Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Lieblingsfolge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfolge 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Präsidentböbüü
unregistriert
Lieblingsfolge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!!!!!
heut auf ATV+ war meine lieblingsfolge "Gedächnisschwund" was ist eure
bye P.Böbüü
31.07.2003 17:03
birthy birthy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1378.jpg

Name: Hannes
Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Blindes Vertrauen
* Der Gedächnissschwund
* Das Schlangenmaul (mit der coolen Musik)

31.07.2003 17:09 birthy ist offline E-Mail an birthy senden Homepage von birthy Beiträge von birthy suchen Nehmen Sie birthy in Ihre Freundesliste auf
Ritter-Reiter Ritter-Reiter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-477.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt "Kitt's Unfall mit Folgen" weiterhin am besten!

31.07.2003 21:01 Ritter-Reiter ist offline E-Mail an Ritter-Reiter senden Homepage von Ritter-Reiter Beiträge von Ritter-Reiter suchen Nehmen Sie Ritter-Reiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ritter-Reiter in Ihre Kontaktliste ein
Golinho Golinho ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1338.jpg

Land: Deutschland

Meine Lieblingsfolgen:

Gedächtnisschwund
KITT's Unfall mit Folgen

Und diese Folge, wo KITT in dieses rote Superauto verwandelt wurde und diese coole Musik im Hintergrund lief, "Tödliche Bakterien" war das glaub ich.

Bis dann
Golinho

31.07.2003 21:12 Golinho ist offline E-Mail an Golinho senden Homepage von Golinho Beiträge von Golinho suchen Nehmen Sie Golinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Golinho in Ihre Kontaktliste ein
Testuser
Mitglied

Hallo

jo KITT's Unfall mit Folgen ist einfach ne super Folge und auch einer meiner Lieblingsfolgen.

Grüße
01.08.2003 11:26 Testuser ist offline E-Mail an Testuser senden Beiträge von Testuser suchen Nehmen Sie Testuser in Ihre Freundesliste auf
Denjo Denjo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-476.gif

Meine persönlichen Lieblingsfolgen:

- "Eine schreckliche Falle
- "Gedächtnisschwund"
- "Der schwarze Teufel taucht wieder auf"

MfG
Denjo

01.08.2003 12:52 Denjo ist offline E-Mail an Denjo senden Beiträge von Denjo suchen Nehmen Sie Denjo in Ihre Freundesliste auf
DavidDC
unregistriert

Wie wärs mit nem Vote?

Meine Favs:

K.I.T.T.s Unfall mit Folgen
Der Duft einer Rose
Der Schwarze Teufel taucht wieder auf
02.08.2003 00:23
Kitaron Kitaron ist männlich
Mitglied

Meine Lieblingsepisoden sind:

- Der Tod fährt mit
- Der schwarze Teufel taucht wieder auf
- Die große Dürre
- Ein mysteriöser Saboteur

Aber eigentlich finde ich alle Folgen toll, aber die o.g. sind meine absoluten Faves.
02.08.2003 11:13 Kitaron ist offline E-Mail an Kitaron senden Beiträge von Kitaron suchen Nehmen Sie Kitaron in Ihre Freundesliste auf
Paddy080585 Paddy080585 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-399.gif

Name: Patrick
Land: Sonstige (Europa)

So in etwa schaut's bei mir aus:

#1: Der Doppelgänger
#2: Der Schwarze Teufel taucht wieder auf
#3: 1. Goliath-Doppelfolge
#4: Eine schreckliche Falle
#5: Gedächtnisschwund
#6: 2. Goliath-Doppelfolge

Ich siedle K.I.T.T.s Unfall mit Folgen eher im unteren Bereich an. Wenn ich mir so die Leute anschaue die K.I.T.T. dort wieder zusammenbauen...

02.08.2003 16:16 Paddy080585 ist offline E-Mail an Paddy080585 senden Homepage von Paddy080585 Beiträge von Paddy080585 suchen Nehmen Sie Paddy080585 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddy080585 in Ihre Kontaktliste ein
Knight-Fan Knight-Fan ist männlich
Mitglied

Hmm, ich hab eigentlich aus jeder Staffel meine Lieblingsfolgen:

Staffel 1:

1. Michael Knight 1+2
2. Ein Richter spielt sein Spiel
3. Der Doppelgänger
4. Weisser Vogel

Staffel 2:

1. Goliath's Geburt /Der Kampf mit Goliath
2. Der Gedächtnisschwund
3. Goliath kommt zurück/Goliath wird vernichtet
4. KITT sitzt in der Falle
5. Ich werde ewig dein Freund bleiben

Staffel 3:

1. Tödliches Kostümfest
2. Der schwarze Teufel taucht wieder auf
3. KITT kriegt einen Schlag
4. Eine schreckliche Falle

Staffel 4:

1. Die Flugzeugentführung
2. Der Duft einer Rose
3. Killer KITT
4. Der unheimliche Mönch

Gruss
Knight-Fan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knight-Fan: 02.08.2003 19:25.

02.08.2003 19:24 Knight-Fan ist offline E-Mail an Knight-Fan senden Beiträge von Knight-Fan suchen Nehmen Sie Knight-Fan in Ihre Freundesliste auf
cpt.aldi cpt.aldi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-90.jpg

die goliath folgen find ich net so dolle.

meine favs:

-KITT vs. KARR
-Sky Night
-Knight Racer
-Knight Sting
-Just my Bill
-Knight of the Phoenix
- KITT´s Unfall mit Folgen

fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

02.08.2003 20:18 cpt.aldi ist offline E-Mail an cpt.aldi senden Homepage von cpt.aldi Beiträge von cpt.aldi suchen Nehmen Sie cpt.aldi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cpt.aldi in Ihre Kontaktliste ein
Dark Queen Dark Queen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1006.jpg

Es gibt so viele coole Folgen. Aber am besten find ich:
-Gedächtnisschwund
-Goliath 2
-eine schrecklich Falle
-Diamantenschmuggel
-Wie alles begann
-...?

Gibt bestimmt noch mehr die mir gefallen, wir fallen aber grad ned alle ein ich hab auch leider nicht alle FOlgen gesehen. traurig

13.09.2003 15:37 Dark Queen ist offline E-Mail an Dark Queen senden Beiträge von Dark Queen suchen Nehmen Sie Dark Queen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Queen in Ihre Kontaktliste ein
Knut
Grünschnabel

Gedächtnisschwund!

13.09.2003 22:47 Knut ist offline E-Mail an Knut senden Beiträge von Knut suchen Nehmen Sie Knut in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Welche Folgen sind eigentlich alle mit David's Ex-Frau, Catharine irgendwas? Ich kenne nur weißer Vogel und der Duft einer Rose, welche übrigends auch zu meinen Lieblingsepisopen zählen. Aber ich glaube es gibt noch mehr?!

15.09.2003 21:52 Dark Queen ist offline E-Mail an Dark Queen senden Beiträge von Dark Queen suchen Nehmen Sie Dark Queen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Queen in Ihre Kontaktliste ein
DJ-ANDY-GARCIA
unregistriert

meine 3 persönlichen Lieblingsfolgen:

-> Eine schreckliche Falle
-> Duft einer Rose
-> Devon Miles In Nöten

LG andy
15.09.2003 23:51
SWerni SWerni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2033.jpg

Zitat:
Original von Dark Queen
Welche Folgen sind eigentlich alle mit David's Ex-Frau, Catharine irgendwas? Ich kenne nur weißer Vogel und der Duft einer Rose, welche übrigends auch zu meinen Lieblingsepisopen zählen. Aber ich glaube es gibt noch mehr?!

Es waren insgesamt 3 Folgen mit Catherine,

"Ich werd' ewig dein Freund bleiben" engl: "Let it be me"
"Weisser Vogel" engl: "White Bird"
"Duft einer Rose" engl: "Scent of a Rose"

DG SWerni cool

16.09.2003 00:06 SWerni ist offline E-Mail an SWerni senden Homepage von SWerni Beiträge von SWerni suchen Nehmen Sie SWerni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SWerni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SWerni: SWerni YIM-Name von SWerni: SWerni2002
Mitglied

Danke!
Von welcher Episode ist eigenltich deine Sig?

16.09.2003 17:09 Dark Queen ist offline E-Mail an Dark Queen senden Beiträge von Dark Queen suchen Nehmen Sie Dark Queen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Queen in Ihre Kontaktliste ein
Bernd das Brot
unregistriert
RE: Lieblingsfolge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblindsfolgen sind :

-Ein mysteriöser Saboteur
-Ich werde ewig dein Freund bleiben
-Eine schreckliche Falle
-Der Duft einer Rose

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd das Brot: 18.09.2003 19:06.

16.09.2003 18:15
Knight Shadow Knight Shadow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-64.jpg

Meine Favoriten sind:
1. Knight of the Phoenix
2. Tödliche Manöver
3. KITT vs. KARR
4. Händler des Todes
5. Gefährliches Spielzeug
Es gibt noch mehre die ich toll finde, jedoch sind dies meine Favoriten.

16.09.2003 19:41 Knight Shadow ist offline E-Mail an Knight Shadow senden Beiträge von Knight Shadow suchen Nehmen Sie Knight Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight Shadow in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

KITT vs. KARR stelle ich mir total geil vor, aber leider hab ich die Folge nicht gesehen. traurig Was passiert n da so?

18.09.2003 16:21 Dark Queen ist offline E-Mail an Dark Queen senden Beiträge von Dark Queen suchen Nehmen Sie Dark Queen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Queen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Lieblingsfolge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns