Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Wieviel Original KITT`s gibt es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel Original KITT`s gibt es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StAnDlEiTuNg StAnDlEiTuNg ist männlich
Mitglied

Wieviel Original KITT`s gibt es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr smile
Weiß einer von euch wieviel original KITT`s es gab... ich mein die die nicht geschrottet worden... und weiß jemand wieviel es noch gibt und eventuell noch wo die sich befinden?

MfG Norman! Augenzwinkern
10.01.2004 23:47 StAnDlEiTuNg ist offline E-Mail an StAnDlEiTuNg senden Homepage von StAnDlEiTuNg Beiträge von StAnDlEiTuNg suchen Nehmen Sie StAnDlEiTuNg in Ihre Freundesliste auf
Domi Domi ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema gabs glaub ich schon mal. Ein richtiges Original gibts meines Wissens nicht mehr, da alle geschrottet worden sind. In nem in Österreich steht ne Replica, die von den Universal Studios gebaut wurde.

11.01.2004 09:02 Domi ist offline E-Mail an Domi senden Beiträge von Domi suchen Nehmen Sie Domi in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt meines Wissens noch zwei Originale, auf jeden Fall eins in den Universal Studios in einer Garage, und eins irgendwo in Österreich, wenn mich nicht alles täuscht.

Bandit
11.01.2004 11:59 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
schmeed schmeed ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2241.jpg

Ich hab mal in einer TV-Sendung von einem Original-KITT gehört, der in der Schweiz sein soll. Sein (damals aktueller) Besitzer soll in aber in einem katastrophalen Zustand vorgefunden haben. Die Karosserie war zwar noch OK, jedoch die Armaturen z.T. herausgerissen und auch nicht mehr auffindbar.

11.01.2004 12:43 schmeed ist offline E-Mail an schmeed senden Homepage von schmeed Beiträge von schmeed suchen Nehmen Sie schmeed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmeed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmeed anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von StAnDlEiTuNg

Das find ich irgendwie total traurig ... wieso schrotten die Universal Studios die denn und denn bau`n sie ein Replica ? Weiß einer wieviel es mal "gab" ? *g* Und wenn jemand einen in der Schweiz oder so hat dann hat er den doch bestimmt sehr teuer für irgendnen Zweck von denen abgekauft, wieso lässt er ihn denn so runterkommen? Kennt irgendwer nen Bild von nem "angeblichen" orginal K.I.T.T ? Ich nur diese hier, aber ob die echt sind weiß ich nicht 100%ig:

Quelle: http://www.knightreplicas.com/library/KITTandKARR.asp PS: Dann im Drop down Menü "Miscellaneous" wählen da steht dann auch "...but they are all supposed to be pictures of the real KITT and KARR (not replicas). ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StAnDlEiTuNg: 11.01.2004 17:32.

11.01.2004 17:31 StAnDlEiTuNg ist offline E-Mail an StAnDlEiTuNg senden Homepage von StAnDlEiTuNg Beiträge von StAnDlEiTuNg suchen Nehmen Sie StAnDlEiTuNg in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-235.jpg

Zitat:
Original von schmeed
Ich hab mal in einer TV-Sendung von einem Original-KITT gehört, der in der Schweiz sein soll. Sein (damals aktueller) Besitzer soll in aber in einem katastrophalen Zustand vorgefunden haben. Die Karosserie war zwar noch OK, jedoch die Armaturen z.T. herausgerissen und auch nicht mehr auffindbar.

Ja, das habe ich auch gesehen, ich nehme an, dass es mittlerweile auch geschrottet wurde, das es in einem erbärmlichen Zustand war.

Sämtliche Elektronik wurde in Italien von Dieben entfernt, welche das Auto mal gestohlen haben verwirrt

12.01.2004 08:27 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von StAnDlEiTuNg

Das ist traurig =(

Noch einer nen paar Infos ?

EDIT: Ich will nen Foto von nem echten Kitt der meiner Meinung nach auch durchgerostet ist, aber ich möcht ein Bild !!! *sich.das.so.sehr.wünscht.das.sich.auf.den.boden.wirft.und.mit.füßen.stramp
elt.wie.kleines.kind*
großes Grinsen cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StAnDlEiTuNg: 12.01.2004 19:33.

12.01.2004 14:30 StAnDlEiTuNg ist offline E-Mail an StAnDlEiTuNg senden Homepage von StAnDlEiTuNg Beiträge von StAnDlEiTuNg suchen Nehmen Sie StAnDlEiTuNg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Wieviel Original KITT`s gibt es?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns