Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Aufnahme durch Computer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufnahme durch Computer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CPlanet
Mitglied

Aufnahme durch Computer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Leute ich wollte mal ein paar Ausschnitte aus Folgen auf meinem PC als *.avi haben. D.h. ich lasse meinen Videorecorder ein Video abspielen und durch Video IN bei meiner Grafikkarte lasse ich das auf meinem PC abspielen.

Kennt ihr ein Programm welches das Video das durch Video IN in den PC kommt anzeigen kann und auch Sequenzen bzw. das ganze Video aufnehmen kann?

Ich habe doch hier schon von vielen Leuten gehört die sowas machen nur mit welchem Programm??

Vielen Dank

mfg
CPlanet
03.01.2003 13:42 CPlanet ist offline E-Mail an CPlanet senden Beiträge von CPlanet suchen Nehmen Sie CPlanet in Ihre Freundesliste auf
Mot Mot ist männlich
Mitglied

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht z.B. mit Virtual Dub. Tipps kann ich dir allerdings keine geben, ich hab' sowas noch nicht gemacht.
03.01.2003 15:22 Mot ist offline E-Mail an Mot senden Homepage von Mot Beiträge von Mot suchen Nehmen Sie Mot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mot in Ihre Kontaktliste ein
knight-rider.info knight-rider.info ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

is ganz einfach... www.virtualdub.com -> VB downloaden -> installen -> öffnen -> "File" -> "Capture Avi..." -> alles einstellen -> "f5" für aufnahme

smile

PerfectFe

wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !
03.01.2003 16:12 knight-rider.info ist offline E-Mail an knight-rider.info senden Homepage von knight-rider.info Beiträge von knight-rider.info suchen Nehmen Sie knight-rider.info in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem
Land: Deutschland

@knight-rider.info

man braucht eine karte mit in und ausgang?

ich baue mir in 3wochen ein pc und suche eine karte so 70euro gibts für das geld welche?

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
03.01.2003 16:51 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
CPlanet
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CPlanet

DANKE!!

Aber bei mir erkennt er keine Capture Driver obwohl ich welche installiert habe mit dem Programm meiner Graka hatte ich schon Bild aber nachdem ich extra für VD nochmal alles neu installiert habe gehts da jetzt auch nicht und ich kann mich nicht mehr drann erinnern wie ich das eingestellt hatte unglücklich
MIST!!
03.01.2003 17:51 CPlanet ist offline E-Mail an CPlanet senden Beiträge von CPlanet suchen Nehmen Sie CPlanet in Ihre Freundesliste auf
knight-rider.info knight-rider.info ist männlich
Mitglied

Hi,

In- und Ausgang?
Also was du brauchst ist ein Eingang (VHS, S-VHS, Kabel (für Tuner)) und evtl. nen Sound-Out (da kommt dann nen Kabel an den Mikro-In der Soundkarte).

Ich hab ne billige Karte (vom Conrad, damals glaubs 99 Mark). Bin damit eigentlich einigermaßen zufrieden... aber wennde was gescheites willst, kauf dir ne teure Augenzwinkern

Wie das mit nem TV-In an der GraKa geht, weis ich auch net genau... evtl. mal andere Treiber installieren...

knight-rider.info

wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !
03.01.2003 19:14 knight-rider.info ist offline E-Mail an knight-rider.info senden Homepage von knight-rider.info Beiträge von knight-rider.info suchen Nehmen Sie knight-rider.info in Ihre Freundesliste auf
CPlanet
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CPlanet

Ich habe die GF4 ti 4200 mit 128MB ich denke die reicht und meine Soundkarte ist ne Creative Sb Live Player 1024 die ist auch ok. Das Problem muss an den Treibern liegen aber ich habe für die Soundkarte die richtigen also liegts wenn an der Graka die Capture Treiber aber dort habe ich auch die richtigen installiert naja ich glaube ich lasse es einfach... GGGGGRRRR
03.01.2003 20:00 CPlanet ist offline E-Mail an CPlanet senden Beiträge von CPlanet suchen Nehmen Sie CPlanet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Aufnahme durch Computer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns