcviper ist offline E-Mail an mcviper senden Beiträge von mcviper suchen Nehmen Sie mcviper in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

DAS kenne ich... wir sind da in einen Strudel der Ausgaben gerutscht,
aus dem wir nicht mehr rauskommen!! :-) Aber was solls.
Sieht schon sehr vielversprechend aus!!
Machst du Motor auch neu oder "nur" Karosse?

17.02.2013 10:39 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
mcviper
Mitglied

Naja ist halt nen teures hobby mit ein Fass ohne boden.Ich mache die karosse mit innenraum neu.Motor kommt in 2 jahren wenn ich nen kredit bekomm.Weil da soll ein komplett neuer Motor rein von Jankee motors aus nürnberg.Ein kumpel hat ein big Block von denen.Echt HAMMER!
17.02.2013 10:52 mcviper ist offline E-Mail an mcviper senden Beiträge von mcviper suchen Nehmen Sie mcviper in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Wünsche dir bei deinem Projekt viel Erfolg!

Aber: Du erwägst nicht ernsthaft für einen Motor für dein Hobbyfahrzeug einen Kredit aufzunehmen, oder? Ich denke eher das war jetzt spasshaft gemeint, oder?

Ich denke auch du hast die neue Bremsanlage und das Fahrwerk ebenfalls einkalkuliert?

LG Marcel
17.02.2013 15:40 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Subway Subway ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1937.jpg

Schön zu sehen, daß es mit dem T/A voran geht aber nen neuen Motor kaufen..... so schlecht war der doch gar nicht.

Ciao Lars

Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

23.04.2013 16:41 Subway ist offline E-Mail an Subway senden Homepage von Subway Beiträge von Subway suchen Nehmen Sie Subway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Subway in Ihre Kontaktliste ein
mcviper
Mitglied

Der Motor ist soweit noch super aber finde die 209ps etwas zu wenig!! Mein ziel ist gute 500Pferdchen unter der Haube zu haben!! Weil ich bin tierlieb;-)
20.05.2013 15:45 mcviper ist offline E-Mail an mcviper senden Beiträge von mcviper suchen Nehmen Sie mcviper in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Zitat:
Original von mcviper
Mein ziel ist gute 500Pferdchen unter der Haube zu haben!!

Dann erzähl uns mal mehr... was hast du vor?
21.05.2013 12:17 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » mcviper (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Neuaufbau 2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns