Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Marktplatz » (Biete) TCR-Ersatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TCR-Ersatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sethos Sethos ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1951.gif

Land: Sonstige (Europa)

TCR-Ersatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da ich mich dazu entschlossen hab' andere Felgen auf mein Firebird zu machen, biete ich folgende 'Notlösungen' an, falls man noch keine TCR's hat :

Einmal eine Radkappen-Lösung für Stahl- oder Chromfelgen 15x7" :

http://www.youtube.com/watch?v=Sz99ftygm...FXgJ-w&index=11

Die Möglichkeit geht übrigens auch bei den orig. 15"-Pontiac Alu's.

Dann eine 2. Variante :

Radkappen welche auf die orig. Pontiac Alu's kommen. Werden mittels 2 Radsschrauben befestigt.

Preis wäre 100€/Satz ohne Versand.

Gruss,

Ernest K.

30.03.2014 12:02 Sethos ist offline E-Mail an Sethos senden Beiträge von Sethos suchen Nehmen Sie Sethos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sethos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Marktplatz » (Biete) TCR-Ersatz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns