Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Teddy (K.I.T.T. der 3./4. Staffel) » Aussenumbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussenumbau 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2360.jpg

Name: Oliver
Land: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Teddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam geht es wieder weiter und da es in der Garage endlich kalt ist, wird es Zeit dort wieder zu Arbeiten,... *LOL*

Dank Bandit bin ich seit kurzem ein stolzer Besitzer des korrekten 82er Heckträgers samt Füllung. Diesen habe ich nun aufgearbeitet (auch wenn er in einem sehr guten Zustand war).
Es folgt in Kürze der Einbau in den Wagen und dann kann ich mich endlich den finalen Arbeiten am Heck widmen. Darunter ist die OliSlick Funktion, die Heckkamera, und der endgültigen Einbau der 2.Batterie und des Car Pc´s.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Bandit!

Teddy

11.11.2012 18:15 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Kucky1985 Kucky1985 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1272.jpg

Name: René
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Teddy, dein Abblendlicht und Co sieht super aus. Hast auch schon mal drüber nachgedacht Xenon einzubauen. Würde sicherlich sehr gut rüber kommen. Bei deinen Fähigkeiten sicherlich auch nicht schwer umzusetzen.

Schau dir mal den link an. Grüße fröhlich

http://www.cardomain.com/ride/3067207/19...rans-am/page-6/

15.12.2012 22:24 Kucky1985 ist offline E-Mail an Kucky1985 senden Beiträge von Kucky1985 suchen Nehmen Sie Kucky1985 in Ihre Freundesliste auf
ZEUS ZEUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1589.gif

Name: Christian

Hallo,

muss man bei Xenon nicht so ne Scheinwerferwaschanlage.

Grüße
15.12.2012 22:58 ZEUS ist offline E-Mail an ZEUS senden Beiträge von ZEUS suchen Nehmen Sie ZEUS in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

Erstens die Waschanlage, zweitens eine automatische Leuchtweitenregulierung und die TÜV Abnahme.
Also viel zu viel Aufwand,....

Zumal ich meine, dass dann der Originalgetreue Look verloren geht,...

Teddy

16.12.2012 17:52 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

Konzeptarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen lange der Garage fern bleiben, aber trotzdem war ich fleißig und hab nach langer Zeit wieder was zu berichten.

Mein Heckträger mit der richtigen 82er Füllung ist nun montiert und das Heckträger somit fertig:
http://www.teddy-knight.at/index.php?opt...-2012&Itemid=65

UND... ich habe mein Konzept für die Montage des Taillight Covers in die Tat umgesetzt, ich bin gespannt, was ihr dazu sagt:

> Original Reflektoren bleiben bestehen
> Wasserdichter Aufbau
> original Optik beim Öffnen der Heckklappe
> absolut planer Abschluss zum Seitenblech

Bericht auf meiner HP (viele Bilder): http://www.teddy-knight.at/index.php?opt...-2013&Itemid=96

11.02.2013 22:24 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
KITT the Cat KITT the Cat ist männlich
Grünschnabel

Bin gespannt wie das später mit dem Tailight Cover aussieht

1:18 K.I.T.T - ERTL
1:18 K.I.T.T. - HotWheels Elite Limited Edition
1:18 K.A.R.R - HotWheels Elite(Vorbestellt)
16.02.2013 12:56 KITT the Cat ist offline E-Mail an KITT the Cat senden Beiträge von KITT the Cat suchen Nehmen Sie KITT the Cat in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

Nacheiner "kleinen" Pause geht es bei mir wieder weiter. Ich habe gestern einige Arbeiten an meinem Wagen fertiggestellt. Allesamt an der Fahrzeugfront.

folgende Arbeiten habe ich abgeschlossen:

Polzei Einsatzbeleuchtung
Winde
Scanner fix montiert
Tow Bar
Verkabelung fertiggestellt

Alles habe ich wie gewohnt in Bild festgehalten und auf meiner HP dokumentiert. (Insgesamt über 30 Bilder)
Viel Spass beim Lesen: http://www.teddy-knight.at/2012/index.ph...ner-sind-fertig

Teddy

28.08.2013 12:00 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Kucky1985 Kucky1985 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1272.jpg

Name: René

Hi Teddy, schau mal was ich zum Thema Scheinwerfer gefunden habe. Da muss zwar noch ein bisschen gebastelt werden Augenzwinkern jedoch finde ich die idee nicht schlecht. Grüße

Kucky1985 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
38144550018_large-1.jpg 38144550021_large-2.jpg 38144550022_large-3.jpg
38144550025_large-4.jpg 38144550028_large-5.jpg

13.09.2013 22:04 Kucky1985 ist offline E-Mail an Kucky1985 senden Beiträge von Kucky1985 suchen Nehmen Sie Kucky1985 in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich an meinem Wagen nichts mache smile poste ich mal die heutigen Arbeiten.

Die OHC habe ich bisher zwar schon verkabelt und an ihrem Platz festgemacht, jedoch hielten sie bisher nur 2 Stoffschlingen am Platz. Dies habe ich nun geändert und die OHC ist nun fix verschraubt.
Verschraubt deshalb, da ich noch oft ins innere der OHC rein muss und laufend Arbeiten anstehen. Ich habe jedoch versucht die optischen Nachteile der verschraubten Variante so gering wie möglich zu halten. Es sind also keinerlei Schrauben bei und im Umkreis der Schalter/LEDs.

Damit es auch wirklich eine Dauerhafte Lösung ist, habe ich Schraubnieten verwendet. Wen die Umstzung im Detail interessiert kann sich die Fotos auf meiner HP ansehen. (Link)

http://www.teddy-knight.at/2012/index.ph...n-fest-montiert

Bin gespand auf euer Feedback und wie störend ihr die Schrauben findet. :nenene:

UND ich bin sehr bald mit einer großen Baustelle an meinem Wagen fertig. Lasst euch überaschen.
Teddy

Teddy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC01660 (Small).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teddy: 27.09.2014 14:22.

27.09.2014 14:20 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Teddy (K.I.T.T. der 3./4. Staffel) » Aussenumbau

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns