Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Board » Lob- & Kritikecke » Lob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2348.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Red-Flash
Und der Disput vom KRF zum KRB war auch nicht ohne..........

Oder als sich Mitglieder des KRB, die sich hier (aufgrund ihres Verhaltens) nicht verstanden fühlen, ein eigenes (Kurzlebiges) Forum gründeten...

Du denkst da mit einem lächeln dran zurück, ich um ehrlich zu sein mit Scham.
War eines dieser Mitglieder, dass sich missverstanden gefühlt hat. Aber zu meiner Verteidigung: Ich war noch ein Kind. großes Grinsen

Man hat damals einfach alles größer aufgeblasen als es eigentlich notwendig gewesen wäre.

02.02.2022 14:59 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Name: Oliver

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knight2008
Zitat:
Original von Red-Flash
Und der Disput vom KRF zum KRB war auch nicht ohne..........

Oder als sich Mitglieder des KRB, die sich hier (aufgrund ihres Verhaltens) nicht verstanden fühlen, ein eigenes (Kurzlebiges) Forum gründeten...

Du denkst da mit einem lächeln dran zurück, ich um ehrlich zu sein mit Scham.
War eines dieser Mitglieder, dass sich missverstanden gefühlt hat. Aber zu meiner Verteidigung: Ich war noch ein Kind. großes Grinsen

Man hat damals einfach alles größer aufgeblasen als es eigentlich notwendig gewesen wäre.

Ach die mal an wie klein die Welt ist, und das nach diesen vielen Jahren....
Warst du Mitglid eines andern Forum, oder hast du ein anderes gegründet ?
06.02.2022 12:48 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2348.jpg

Zitat:
Original von Red-Flash
Warst du Mitglid eines andern Forum, oder hast du ein anderes gegründet ?

Ich war Mitglied vom KRF.
Vermisse allgemein die Zeit wo vor allem die Replica Foren noch aktiver waren. In FB hat man ja leider keine Threads mehr in denen man die Historie des Fahrzeuges nachverfolgen und bewundern kann.

07.02.2022 13:14 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Kaitou
Mitglied

images/avatars/avatar-2367.jpg

Bitte schliesst dieses Forum nie. Das gehört der Nachwelt in genau diesem Design/Zustand erhalten. Es ist ein tolles (lebendiges/funktionierendes) Beispiel dafür wie das Internet einst war.

08.02.2022 03:15 Kaitou ist offline E-Mail an Kaitou senden Beiträge von Kaitou suchen Nehmen Sie Kaitou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Board » Lob- & Kritikecke » Lob

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns