Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Marktplatz » (Biete) 6 fach Display für Overhead Console » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6 fach Display für Overhead Console
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K3000 K3000 ist männlich
Grünschnabel

Land: Deutschland

6 fach Display für Overhead Console Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier ein 6 fach Display anzubieten, für eine Overhead Console.

Das Display ist noch nie verwendet worden, da ich mir das damals in mein Fahrzeug nichtmehr eingebaut habe.

Bilder folgen in Kürze.
Preis: 50€

K3000 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hohenstein Chemnitz Display 005.jpg Hohenstein Chemnitz Display 004.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von K3000: 25.05.2015 21:09.

22.05.2015 16:38 K3000 ist offline E-Mail an K3000 senden Beiträge von K3000 suchen Nehmen Sie K3000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Marktplatz » (Biete) 6 fach Display für Overhead Console

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns