Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Unerwünschte Konkurrenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unerwünschte Konkurrenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SWerni SWerni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2033.jpg

Unerwünschte Konkurrenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also unerwünschte Konkurrenz ist nicht das Highlight, aber trotzdem mag ich die Folge ...

Sie zeigt, dass Trucker zusammenhalten... finde ich immer wieder gut...

Der Trick mit K.I.T.T. hintem im Truck ist witzig, zwar vorhersehbar, aber witzig...

Hot Knight als Nick kommt auch gut rüber.. warum auch nicht...

Also spontan mal 3,5 von 5 Sternen von mir...

LG SWerni cool

10.11.2002 17:47 SWerni ist offline E-Mail an SWerni senden Homepage von SWerni Beiträge von SWerni suchen Nehmen Sie SWerni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SWerni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SWerni: SWerni YIM-Name von SWerni: SWerni2002
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najoah smile

Schade das heute nur eine Folge kam.

Der Zusammenhalt der Trucker hat mir gut gefallen, den Trick mit KITT im Semi fand ich ebenfalls erfrischend... Besonders gefiel mir der Bunny-Witz von KITT, und als die Trucker Devon aufs Korn genommen haben... lässig großes Grinsen

Irgendwie bin ich heute nicht redselig, ich vergeb einfach direkt

von 5

10.11.2002 17:54 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
mralbundy mralbundy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-123.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, eher eine solide Folge. Im direkten Vergleich gefällt mir aber Shartner´s Komplott besser.

Ich würde hier 3 Sterne geben.

Aber eine Logikfrage habe ich zu dieser Folge doch noch:
KITT springt zum Schluss durch den Transporter durch. Aber watum fährt der Typ denn danach nicht weiter ?? Sein Auto könnte ja eigentlich trotzdem problemlos fahren. Oder hab ich da jetzt was nicht ganz verstanden beim Film ???

Ach ja: Devon war heute wieder Klasse !!

10.11.2002 18:39 mralbundy ist offline E-Mail an mralbundy senden Beiträge von mralbundy suchen Nehmen Sie mralbundy in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

hmm?? Der Schurke am Ende wollte doch nur mit einem kleinen Van flüchten, oder irre ich mich da? Da ist für gewöhnlich nichtmehr viel mit weiterfahren, wenn KITT durchspringt... Augenzwinkern

10.11.2002 19:14 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Mike Mike ist männlich
Mitglied

War schon eine nette Folge, zwar nicht oskarreif, aber zum Anschauen auf jeden Fall !!!
10.11.2002 19:19 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike in Ihre Kontaktliste ein
Melometlar
unregistriert

Die Episode ist wirklich gut, aber ich mag die Szene am liebsten in der die Trucker versuchen KITT zu demolieren *g* und dann zu Michael sagen er würde sie ja nur verarschen und dieser mit "wieso? Ihr habt Euch doch schon selbst verarscht" kontert! *lol*
10.11.2002 19:30
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

Zitat:
Original von Melometlar
Die Episode ist wirklich gut, aber ich mag die Szene am liebsten in der die Trucker versuchen KITT zu demolieren *g* und dann zu Michael sagen er würde sie ja nur verarschen und dieser mit "wieso? Ihr habt Euch doch schon selbst verarscht" kontert! *lol*

hahahahaha, yeah. Stimmt, das war genial. Hab ich fast schon vergessen.. ich musste schon lachen als Michael vorher davonfuhr, und die Jungs ihr breites "Dem zerbeulen wir nachher die Karre" -Grinsen aufgesetzt haben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Achja, willkommen an Board, Melometlar! smile

Woher stammt denn dein Nickname? Im Offtopic-Bereich gibts einen Thread bezüglich Nicknamen, wenn du Lust hast! smile )

10.11.2002 19:35 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
kn|ght39 kn|ght39 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-10.jpg

Eigentlich gefiel mir die Folge auch nicht sonderlich gut, hat mich irgendwie fast an eine A-Team-Folge erinnert: Arme Trucker, die aus dem Geschäft gedrängt werden sollen... Aber wahrscheinlich kommt das daher, das am selben Tag die A-Team-Folge "Ärger auf Rädern" lief. großes Grinsen

11.11.2002 08:03 kn|ght39 ist offline E-Mail an kn|ght39 senden Beiträge von kn|ght39 suchen Nehmen Sie kn|ght39 in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

stimmt war so wie das A-Team, aber war eine gute folge

ich gebe 4sterne von 5

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
11.11.2002 12:25 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
mralbundy mralbundy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-123.gif

@CapN

Na ja , er hätte doch mit dem Van weiterfahren können oder ??

KITT hat ja weder den Motor noch Aufhänungsteile
getroffen.

Aber eigentlich sollten wir ja dankbar sein für diesen Turbo-Boost, er hätte es ja auch mit dem Micro-Jam machen können ;-)

By the Way: gab es eigentlich auch mal eine andere Folge wo Michael die weibliche Protagonistin küssen wollte, aber versetzt wurde ??? unglücklich (mal abgesehen von seiner Neigung nach Bonnie...)

11.11.2002 12:26 mralbundy ist offline E-Mail an mralbundy senden Beiträge von mralbundy suchen Nehmen Sie mralbundy in Ihre Freundesliste auf
knight-rider.info knight-rider.info ist männlich
Mitglied

Hi,

ich fand die Folge eigentlich super (wahrscheinlich wegen der Trucks großes Grinsen )

Nur... wieso ist die Zugmaschine der Gangster mehr oder weniger gefolgen, als KITT sich quer auf die Straße stellte?
Sie hätten doch ausweichen können, aber noch viel mehr... sie hätten KITT zur Seite geschoben, aber hätten niemals abgehoben... Augenzwinkern

knight-rider.info

wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !
11.11.2002 14:17 knight-rider.info ist offline E-Mail an knight-rider.info senden Homepage von knight-rider.info Beiträge von knight-rider.info suchen Nehmen Sie knight-rider.info in Ihre Freundesliste auf
KnightRacer KnightRacer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1556.jpg

hallo,

hat eventuell jemand die folge auf RTL Nitro aufgezeichnet? suche hierzu explizit den teaser, der jeweils vor dem intro läuft. und genau dieser fehlt mir noch in der sammlung. wer helfen kann, bitte einfach per PN melden.

danke
MICHAEL
02.09.2013 22:47 KnightRacer ist offline E-Mail an KnightRacer senden Beiträge von KnightRacer suchen Nehmen Sie KnightRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnightRacer in Ihre Kontaktliste ein
MichaelKnight1979 MichaelKnight1979 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2331.jpg

Name: Michael

Zitat:
Original von KnightRacer
hallo,

hat eventuell jemand die folge auf RTL Nitro aufgezeichnet? suche hierzu explizit den teaser, der jeweils vor dem intro läuft. und genau dieser fehlt mir noch in der sammlung. wer helfen kann, bitte einfach per PN melden.

danke
MICHAEL

also ich hab die folge weder gesehen noch aufgezeichnet da ich, wie viele andere auch die ganzen Folgen eh auf DVD habe, aber ich hab mal einfach unsere liebste Suchmaschine befragt und siehe da was ich gefunden habe:

Introteaser zur Folge

man kann es sich anschauen.

Gruß Michael

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MichaelKnight1979: 04.09.2013 22:17.

04.09.2013 22:13 MichaelKnight1979 ist offline E-Mail an MichaelKnight1979 senden Beiträge von MichaelKnight1979 suchen Nehmen Sie MichaelKnight1979 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das stimmt schon, das es die folgen mittlerweile alle auf dvd gibt. nur sind bei der ersten staffel zumindest bei der erstauflage im digipack keine teaser dabei. aus diesem grunde meine frage.

MICHAEL
05.09.2013 20:00 KnightRacer ist offline E-Mail an KnightRacer senden Beiträge von KnightRacer suchen Nehmen Sie KnightRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnightRacer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Der Teaser zur Folge wurde inzwischen auch bei den zahlreichen Ausstrahlungen auf Nitro mit ausgestrahlt. Staffel 1 ist somit vollständig in meiner Sammlung.
26.12.2018 17:33 KnightRacer ist offline E-Mail an KnightRacer senden Beiträge von KnightRacer suchen Nehmen Sie KnightRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnightRacer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Unerwünschte Konkurrenz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns