Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel) » K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knight Passions
Mitglied

images/avatars/avatar-2313.jpg

Land: Sonstige (Europa)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr, sehr cool!

03.09.2018 15:46 Knight Passions ist offline E-Mail an Knight Passions senden Homepage von Knight Passions Beiträge von Knight Passions suchen Nehmen Sie Knight Passions in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas
Land: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von GrandmasterA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 2 Wochen fand in meiner Heimatstadt Erfurt auch eine kleine Comic Con namens "Comicpark" statt. Hier gab es zwar keine Stargäste, sondern es wurde mehr Wert auf Comiczeichner und Cosplay gelegt, aber wenn sowas schonmal in meiner Heimat stattfindet, musste ich natürlich auch dabei sein. Besonderes Highlight - neben K.I.T.T. Augenzwinkern - war das Ecto-1-Replika aus "Ghostbusters" von Olli Wirtz sowie ein X-Wing-Fighter T-70 aus "Star Wars" in Originalgröße (10x12 Meter!), so dass sich einige schöne Fotomotive ergaben.

Nachdem am Samstag bestes Wetter war, hat es am Sonntag leider geregnet. Interessanterweise waren trotzdem noch tausende Besucher da und da K.I.T.T. direkt hinter dem Haupteingang platziert wurde, kam auch jeder an ihm vorbei, um sich mal ordentlich von ihm vollschimpfen zu lassen Augenzwinkern

Die gesamte Galerie inkl. Video und einem Radiointerview, das ich gegeben habe, findet Ihr unter
http://www.myKITT.de/events_comicpark2018.php

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=X8HrE4qTur0

15.09.2018 06:52 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel) » K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns