Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Front eines 82er Firebirds am 92er Modell anbringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Front eines 82er Firebirds am 92er Modell anbringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
godzilla700 godzilla700 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2195.jpg

Land: Deutschland

Front eines 82er Firebirds am 92er Modell anbringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe mir ja schon länger die 82er Front gekauft, kam aber noch nicht dazu, sie montieren zu lassen. Jetzt eine Frage: Mein Kfz Mechaniker meint, das man ein neues Header Panel benötigen würde, da die Front ja anders geschnitten ist.
Kann mir jemand schreiben was ich denn genau alles brauche um die Front anzubringen???
08.08.2014 19:18 godzilla700 ist offline E-Mail an godzilla700 senden Beiträge von godzilla700 suchen Nehmen Sie godzilla700 in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenfrage: Was hast du denn genau? Um sie sauber zu befestigen, brauchst du in jedem Falle einen anderen Metallträger hinter der Front (deiner ist gebogen, der 82-90er ist gerade) und ein anderes Absorberelement (die "Gummiwaben" an diesem Metallträger).

Davon abgesehen müsstest du deine Scheinwerfer umrüsten auf die große Ausführung (82-90), da diese anders geschnittene Verkleidungen haben. Die kleinen passen, es sieht aber komisch aus und weicht vom Originallook ab.

Die richtigen Blinker musst du ebenfalls verbauen. Alles in allem schon etwas Arbeit, aber möglich.

VG Marcel
10.08.2014 17:10 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von godzilla700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Danke schon mal für die Antwort. Ich habe einen 92er Firebird mir der Runden Front...
Weißt du zufällig, wo ich den metallartiger und das Absorberelement herbekomme??
11.08.2014 10:19 godzilla700 ist offline E-Mail an godzilla700 senden Beiträge von godzilla700 suchen Nehmen Sie godzilla700 in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Mit viel Glück von mir - glaube aber ich habe da nichts passendes mehr. Ich habe noch eine im Fundus, aber das dazugehörige Fahrzeug kommt wohl wieder auf die Straße... melde mich!

VG Marcel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bandit: 12.08.2014 18:58.

12.08.2014 18:58 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das wäre wirklich super!!!!!!!!
15.08.2014 17:53 godzilla700 ist offline E-Mail an godzilla700 senden Beiträge von godzilla700 suchen Nehmen Sie godzilla700 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Noch eine Frage. Hab ja auch eine Original Formula Haube gekriegt. Kann man die einfach austauschen, oder brauch ich da auch noch extra Teile???
17.08.2014 18:28 godzilla700 ist offline E-Mail an godzilla700 senden Beiträge von godzilla700 suchen Nehmen Sie godzilla700 in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2360.jpg

Name: Oliver
Land: Österreich

Die Haube kannst du ohne Umrüstung tauschen.

19.08.2014 17:37 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Front eines 82er Firebirds am 92er Modell anbringen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns