Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » K.i.f.t = Damenschuh??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen K.i.f.t = Damenschuh???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem
Land: Deutschland

K.i.f.t = Damenschuh??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe was im GTA forum gefunden
die meinen K.i.f.t sieht wie ein Damenschuh aus

was meint ihr dazu?

Link: http://gta3.gamigo.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9178

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
09.10.2003 16:40 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Ritter-Reiter Ritter-Reiter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-477.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit viel Fantasie sieht er schon ein wenig aus wie einer!

09.10.2003 17:02 Ritter-Reiter ist offline E-Mail an Ritter-Reiter senden Homepage von Ritter-Reiter Beiträge von Ritter-Reiter suchen Nehmen Sie Ritter-Reiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ritter-Reiter in Ihre Kontaktliste ein
Garthe Garthe ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam gehen uns die themen zum diskutieren aus großes Grinsen großes Grinsen

10.10.2003 15:38 Garthe ist offline E-Mail an Garthe senden Beiträge von Garthe suchen Nehmen Sie Garthe in Ihre Freundesliste auf
simoor simoor ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Garthe
So langsam gehen uns die themen zum diskutieren aus großes Grinsen großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von Ritter-Reiter
Mit viel Fantasie sieht er schon ein wenig aus wie einer!

da brauchts aber viel fantasie...

ne der wär schon geil - ich seh da RTL wann kam denn das?

www.gesagt.ch.vu
11.10.2003 20:25 simoor ist offline E-Mail an simoor senden Beiträge von simoor suchen Nehmen Sie simoor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simoor in Ihre Kontaktliste ein
Vita Cola
unregistriert

Mit ein bisschen Fantasie sieht er schon so aus . Also ich stimme euch zu .

Vita Cola

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vita Cola: 13.10.2003 09:46.

13.10.2003 09:45
Denjo Denjo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-476.gif

Also ich habe schon viele Frauen gesehen, die mit solchen Schuhe rumgelaufen sind. Augenzwinkern

MfG
Denjo

13.10.2003 11:00 Denjo ist offline E-Mail an Denjo senden Beiträge von Denjo suchen Nehmen Sie Denjo in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-235.jpg

fragt mal AL BUNDY großes Grinsen großes Grinsen

13.10.2003 11:02 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf
Paddy080585 Paddy080585 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-399.gif

Name: Patrick
Land: Sonstige (Europa)

Tja, zum Damenschuh fehlt nicht so viel.großes Grinsen
Ich fand schon immer, der sieht sch**ße aus, und je mehr ich von ihm sehe, desto überzeugter bin ich davon.

16.10.2003 13:04 Paddy080585 ist offline E-Mail an Paddy080585 senden Homepage von Paddy080585 Beiträge von Paddy080585 suchen Nehmen Sie Paddy080585 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddy080585 in Ihre Kontaktliste ein
Ki2T Ki2T ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-654.gif

(Jetzt mache ich mir ganz sicher wieder VIELE Feinde!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört mal,
hätten wir den roten Knight Industries "Frauenschuh" Thousand (kurz: K.I.F.T.) am Anfang als KITT gehabt, würdet ihr doch jetzt auch an unserer "ALTEN VERROSTETEN SCHROTTLAUBE" dran rumnörgeln. Vielleicht bin ich der einzige, aber ich finde soooooooooo schlecht sieht KIFT gannicht aus.

"eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.
30.10.2003 22:31 Ki2T ist offline E-Mail an Ki2T senden Beiträge von Ki2T suchen Nehmen Sie Ki2T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ki2T in Ihre Kontaktliste ein
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Ich finde KIFT vom Aussehen total grottig ... ausserdem war es imho 'ne Schnapsidee ne rote Farbe zu nehmen. unglücklich

30.10.2003 23:01 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Phantom Phantom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1742.jpg

RE: (Jetzt mache ich mir ganz sicher wieder VIELE Feinde!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ki2T
Hört mal,
hätten wir den roten Knight Industries "Frauenschuh" Thousand (kurz: K.I.F.T.) am Anfang als KITT gehabt, würdet ihr doch jetzt auch an unserer "ALTEN VERROSTETEN SCHROTTLAUBE" dran rumnörgeln. Vielleicht bin ich der einzige, aber ich finde soooooooooo schlecht sieht KIFT gannicht aus.

hätts den zuerst gegeben, hätt ich KR vllt einmal & nie wieder geschaut... ich steh auf schwarz & auf alte autos... (obwohl mein Lieblingsauto weinrot war - kein TA sondern Fiat 128 *g*)

hm... mit etwas fantasy... da würd mir glatt zu einfallen:die Red Shoe Diarys großes Grinsen

30.10.2003 23:43 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Homepage von Phantom Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Phantom: gaya_lupin
Ki2T Ki2T ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-654.gif

Meckert doch nicht alle an dem Wagen rum.
Wenn ihr meint der sieht [...] aus, dann meint ihr das halt. That is my opinion!

"eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.
01.11.2003 20:16 Ki2T ist offline E-Mail an Ki2T senden Beiträge von Ki2T suchen Nehmen Sie Ki2T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ki2T in Ihre Kontaktliste ein
~AlexKnight~ ~AlexKnight~ ist männlich
Mitglied

hab mir heute kr2000 angesehen.. woher ich den hab, darf ich aber aufgrund der boardregeln nicht sagen.... ihr könnt es euch ja denken :p
also K.I.F.T. sieht von der Seite und von hinten gut aus, aber die nase passt einfach nicht.... eine Normale 93er Firebird/TransAM Nase wäre besser gewesen....
der lack wär in schwarz auch besser und die felgen... naja, man kann drüber streiten... ich versuch mal ein bissel rumzuprobieren mit diversen bild-editing-tools, ob ich den schwarz kriege etc.....
aber das wird noch was warten müssen....
zeit ist knapp, time is money smile

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.11.2003 23:28 ~AlexKnight~ ist offline E-Mail an ~AlexKnight~ senden Homepage von ~AlexKnight~ Beiträge von ~AlexKnight~ suchen Nehmen Sie ~AlexKnight~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~AlexKnight~ in Ihre Kontaktliste ein
KARR Fan KARR Fan ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-507.gif

Ich finde auch, dass er schlechter als KITT aussieht, aber immer noch geil genug! Die rote Farbe passt bei dem besser als schwarz. Die Rückseite sieht nicht doll aus, diese 2 großen Löcher nerven. Da ist die Front schon besser (avatar smile ) )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KARR Fan: 16.12.2003 12:03.

16.12.2003 11:58 KARR Fan ist offline E-Mail an KARR Fan senden Homepage von KARR Fan Beiträge von KARR Fan suchen Nehmen Sie KARR Fan in Ihre Freundesliste auf
~AlexKnight~ ~AlexKnight~ ist männlich
Mitglied

hmm die front sieht irgendwie aus wie son blauwal von vorne oder so in der art großes Grinsen
nenene... .p

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.12.2003 12:09 ~AlexKnight~ ist offline E-Mail an ~AlexKnight~ senden Homepage von ~AlexKnight~ Beiträge von ~AlexKnight~ suchen Nehmen Sie ~AlexKnight~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~AlexKnight~ in Ihre Kontaktliste ein
Marko Marko ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-608.jpg

Ich weiß ja nicht...
Damenschuh...?
Ich finde, der sieht eher 'n bisschen wie das Auto aus, dass Homer Simpson mal entworfen hat ("der Homer: das Auto gebaut für Homer") Augenzwinkern

Wer weiß, vielleicht spielt K.I.F.T. auch "La Cucaracha", wenn man auf die hupe drückt...

Mehr Infos: www.medienzensur.de

Mein DVD-Archiv
16.12.2003 15:47 Marko ist offline E-Mail an Marko senden Beiträge von Marko suchen Nehmen Sie Marko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marko in Ihre Kontaktliste ein
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Ich persönlich finde, dass der Wagen einfach geil aussieht. KITT sieht in schwarz einfach toll aus, der schönste Wagen, den man sich vorstellen kann. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Ferrari oder Trans Am ( egal welchen, denn sie sehen alle toll aus ), dann würde ich den Amerikaner wählen. Allerdings würde mir die Wahl zwischen dem schwarzen Trans Am und dem roten Banshee schwer fallen. Der rote hat ein mehr futuristischs Aussehen. Man muss offen sein für neues. Keiner von euch motzt rum, wenn KITT sich in den Super-Pursuit-Mode verwandelt. Dieses Bild von dem Wagen finde ich übrigens sehr gelungen. Im direkten Profil ist das Heck etwas zu lang geraten, aber die Schnauze sieht so rund sehr ansehlich aus. Eigentlich ein rundum gelungenes Auto. Mit dieser konsequenten Einsatzweise für den Banshee werde ich vielelicht allein auf weiter Flur stehen, aber ich will es ertragen.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
27.12.2003 01:20 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Nintendo Nintendo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1996.jpg

Name: Steffen

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

swerni kann doch nach gucken ob so schuhe es gibt vielleicht sind die oder waren liemirtiert? großes Grinsen

08.01.2004 19:18 Nintendo ist offline Beiträge von Nintendo suchen Nehmen Sie Nintendo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nintendo anzeigen
KARR Fan KARR Fan ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-507.gif

Zitat:
Original von Markus
Ich persönlich finde, dass der Wagen einfach geil aussieht. KITT sieht in schwarz einfach toll aus, der schönste Wagen, den man sich vorstellen kann. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Ferrari oder Trans Am ( egal welchen, denn sie sehen alle toll aus ), dann würde ich den Amerikaner wählen. Allerdings würde mir die Wahl zwischen dem schwarzen Trans Am und dem roten Banshee schwer fallen. Der rote hat ein mehr futuristischs Aussehen. Man muss offen sein für neues. Keiner von euch motzt rum, wenn KITT sich in den Super-Pursuit-Mode verwandelt. Dieses Bild von dem Wagen finde ich übrigens sehr gelungen. Im direkten Profil ist das Heck etwas zu lang geraten, aber die Schnauze sieht so rund sehr ansehlich aus. Eigentlich ein rundum gelungenes Auto. Mit dieser konsequenten Einsatzweise für den Banshee werde ich vielelicht allein auf weiter Flur stehen, aber ich will es ertragen.

Das ist genau meine Meinung! Stellt dir vor du könntest zwischen einem funktionstüchtigen Nachbau von KITT und KIFT wählen! KITT Replicas gibt es viele, von KIFT jedoch nicht! Außerdem sieht er auf dem Bild ganz oben etwas merkwürdig aus, aber in meinem Avatar sieht man die ganze Schokoladenseite. Und rot passt bei dem einfach besser, schaut euch die Bilder von ihm hier in schwarz an: http://plmodels3.tripod.com/rattrap3.htm

16.01.2004 07:57 KARR Fan ist offline E-Mail an KARR Fan senden Homepage von KARR Fan Beiträge von KARR Fan suchen Nehmen Sie KARR Fan in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

Themenstarter Thema begonnen von cem

irgendwie gefällt mir das immer mehr mir hatte KIFT sonnst nie gefallen KOMISCH!

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
16.01.2004 14:19 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » K.i.f.t = Damenschuh???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns