Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Deutsche Version von Knight Rider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Version von Knight Rider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knight-Fan Knight-Fan ist männlich
Mitglied

Deutsche Version von Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Ich hoffe, das es eine deutsche Version geben wird, wo alle Orginalstimmen der Serie vorkommen. (Leider ist der Sprecher von K.I.T.T. verstorben)

Jedenfalls hoffe ich, das Andreas von der Meden, Michael Knight spricht, und all die anderen die Stimmen der Serie haben.

Wird es überhaupt eine deutsche Version geben, und wer ist in Deutschland der Publisher, würde gerne mal nachfragen, ob sie die Sprecher der Orginalserie gebucht haben....

Gruss
Knight Fan
19.10.2002 15:12 Knight-Fan ist offline E-Mail an Knight-Fan senden Beiträge von Knight-Fan suchen Nehmen Sie Knight-Fan in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Der Distributor in Deutschland, Österreich und der Schweiz heißt Koch Media. Du kannst allerdings auch bei Davilex Deutschland anrufen: 0208/469790

Simon
19.10.2002 15:50 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
kackemon
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch interessieren. Allerdings fänd ich es ziemlich blöd, wenn KITT nicht die Stimme aus der Serie hat. Da sollten sie lieber Soundfiles aus der Serie verwenden als was neues auf zu nehmen. Müsste doch eigentlich möglich sein, sooo viel wird in dem Spiel sicher auch nicht gesprochen großes Grinsen

19.10.2002 18:43 kackemon ist offline E-Mail an kackemon senden Beiträge von kackemon suchen Nehmen Sie kackemon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Deutsche Version von Knight Rider

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns