Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel) » K.I.T.T. on the road... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen K.I.T.T. on the road... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas
Land: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von GrandmasterA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur mein K.I.T.T.-Replika und ich kommen aus Erfurt, sondern auch richtig gute Musik: Clueso!
Das nahm ich heute zum Anlass, mal die Location des neuen Albumcovers zu "Stadtrandlichter" aufzusuchen und ein paar Fotos zu schießen.
Das Album (mit dem Originalcover) gibt's hier:
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00LPQXV5O/zidz-21

Fotos auch unter:
http://www.myKITT.de/galerie_clueso.php

23.10.2014 20:29 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Knightbro' Knightbro' ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2152.jpg

Name: Antonio
Land: Sonstige (Europa)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön fröhlich

20.03.2015 11:50 Knightbro' ist offline Beiträge von Knightbro' suchen Nehmen Sie Knightbro' in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf meiner heutigen Spritztour durch Erfurt ist mir Clueso dann auch noch persönlich über den Weg gestolpert smile

12.06.2015 23:31 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Meine Heimatstadt Erfurt ist nicht nur sehr schön, sondern auch Kindermedienstadt - da auch der KIKA aus Erfurt sendet.
In der Innenstadt stehen daher 10 bekannte KIKA-Figuren als Statuen, so dass ich es mir zum Ziel gemacht habe, mal mit jeder davon ein Foto mit K.I.T.T. zu machen.

Lediglich Rabe Rudi, der im Terminal 3 des Erfurter Flughafens ausgestellt ist, war nicht zugänglich. Bei allen anderen habe ich die Gelegenheit genutzt, am frühen Morgen, wenn noch keine Touristen durch die Stadt ziehen und diverse Begrenzungen und Barrieren durch Reinigungsdienste und Lieferverkehr geöffnet sind, den Figuren einen kurzen Besuch abzustatten:

- Pittiplatsch auf der Rathausbrücke
- Bernd das Brot neben dem Erfurter Rathaus
- Das Sandmännchen hinter der Krämerbrücke
- Käpt’n Blaubär und Hein Blöd in der Gera
- Maus und Elefant auf dem Anger
- Die Tigerente in der Schlösserstraße
- Das Kikaninchen am Krämerbrücken-Spielplatz
- Tabaluga an der Staatskanzlei
- Der Goldene Spatz vor dem CineStar

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Die komplette Galerie mit allen 9 Figuren gibt's unter
www.myKITT.de/galerie_erfurt.php

In dem Zusammenhang habe ich mich vor einer Weile auch nochmal auf den Erfurter Domplatz gestellt, um ein paar Bilder mit dem Wahrzeichen unserer Stadt zu machen. Das ist nämlich meist nicht möglich, da auf dem Platz recht oft Veranstaltungen stattfinden und ansonsten die Zufahrten gesperrt sind.

Ich glaube, ich werde in Kürze mal noch ein paar weitere Sehenswürdigkeiten der Stadt "abklappern"... smile

15.06.2018 16:00 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mot Mot ist männlich
Mitglied

Colle Bilder!

Und cool das am Fahrzeug soweit alles "fertig" ist, sodass man auch mal etwas das Fahren genießen kann.
14.07.2018 10:54 Mot ist offline E-Mail an Mot senden Homepage von Mot Beiträge von Mot suchen Nehmen Sie Mot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mot in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Nagut, "fertig" ist der Wagen ja nun auch schon wieder seit 10 Jahren Augenzwinkern

Zitat:
Original von GrandmasterA
Lediglich Rabe Rudi, der im Terminal 3 des Erfurter Flughafens ausgestellt ist, war nicht zugänglich.

Ganz vergessen: Ich habe inzwischen auch Rabe Rudi und den sprechenden Koffer aus "Siebenstein" noch "erwischt". Der steht nämlich nicht mehr im Terminal sondern inzwischen direkt am Haupteingang des Flughafens...

Somit habe ich nun alle 10 KIKA-Figuren zusammen Augenzwinkern
https://www.mykitt.de/galerie_erfurt.php#kika

16.07.2018 07:15 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel) » K.I.T.T. on the road...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns