Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Mehrteiler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches ist dein Lieblings-Mehrteiler?
KITT's Unfall mit Folgen 25 28.41%
Stevie-Trilogie 17 19.32%
Goliath-Folgen 15 17.05%
Pilotfilm 11 12.50%
KARR-Folgen 8 9.09%
Ein geheimnisvoller Roboter / Der Chinesische Tunnel 8 9.09%
Goldschmuggel 4 4.55%
Insgesamt: 88 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Mehrteiler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viper Viper ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-271.gif

Land: Deutschland

Fragezeichen Mehrteiler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine kleine Umfrage von schmeed.

Ich hab die Umfrage gerade so übernommen, wie ich sie von schmeed bekommen habe, deshalb übernehme ich keine Fehler die drinnen stecken sollten großes Grinsen

Gruß
Viper

20.07.2003 13:11 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Homepage von Viper Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viper in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Viper: bjobue YIM-Name von Viper: bjobue MSN Passport-Profil von Viper anzeigen
schmeed schmeed ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2241.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo stecken da Fehler drinn?

Klar - einige Mehrteiler Sind keine echten Mehrteiler, aber gehören doch irgendwie zusammen (KARR- und Stevie-Folgen)

20.07.2003 13:16 schmeed ist offline E-Mail an schmeed senden Homepage von schmeed Beiträge von schmeed suchen Nehmen Sie schmeed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmeed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmeed anzeigen
Denjo Denjo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-476.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich für den Pilotfilm entschieden, da er doch insgesamt für mich am interessantesten war, vor allem wie sich K.I.T.T. und Michael kennengelernt haben.

MfG
Denjo

20.07.2003 14:01 Denjo ist offline E-Mail an Denjo senden Beiträge von Denjo suchen Nehmen Sie Denjo in Ihre Freundesliste auf
Michael Knight 2015 Michael Knight 2015 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-475.gif

Habe mich für die Stevie TRiologie entschieden, da dort sehr Gefühl drin mit steckt und ein wenig über Michael Privat erfährt, ist einfach schön gewesen

20.07.2003 15:52 Michael Knight 2015 ist offline E-Mail an Michael Knight 2015 senden Homepage von Michael Knight 2015 Beiträge von Michael Knight 2015 suchen Nehmen Sie Michael Knight 2015 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael Knight 2015: / YIM-Name von Michael Knight 2015: /
Ritter-Reiter Ritter-Reiter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-477.gif

Ich hab mich dan doch für KITT's Unfall mit Folgen entschieden, da diese die spannenste Folge war die ich gesehen habe!

20.07.2003 16:41 Ritter-Reiter ist offline E-Mail an Ritter-Reiter senden Homepage von Ritter-Reiter Beiträge von Ritter-Reiter suchen Nehmen Sie Ritter-Reiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ritter-Reiter in Ihre Kontaktliste ein
Garthe Garthe ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg

Hab Ein geheimnisvoller Roboter/Der Chinesiche Tunnel genommen, KITT bekam das neue coole dash

20.07.2003 20:42 Garthe ist offline E-Mail an Garthe senden Beiträge von Garthe suchen Nehmen Sie Garthe in Ihre Freundesliste auf
SWerni SWerni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2033.jpg

Hi zusammen

im prinzip sind die 4 Season Opener ja eine Klasse für sich... letztendlich ist für mich die Stevie - trilogie mit dem Pilot gleichzusetzen und die anderen season-opener gleich dahinter..

DG SWerni cool

21.07.2003 08:31 SWerni ist offline E-Mail an SWerni senden Homepage von SWerni Beiträge von SWerni suchen Nehmen Sie SWerni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SWerni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SWerni: SWerni YIM-Name von SWerni: SWerni2002
Viper Viper ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-271.gif

Themenstarter Thema begonnen von Viper

Zitat:
Original von schmeed
Wo stecken da Fehler drinn?

Klar - einige Mehrteiler Sind keine echten Mehrteiler, aber gehören doch irgendwie zusammen (KARR- und Stevie-Folgen)

Hi!!!

Ich wollte damit nicht unbedingt sagen das Fehler drinnen sind, sondern nur, daß ich die Verantwortung abgebe an Deiner einer großes Grinsen

Gruß
"ICEMAN" Viper

21.07.2003 22:28 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Homepage von Viper Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viper in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Viper: bjobue YIM-Name von Viper: bjobue MSN Passport-Profil von Viper anzeigen
kn|ght39 kn|ght39 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-10.jpg

Eindeutig die beiden Goliath-Doppelfolgen, wobei mir der erste Mehrteiler da noch mehr zusagt als der zweite.

22.07.2003 15:29 kn|ght39 ist offline E-Mail an kn|ght39 senden Beiträge von kn|ght39 suchen Nehmen Sie kn|ght39 in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Auch ich finde die Goliath Folgen nicht Schlecht. Aber auch die KARR Folgen haben es mir angetan. Wenn es KITT mit einem Gegner zu tun bekommt der ihm ebenbürdig ist.

22.07.2003 19:02 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Knight-Fan Knight-Fan ist männlich
Mitglied

Für mich sind die Goliath Folgen immer noch die besten Doppelfolgen, das liegt aber nicht an Goliath, sondern an Garthe Knight, weil den Hasselhoff so richtig böse spielt ;-))

Gruss
Knight Fan
02.08.2003 21:05 Knight-Fan ist offline E-Mail an Knight-Fan senden Beiträge von Knight-Fan suchen Nehmen Sie Knight-Fan in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Zitat:
Original von Knight-Fan
Für mich sind die Goliath Folgen immer noch die besten Doppelfolgen, das liegt aber nicht an Goliath, sondern an Garthe Knight, weil den Hasselhoff so richtig böse spielt ;-))

Gruss
Knight Fan

Dem gibt es nichts Hinzuzufügen! großes Grinsen großes Grinsen

02.08.2003 21:12 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
birthy birthy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1378.jpg

Name: Hannes
Land: Österreich

Hi!

Ich habe für Goldschmuggel gevotet. Der hat das gewisse Etwas. Gute Musik und zwei gute Darsteller.

02.08.2003 21:16 birthy ist offline E-Mail an birthy senden Homepage von birthy Beiträge von birthy suchen Nehmen Sie birthy in Ihre Freundesliste auf
dj pc dj pc ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7.gif

Ich hab mich auch für Goldschmuggel entschieden.

1. Wird nicht nur Michael und KITT in den Vordergrund gerückt.
2. Nicht so entsetzliche LoveStory wie die anderen Folgen.
3. Musik.
03.08.2003 18:58 dj pc ist offline E-Mail an dj pc senden Beiträge von dj pc suchen Nehmen Sie dj pc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dj pc anzeigen
Golinho Golinho ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1338.jpg

Ich hab mich für KITT's Unfall mit Folgen enschieden. Muss ich, jetzt wo es nochmal erwähnt wird, wieder rauskramen und mir nochmal ansehen.

Worum geht es nochmal in "Goldschmuggel"? Kann mich im Moment gar nicht an einen Mehrteiler dieses Namens erinnern.

Bis dann
Golinho

03.08.2003 22:48 Golinho ist offline E-Mail an Golinho senden Homepage von Golinho Beiträge von Golinho suchen Nehmen Sie Golinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Golinho in Ihre Kontaktliste ein
birthy birthy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1378.jpg

Name: Hannes
Land: Österreich

@Golinho:

Um "David Dalton" und Michael. David ist sehr fit und hat es drauf. Als KITT und Michael einen Auffälligen Truck folgen, hat der Raketen an Board, sie halten keinen Volltrefer aus.

David Dalton nennt sich selbst einen "Typ, der hier und da" auftaucht. Später lernen sich David und eine Frau kennen, und David zieht einfach zu ihr, ohne Einverständniss. Am Ende arbeiten david und die Frau zusammen.

__

( Ich habe mich bemüht, um einen lesbaren Beitrag zu schreiben, aber ob das um 12 Uhr noch geht, weiß ich nicht ... )

04.08.2003 00:28 birthy ist offline E-Mail an birthy senden Homepage von birthy Beiträge von birthy suchen Nehmen Sie birthy in Ihre Freundesliste auf
cpt.aldi cpt.aldi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-90.jpg

KITT´S Unfall mit folgen
ist meiner meinung nach die beste doppelfolge.
noch vor Knight of the Phoenix

fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cpt.aldi: 04.08.2003 12:54.

04.08.2003 12:53 cpt.aldi ist offline E-Mail an cpt.aldi senden Homepage von cpt.aldi Beiträge von cpt.aldi suchen Nehmen Sie cpt.aldi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cpt.aldi in Ihre Kontaktliste ein
Paddy080585 Paddy080585 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-399.gif

Name: Patrick
Land: Sonstige (Europa)

Zitat:
Auch ich finde die Goliath Folgen nicht Schlecht. Aber auch die KARR Folgen haben es mir angetan. Wenn es KITT mit einem Gegner zu tun bekommt der ihm ebenbürdig ist.

Genau meine Meinung, K.A.R.R forever! großes Grinsen

08.08.2003 08:26 Paddy080585 ist offline E-Mail an Paddy080585 senden Homepage von Paddy080585 Beiträge von Paddy080585 suchen Nehmen Sie Paddy080585 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddy080585 in Ihre Kontaktliste ein
Knight_2000 Knight_2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-773.gif

Hi,
ich hab mich für die Goliath-Folgen entschieden,weil sie um spannensten von allen Mehrteiler waren meiner Meinung nach, aber danach kommt direkt die Stevie-Triolgie, da die Folgen mit sehr viel Gefühl gefüllt sind.

mfg

knight_2000

cool
Zitat:
one man can make the differenz
cool

KR Smiley

Schalke wird wieder Deustcher Meister!! Augen rollen
18.09.2003 21:26 Knight_2000 ist offline E-Mail an Knight_2000 senden Beiträge von Knight_2000 suchen Nehmen Sie Knight_2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight_2000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Knight_2000: Arne6650
Knight Shadow Knight Shadow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-64.jpg

Ich habe die Pilot-Film entschieden da ich zumal Richard Basehart gut finde sowie dass er mit Edward Mulhare zusammen gespielt hat, den ich ebenfalls für einen großartigen Schauspieler halte.

Die Beiden haben ein großes Vermächtnis an schauspielerischen Talent hinterlassen sowie David Hasselhoff, der als noch sehr jungen Schauspieler mit den Beiden auf der Leinwand stehen durfte. Meiner Meinung nach ist diese Doppelfolge für mich die Beste.

CU Knight Shadow

18.09.2003 21:40 Knight Shadow ist offline E-Mail an Knight Shadow senden Beiträge von Knight Shadow suchen Nehmen Sie Knight Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight Shadow in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Mehrteiler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns