Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Board » Lob- & Kritikecke » Lob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man soll ja nicht nur tadeln sondern auch gutes bewerten!

Ich habe nun schon einige Foren "von innen" gesehen und musste
leider bei ganz vielen feststellen, dass der Ton einfach total daneben
ist.. Hier ist das anders. Hier wird man akzeptiert und ich habe noch
nie Pöbeleien und blöde Sprüche gehört.

Danke dafür!

15.04.2010 20:22 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
tamike tamike ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2185.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließ ich mich an! Hier fühlt man sich sehr wohl! Tolles Board mit tollen Leuten.
15.04.2010 20:48 tamike ist offline E-Mail an tamike senden Beiträge von tamike suchen Nehmen Sie tamike in Ihre Freundesliste auf
Thrunkz
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dafür, dass es diese Seite, dieses Forum noch gibt! Besonders im klassischen WBB 2.3.6 Design ist die Seite m.M.n. schon historisch. Hier sieht man noch wie Foren einmal ausgesehen haben.

Ausserdem ist es wichtig das es weiterhin ein Knight Rider Forum gibt.

Vielen Dank! cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thrunkz: 21.05.2018 05:34.

21.05.2018 05:33 Thrunkz ist offline E-Mail an Thrunkz senden Beiträge von Thrunkz suchen Nehmen Sie Thrunkz in Ihre Freundesliste auf
moonbrain moonbrain ist männlich
Mitglied

Name: Patrick
Land: Schweiz

Yes - auch wenn hier nicht mehr viel abgeht - bin gerne immer mal wieder hier, manchmal einfach noch am Rumstöbern....

82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

15.06.2018 03:02 moonbrain ist offline E-Mail an moonbrain senden Beiträge von moonbrain suchen Nehmen Sie moonbrain in Ihre Freundesliste auf
Banshee Banshee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-942.jpg

Name: Annick
Land: Sonstige (Europa)

Zitat:
Original von moonbrain
Yes - auch wenn hier nicht mehr viel abgeht - bin gerne immer mal wieder hier, manchmal einfach noch am Rumstöbern....

Da schliess ich mich an - hier ist es aber still geworden aber es ist immer wieder toll um Sachen nachzulesen oder um sich neu zu informieren... großes Grinsen
15.06.2018 15:10 Banshee ist offline E-Mail an Banshee senden Beiträge von Banshee suchen Nehmen Sie Banshee in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Banshee: neumi_25@yahoo.de
RockX RockX ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2130.jpg

Jo, von mir als 80er Jahre Nostalgiker und Knight Rider-Fan auch mal ein Lob, dass es dieses Forum immer noch gibt. Ist mir nun, bei meinem 4. Durchgang durch die Serie, eine große Freude cool .

Neben dem Lob auch eine Anregung an die Mods hier: würde es nicht Sinn machen, den Thread "Bewertungen" in dem Thread "Episoden" aufgehen zu lassen bzw. beide zu fusionieren? Bzw. warum gibt's eine Abgrenzung zwischen einem "jede Folge bewerten-Thread" und "zur Folge was schreiben-Thread". M.E. doppelt, und der Thread "Bewertungen" ist mir sehr viel lieber, da chronologisch und gut zu finden. Die anderen 14 Seiten zu den Folgen sind halt nicht chronologisch, und man sucht sich einen Wolf, wenn man zu einer bestimmten Folge Meinungen sucht. Diese wären im Thread "Bewertungen" besser aufgehoben, da sich dort auch die Reihenfolge der Folgen nicht ändert, egal, wann man etwas hineinschreibt.

Danke & Gruß

17.01.2019 19:22 RockX ist offline E-Mail an RockX senden Beiträge von RockX suchen Nehmen Sie RockX in Ihre Freundesliste auf
Kaitou
Mitglied

images/avatars/avatar-2367.jpg

Ich hoffe das Forum bleibt in dieser Form noch lange erhalten smile

15.03.2019 22:26 Kaitou ist offline E-Mail an Kaitou senden Beiträge von Kaitou suchen Nehmen Sie Kaitou in Ihre Freundesliste auf
Banshee Banshee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-942.jpg

Name: Annick
Land: Sonstige (Europa)

Zitat:
Original von Kaitou

Ja, das hoffe ich auch dass es dieses Forum noch lange gibt - nur schade dass "fast" niemand mehr hier ist mit dem man schreiben könnte. Aber vielleicht kommen die User ja mal wieder...
15.03.2019 23:50 Banshee ist offline E-Mail an Banshee senden Beiträge von Banshee suchen Nehmen Sie Banshee in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Banshee: neumi_25@yahoo.de
birthy birthy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1378.jpg

Name: Hannes
Land: Österreich

Zitat:
Original von Banshee
Zitat:
Original von Kaitou

Ja, das hoffe ich auch dass es dieses Forum noch lange gibt - nur schade dass "fast" niemand mehr hier ist mit dem man schreiben könnte. Aber vielleicht kommen die User ja mal wieder...

Das wär doch was! großes Grinsen

19.05.2019 22:50 birthy ist offline E-Mail an birthy senden Homepage von birthy Beiträge von birthy suchen Nehmen Sie birthy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Board » Lob- & Kritikecke » Lob

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns