Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » 4. Staffel die schlechteste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Staffel die schlechteste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KARR Fan KARR Fan ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-507.gif

Land: Deutschland

4. Staffel die schlechteste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab im Moment den Eindruck, als wäre die 4. Staffel die schlechteste. Bisher nur Modell-Turboboosts (sowieso in letzter Zeit zu viel!) und durchschnittliche Stories. Was findet ihr? Welche Staffel ist die beste?

21.01.2003 11:36 KARR Fan ist offline E-Mail an KARR Fan senden Homepage von KARR Fan Beiträge von KARR Fan suchen Nehmen Sie KARR Fan in Ihre Freundesliste auf
Actionfreak260575
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nicht sagen, die vierte Staffel hat echte Highlights zu bieten wie z. B. Killer KITT (ist glaub ich die actionreichste Folge wo gibt! großes Grinsen ) oder Herzlichen Glückwunsch. Dagegen gibt es aber auch lahme Folgen, wie aber in jeder Staffel Augen rollen Augenzwinkern

K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... Teufel Augen rollen großes Grinsen
21.01.2003 13:16 Actionfreak260575 ist offline E-Mail an Actionfreak260575 senden Beiträge von Actionfreak260575 suchen Nehmen Sie Actionfreak260575 in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn jede KR Staffel unterhaltsam ist, fiel mir auch auf, dass KR ab Staffel 3 n bissel lahmer geworden is... von der Story, der Action und dem Tiefgang her. Season 2 4ever. smile

21.01.2003 14:44 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Ritter-Reiter Ritter-Reiter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-477.gif

Da kann ich CapN nur recht geben. Die Zweite Season hlte ich auch für am Besten. Aber die vierte Staffel hat ja auch noch ein großes Highlight, woran ich mich immer wieder dran erfreuen kann. Die Rede is natürlich vom Super Pursiut Mode. SPM rules!
cool cool cool cool cool

21.01.2003 15:13 Ritter-Reiter ist offline E-Mail an Ritter-Reiter senden Homepage von Ritter-Reiter Beiträge von Ritter-Reiter suchen Nehmen Sie Ritter-Reiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ritter-Reiter in Ihre Kontaktliste ein
SWerni SWerni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2033.jpg

Die 2. Staffel wird insgesamt als die beste KR Staffel gehandelt...

Allerdings muss ich sagen dass jede Staffel Ihre Höhe- und Tiefpunkte hat... ich möchte mal sagen, dass ich konkret keine Staffel bevorzuge... sicher kann man die 2. Staffel aufgrund der guten Story hervorheben, aber wie gesagt ich persönlich habe lediglich einige Lieblingsfolgen und die sind aus verschiedenen Staffeln....

DG SWerni cool

21.01.2003 15:55 SWerni ist offline E-Mail an SWerni senden Homepage von SWerni Beiträge von SWerni suchen Nehmen Sie SWerni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SWerni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SWerni: SWerni YIM-Name von SWerni: SWerni2002
knight-rider.info knight-rider.info ist männlich
Mitglied

Hi,

jo, find' auch, dass die zweite die beste ist... trotz April großes Grinsen

Aber die 4. die schlechteste? Nee... ich finde sie auch nicht schlecht... eher ganz gut.

knight-rider.info

wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !
21.01.2003 16:02 knight-rider.info ist offline E-Mail an knight-rider.info senden Homepage von knight-rider.info Beiträge von knight-rider.info suchen Nehmen Sie knight-rider.info in Ihre Freundesliste auf
The Game
Mitglied

Meine beiden Lieblingsstaffeln sind zwei und vier(SPM Freude ),denn sie enthalten meine Lieblingsfolgen "Goliath",Killer K.I.T.T und Der Duft einer Rose Augenzwinkern
21.01.2003 19:45 The Game ist offline E-Mail an The Game senden Beiträge von The Game suchen Nehmen Sie The Game in Ihre Freundesliste auf
Lyle-Rider Lyle-Rider ist männlich
Mitglied

Hmm also so richtig mitreden kann ich nicht mehr. Ich habe KR ewig nicht gesehen und sehe es jetzt wieder an.
Ich finde die 1. Folge ist irgendwie die Beste. Immer nach dem Motto: Hilfe ! Der Wagen spricht ! großes Grinsen

Ich würde auch sagen, daß ich mich auf keine Staffel festsetze sondern verschiedene Folgen besser als andere finde.

21.01.2003 20:00 Lyle-Rider ist offline E-Mail an Lyle-Rider senden Homepage von Lyle-Rider Beiträge von Lyle-Rider suchen Nehmen Sie Lyle-Rider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyle-Rider in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Lyle-Rider: refuge_de
Goliath Goliath ist männlich
Mitglied

Ich finde die 3. und 4. Staffel am besten, da K.I.T.T. mehr Funktionen hat (C-Knopf, SPM;...).
Außerdem treten in diesen Staffeln kaum noch Fehler auf.
Diese Staffeln haben aber auch eine bessere Hintergrundmusik, und werden dadurch unterhaltsamer.
21.01.2003 20:41 Goliath ist offline E-Mail an Goliath senden Beiträge von Goliath suchen Nehmen Sie Goliath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goliath in Ihre Kontaktliste ein
Michael Knight 2015 Michael Knight 2015 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-475.gif

Ich finde mit jeder Staffel haben sich MIchael und Kitt weiter entwickelt......MIchael vom denken und Kitt von der technologie
Es gibt in jeder Staffel sehr gute, aber auch manchmal ,,langweilige" Folgen

21.01.2003 22:20 Michael Knight 2015 ist offline E-Mail an Michael Knight 2015 senden Homepage von Michael Knight 2015 Beiträge von Michael Knight 2015 suchen Nehmen Sie Michael Knight 2015 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael Knight 2015: / YIM-Name von Michael Knight 2015: /
mralbundy mralbundy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-123.gif

Also ich finde die 4. Staffel sogar am besten.
Sie wirkt wesentlich erwachsener. Die anderen Staffeln wirken da zum Teil eher etwas trashig.
Andereseits gibts in JEDER Staffel richtige High- und Low-Lights.

22.01.2003 08:54 mralbundy ist offline E-Mail an mralbundy senden Beiträge von mralbundy suchen Nehmen Sie mralbundy in Ihre Freundesliste auf
Actionfreak260575
Mitglied

Ohja, wie wahr...meine Lowlights!

Staffel 1:
Der Doppelgänger (mies getrickst, viel kopiert)
Eine Musterstadt ohne Verbrechen (Recycling)

Staffel 2:
Kitt sitzt in der Falle
Einer spielt falsch
Eine Kleinstadt lebt gefährlich

Staffel 3:
Das Chamäleon/Viehdiebe (viel zu kurzer showdown!)

Staffel 4:
Der japan. GEheimbund (gleichzeitig mit die schlimmste Folge wo gibt fast böse )
WEr andern eine Grube gräbt
Tödl. Bakterien

Was zu beweisen war Augen rollen

K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... Teufel Augen rollen großes Grinsen
22.01.2003 09:16 Actionfreak260575 ist offline E-Mail an Actionfreak260575 senden Beiträge von Actionfreak260575 suchen Nehmen Sie Actionfreak260575 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Meine Highlights:

Staffel 1:
- Minister auf Abwegen
- Weißer Vogel

Staffel 2:
- Gedächtnisschwund
- Ich werde ewig Dein Freund sein

Staffel 3:
- KITT Kriegt einen Schlag
- Der Konkurs
- Der schwarze Teufel taucht wieder auf

Staffel 4:
- Flugzeugentführung
- Herzlichen Glückwunsch
- Killer KITT
- Der Duft einer Rose
- Die Boxmeisterschaft

Meine Low-Lights:

Staffel 1:
- Computerspiele
- Gekidnappt
- Sammys Sensationsschow
- Der Bandenkrieg

Staffel 2:
- Blindes Vertrauen
- Eine schöne Bescherung
- Wettlauf mit dem Tod ( Doppel-Würg)
- Der Fassadenkletterer

Staffel 3:
- Das zweite Gesicht
- Fahrerflucht
- Viehdiebe (würg)
- Eine Nasenlänge voraus

Staffel 4:
- die heilige Grabstätte
- Knight hinter Gittern
- die Bodenspekulanten

Eigentlich halbwegs gleichmäßig verteilt. Aber Staffel 4 ist trotzdem am besten

23.01.2003 10:32 mralbundy ist offline E-Mail an mralbundy senden Beiträge von mralbundy suchen Nehmen Sie mralbundy in Ihre Freundesliste auf
Actionfreak260575
Mitglied

Hallo Mr. al Bundy!

Stimme dir größtenteils zu, aber warum fandest du Fahrerflucht so übel? Ich fand die gar nicht soo schlecht Augenzwinkern

Deine Staffel 4-Highlights treffen auf mich übrigens voll zu, bis auf die Tatsache, daß Flugzeugentführung enorm recyclet ist... großes Grinsen Augenzwinkern

23.01.2003 11:00 Actionfreak260575 ist offline E-Mail an Actionfreak260575 senden Beiträge von Actionfreak260575 suchen Nehmen Sie Actionfreak260575 in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert

Ich finde eigentlich alle Knight Rider Serien gut!Knight Rider rules!!!! Zunge raus
23.01.2003 11:16
Mitglied

Hi !

Ich fand Fahrerflucht deshalb so schlecht, weil ich sehr enttäuscht war, wie offensichtlich hier gespart wurde:

- Explosion vom Porsche war peinlich
- Das Rennen , in dem KITT verloren wurde, war zu kurz.
- Der "Degga- D X " (keine Ahnung wie man das Teil schreibt) , hätte zum Schluss auch etwas effektvoller und spannender geschalgen werden.

Und "Die Flugzeugentführung" hat mir trotz Recyclig gerade wegen der Minendurchfahrt so gefallen ! Das war mal Action pur zum Geniessen. Außerdem war es eine meiner ersten KR Folgen die ich gesehen habe, das setzt sich halt fest *G*

23.01.2003 13:46 mralbundy ist offline E-Mail an mralbundy senden Beiträge von mralbundy suchen Nehmen Sie mralbundy in Ihre Freundesliste auf
Actionfreak260575
Mitglied

Stimmt schon, das mit der mangelnden Action. Aber in Fahrerflucht hat es mich mal nicht soooo arg gestört. Da gibt es Folgen, die mich mehr nerven, z. B. Knight hinter Gittern böse Augen rollen

23.01.2003 16:55 Actionfreak260575 ist offline E-Mail an Actionfreak260575 senden Beiträge von Actionfreak260575 suchen Nehmen Sie Actionfreak260575 in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert

Ja gut da hast du schon recht!Aber mann muss einfach mal denken das die auch nicht immer Perfekt sind!!Ich finde das gar nicht so schlimm! Freude
23.01.2003 18:20
Skelly
unregistriert

Zitat:
Original von Goliath
Ich finde die 3. und 4. Staffel am besten, da K.I.T.T. mehr Funktionen hat (C-Knopf, SPM;...).
Außerdem treten in diesen Staffeln kaum noch Fehler auf.
Diese Staffeln haben aber auch eine bessere Hintergrundmusik, und werden dadurch unterhaltsamer.
29.01.2003 13:12
Skelly
unregistriert

Suche alle Folgen von Knight Rider! Möglichst auf DVD! Ist da was möglich? Skelly

Augen rollen
  • 5
29.01.2003 13:16
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » 4. Staffel die schlechteste?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns