Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Neues KR-Movie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues KR-Movie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cereal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HA Das freut mich...
Ich mach dann natürlich weiter.
Welcher Kitt gefällt euch eigentlich besser - Der erste den es zerfetzt hat oder der zweite.

Bei SA gibts mehr probs aber das schaff ich sicher auch noch Augenzwinkern

SA kommt für pc im 3ten quartal nächstes jahr und vor ca 3 tagen oder 4 kam es für die ps2.

Der wird auch dicker wenn er kein sport macht.
Darum denk ich das Michael viel Sport machen muss Augenzwinkern

Aber gut, dann mach ich weiter.

Bitte mehr aw's geben.
Voll begeistert bin von Kritik. Natürlich mehr von pro als contra.

Aber gut, ich denk mir was aus.

Gruß, cereal

EDIT: Im Trailer... das ist Wilton Knight der sagt: Ein Mann kann etwas verändern Augenzwinkern

PS Trailer... Als KITT michael holt, schaut mal wer da fährt Augenzwinkern NIEMAND Zunge raus

Das war schwer zu schaffen aber ging. Sehts euch mal an. Vielleicht schaf ich vom neuen Film dann ein Screenshoot in DVD-Quali für euch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cereal: 02.11.2004 22:30.

02.11.2004 22:28
Cereal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÜLFE:::
Der Trafic ist bald zu ende.
Wer es hat bitte ins ***** stellen.
Wer es tut bitte hier rein schreiben damit ich bescheid weis.

MfG Cereal
03.11.2004 12:30
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 29.06.2004
Name: Sascha
Land: Deutschland
Ort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah "Ein Mann kann etwas verändern". Mein Player läuft zu schnell, deswegen konnte ich es nicht verstehen.

Also mir gefällt der erste KITT besser, der zweite ist viel zu hoch. Aber der Lack vom zweiten ist durch aus besser und passt zu Vice City. smile )

Interessant finde ich die Kamera Ordnung ("mal nach links, rechts, oben, unten, seitlich, innen...")

Auch klasse finde ich die Soundtracks im Hintergrund.

Vielleicht könntest du dir mehr Zeit und Mühe verschaffen mit den Cut Szenen, um Unfälle und Crasch´s zu vermeiden. Augenzwinkern

Vielleicht noch Hintergrund Effeckte Sound´s vom Turbo Boost, SPM... cool

Ich habe auch öffters sehen müssen das dein KITT nicht unzerstörbar ist . verwirrt

Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst, dann kann ich dir den Unzerstörbarkeits Mod geben . Augenzwinkern

__________________

03.11.2004 14:49 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Cereal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauch ich nich,
is die col datei.

Der Kitt is deshalb zerstörbar, weil er gegen karr gefahren ist.
Das ist eben gleichstark.

SPM lief nie und Turbo Boost kann ich schlecht machen. Am anfang hate kitt alleine sogar fast menschen umgefahren, weil er nur einen Einzelgängerauftrag hatte. Also nich Menschen zu schützen sondern Michael zu holen Augenzwinkern

Der 2te Teil wird besser.
Und für den 3ten hab ich schon ne Idee. Augenzwinkern

Die Seite phoenix-online is nu wieder da. Besser und mit ner Review vom neuen Teil. Hab den ersten Kitt wieder verwendet Augenzwinkern

Vielleicht seht ihr schon den neuen Gegner von kitt Augenzwinkern

Wenn ja bitte hier rein schreiben *lol*

THX - Cereal unglücklich
MfG Cereal
03.11.2004 16:22
Bandit
Mitglied


Dabei seit: 11.05.2002
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Doppelpostings vermeiden! Du kennst doch die Boardregeln - hier waren sogar drei untereinander, bitte in Zukunft darauf achten!

Marcel
04.11.2004 00:44 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Cereal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo - war nur wichtig das der dl nimmer geht.
Suche doch wieder 50 mb webspace mit fetten traffic für 0 

thx
04.11.2004 01:03
cmeurer
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2003
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tripod.lycos.de/ kriegste da nicht 50 mb pro email adresse, die du angibst? Ich glaub irgendwie war das so... Naja egal.... Zu was anderem: Ich wollte mir mal den Trailer runterladen.... Nur leider hab ich keine richtige Quelle gefunden und wenn ich den Trailer irgendwo runterladen wollte, dann gabs bei mir nur irgendwelche Fehlermeldungen.... Wo gibts denn nun ne richtige Downloadquelle????
04.11.2004 15:26 cmeurer ist offline Beiträge von cmeurer suchen Nehmen Sie cmeurer in Ihre Freundesliste auf
Cereal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment nirgends.
Ich schau das ichs so schnell wie möglich Hinbekomme.
Ich mach aber jetzt dann schon den 2ten Teil des movies.

gruß, cereal
04.11.2004 16:56
Ritter-Reiter Ritter-Reiter ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 11.01.2003
Ort: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cmeurer
http://www.tripod.lycos.de/ kriegste da nicht 50 mb pro email adresse, die du angibst? Ich glaub irgendwie war das so.


So ist das. Nur Homepage solltest du da nicht hochladen! Zuviel Spam!

__________________
MFG Ritter-Reiter

05.11.2004 16:47 Ritter-Reiter ist offline E-Mail an Ritter-Reiter senden Homepage von Ritter-Reiter Beiträge von Ritter-Reiter suchen Nehmen Sie Ritter-Reiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ritter-Reiter in Ihre Kontaktliste ein
cmeurer
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2003
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ der da oben

Was meinst du denn mit Spam?
Ich hab da auch meine Homepage (die ist aber total sch...) und kriege (leider) gar keine Emails. OK, kommt wohl davon dass auf der Site gar nix ist und außerdem steht der Besucherzähler seit einem Jahr bei der gleichen Zahl....

Naja, egal. Ich meine ja nur, dass Cereal eine Site mit Downloadsection macht und die Sachen dann da halt rauftut. Die Site soll halt nur als Datenbank verwendet werden, denn dann kann man ja einfach 5 Email-adressen angeben und dann hat man 250 MB frei. Also wie gesagt, nur Datenbank, oder auch mehr, ist ja Cereal´s Entscheidung... großes Grinsen
05.11.2004 17:26 cmeurer ist offline Beiträge von cmeurer suchen Nehmen Sie cmeurer in Ihre Freundesliste auf
Cereal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute zeit gefunden...
der trailer is schon vor eurer idee bei nem tripod server druf aber der film is nu auch wieder zu haben.

www.phoenix-online.info.ms

Da gibts den zum Download.

Viel Spaß, DJ-Cereal
05.11.2004 19:26
Cereal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele ich weis leute is alt und vllt. kennens aber andere nich....
ich geh nu an den alten pc - such den video und dann n guten free hoster oder etwas wo man sachen gratis hochladen kann.... wer space hat.... 110 mb werden benötigt bitte leute bringt n space damit knight rider vc weiter gehen kann ausserdem hol ich n ca 400 mb großen mod grad ausm netz in dem vc ganz knight rider mäsig is und dann wird in vice city noch n film gedreht. ausserdem kommt gegen 10 juni san andreas raus und sobald die modderz n kitt haben gehts weiter in san andreas mit ner 3 mal so großen area wie ganz vc in einem ort. also 9 mal so groß durch 3 groooooßßßßeeeee städte und noch 10 kleine dörfer - *freu*

Viele Drehkullissen *GG*

Gruß, Fexxer

PS: Evtl. gibts sogar ne knight rider vc seite und wer n banner zaubert is echt super. hoff das sich da welche melden großes Grinsen

Bye
12.05.2005 14:51
Cereal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß doppelpost aber is wichtig also bitte lassen....
wer den Knight Rider VC - Bombenschaden noch hat ... kann ihn jemand hochladen bei www.filefront.com?
Wär nett weil ich ihn nicht mehr hab unglücklich
Find ihn nimmer aber der neue Film wird grad geplant smile

Mehr sag üch aber noch nich *GG*

Gruß, Michael
12.05.2005 20:17
Cereal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich das thema doch nochmal hochgraben.... liest das keiner?
wär mal nett für antworten Augenzwinkern

Hab mit den Charakteren nun ein Bild gemacht aus der letzten Diaz Mission da ich mich schon mit allem vertraut mache...

[IMG]http://img62.echo.cx/my.php?image=michaelgarth6qc.jpg[/IMG]

Das wäre ein Bild von gerade eben....
Was den Film betrifft kann ich folgendes Ankündigen:
- Es wird einen Semi geben
- Garth ist gut und der Hauptcharakter (schock aber was neues Augenzwinkern )
- Kitt bleibt erhalten
- Knight Rider Sounds sind dabei (hintergrundmelody und turboboost sound)
- es gibt evtl. KEINE szene mit Turboboost (ist noch nicht sicher)

das mal für das erste aber es gibt dafür etwas KR 2000 bekanntes was aber eine überaschung sein soll. Die letzte war ja das keine Person in der Folge "Bombenschaden" Kitt gefahren hat sondern er selbst zu Michael gefahren ist *sfg*
Dieses wird eben auch etwas aus KR 2000 sein welches als Überraschung für die Folge gelten wird. Für Ideen um was es in dem Film gehen könnte wäre ich euch sehr Dankbar.

Mercy.... Michael
13.05.2005 17:11
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-843.jpg

Dabei seit: 19.12.2002
Name: Sabine
Land: Deutschland
Ort: Hilzingen-Riedheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt soll es wohl auf nächstes Jahr, 2018 wahr werden.
Ala Baywatch mit einem Westler Star als Hauptrolle als Michael Knight. John Cena.
Wollen daraus eine Komödie machen.
Und das gezeigte Bild vermittelt mir, wo meine Messlatte eigentlich tief liegt, nicht sehr viel Zuversicht.
Nun ich lasse mich überraschen. Sehen will ich es auf jeden Fall, mir eine Meinung bilden zu können.
Um mal wieder ausreichend zu lachen, ohne wirkluchen Tiefgang, war der Baywatch Film gut genug.
Artikel TV Movie

__________________

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
23.11.2017 13:40 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Knight-Online Knight-Online ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2036.jpg

Dabei seit: 30.12.2007
Name: Elmar
Land: Deutschland
Ort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da momentan etwas skeptisch, ich kann derzeit nichts Neues erkennen. Die Infos auf die sich die dt. Medien heute berufen stammen jedenfalls aus den USA - aber das waren veröffentlichungen im August! Ich kann nicht erkennen, das sich seitdem was getan hat...

__________________
Autor "Das Knight Rider Buch"
www.das-knight-rider-buch.com
23.11.2017 14:46 Knight-Online ist offline Homepage von Knight-Online Beiträge von Knight-Online suchen Nehmen Sie Knight-Online in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2339.gif

Dabei seit: 30.12.2002
Land: Deutschland
Ort: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte den gleichen Weg wie all die anderen Gerüchte gehen, nähmlich in die Versenkung. Wäre jedes zutreffend gewesen, so müßten wir mindestens gefühlte 20 Kinofilme und 30 Serien seit den 2000er gesehen haben.

__________________
Citroen Xsara MK III TONIC
Yamaha FZ 750
23.11.2017 22:29 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Banshee Banshee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-942.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Name: Annick
Land: Sonstige (Europa)
Ort: Diekirch - Lux.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chakotay
Dürfte den gleichen Weg wie all die anderen Gerüchte gehen, nähmlich in die Versenkung. Wäre jedes zutreffend gewesen, so müßten wir mindestens gefühlte 20 Kinofilme und 30 Serien seit den 2000er gesehen haben.


Hehehe stimmt irgendwie, wenn die alles realisiert hätten was so von Filmen und Serien angekündigt gewesen waren, man, wir hätten ja ne grosse Sammlung zu Hause und wahrscheinlich nicht viel Zeit das alles anzukucken... Zunge raus ...aber schon toll dass noch immer drüber spekuliert wird!
25.11.2017 10:58 Banshee ist offline E-Mail an Banshee senden Beiträge von Banshee suchen Nehmen Sie Banshee in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Banshee: neumi_25@yahoo.de
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-843.jpg

Dabei seit: 19.12.2002
Name: Sabine
Land: Deutschland
Ort: Hilzingen-Riedheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, wet es noch gesehen hat.
Nick Nugent hat einen interessanten Bericht, was Glen für den neuen Movie im Sinne gehabt hätte, bei sich auf seiner FB Seite hochgeladen.
So dass der neue Kitt ein Camaro sein sollte. Schwarz mit rotem Scanner.
Und so wie ich es in meiner Story schon erklärt hatte, ist er auch der Meinung, dass das Auto ein gut beschaffbares, nicht zu kostspieliges sein sollte.
Und der Camaro kam da am nächsten.
Sollte es also je einen Movie geben, hat er einige Auflagen angeben. So keine rote Tomate wie in Knight Rider 2000.
Interessant auch die Umsetzung der Story, die auf Knight oft rhe Phoenix basiert.
Leider ist mein englisch zu schlecht um alles zu erzählen.
Wäre nicht schlecht, wenn es den Text vielleicht auf Deutsch gebe.
Hier der Link nach FB:
klick

__________________

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
23.01.2018 09:44 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Sascha76 Sascha76 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2004
Land: Deutschland
Ort: Hagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BILD plus-Leser erfahren vielleicht mehr - oder auch nicht.

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltun...Login.bild.html

Ob es 2018 was wird...?
11.02.2018 19:56 Sascha76 ist offline E-Mail an Sascha76 senden Homepage von Sascha76 Beiträge von Sascha76 suchen Nehmen Sie Sascha76 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Neues KR-Movie

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns