Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Knight Rider - The Game --> Sprachversion deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight Rider - The Game --> Sprachversion deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kay.G.Hardelt Kay.G.Hardelt ist männlich
Mitglied

Land: Deutschland

Knight Rider - The Game --> Sprachversion deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei amazon.de steht eindeutig, dass die Sprachversion deutsch ist! Aber hier wird noch davon gesprochen, dass es eventuell auf deutsch kommt! Was ist nun richtig? Kay unglücklich
20.10.2002 02:39 Kay.G.Hardelt ist offline E-Mail an Kay.G.Hardelt senden Homepage von Kay.G.Hardelt Beiträge von Kay.G.Hardelt suchen Nehmen Sie Kay.G.Hardelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kay.G.Hardelt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kay.G.Hardelt anzeigen
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, "Deutsch" kann sich auch darauf beziehen das nur die Texte im Spiel (oder vielleicht nur die anleitung) deutschsprachig sind. Warte das fertige Spiel einfach ab, oder is das für dich kaufentscheidend?
Ich hoffe mal, dass Davilex das Spiel irgendwie mit der Originalsynchro von David Hasselhoff, und vielleicht aus der Serie entnommenen Sätzen von KITTs deutscher Stimme vertont... sollten die irgendwelche 08/15 Synchronsprecher nehmen, können sie auch gleich das englische Original lassen böse

20.10.2002 04:31 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Simon Simon ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel erscheint auf jeden Fall in deutscher Sprache (Text & Sprachausgabe). Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich Davilex viel Mühe bei der Vertonung geben wird. Hat vielleicht schon jemand bei Davilex oder Koch Media nachgefragt?
20.10.2002 16:58 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
Kay.G.Hardelt Kay.G.Hardelt ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kay.G.Hardelt

Ich habe es mir übrigens bereits bestellt, dann werde ich ja sehen wie es ist! Sei es wie es sei! Kay großes Grinsen
20.10.2002 19:17 Kay.G.Hardelt ist offline E-Mail an Kay.G.Hardelt senden Homepage von Kay.G.Hardelt Beiträge von Kay.G.Hardelt suchen Nehmen Sie Kay.G.Hardelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kay.G.Hardelt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kay.G.Hardelt anzeigen
knight-rider.info knight-rider.info ist männlich
Mitglied

Hi,

naja... die englische KITT-Stimme finde ich irgendwie... naja, sagen wir bescheiden Augenzwinkern

Wir werdens im Spiel sehen *froi*

knight-rider.info

wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !
20.10.2002 19:25 knight-rider.info ist offline E-Mail an knight-rider.info senden Homepage von knight-rider.info Beiträge von knight-rider.info suchen Nehmen Sie knight-rider.info in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Ich warte nach wie vor den ersten Testbericht ab .... wann kommt denn mal einer? Is ja nicht mehr lange bis zum Spiel. Ich freu mich auf die nächste Gamestar, oder Pc Games, oder .... cool

20.10.2002 20:01 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Simon Simon ist männlich
Mitglied

Mal sehen, ob es schon in der nächsten Ausgabe der PC Games, Computerbild Spiel etc. getestet wird?!
20.10.2002 22:17 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
Marty McFly
unregistriert

bestimmt, in der aktuellen pcgames ist ja schon ein kleiner text zu sehen, ob es in deutsch kommt weiß ich nicht, wer sich das offiziele intro angesehen hat, der sieht ja, das es in englisch ist....
20.10.2002 22:48
Simon Simon ist männlich
Mitglied

Ja, aber die Seite ist ja auch für die englischsprachige Kundschaft gedacht. Aber wie heißt denn der Sprecher im deutschen Vorspann?
21.10.2002 13:06 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
obsession obsession ist männlich
Grünschnabel

Der Sprecher im deutschen Vorspann heißt
meines Wissens Christian Günther:

Leider ist er am 21.April 2001 verstorben.
Deswegen wird er nicht im Spiel sprechen können.
Es sei denn, man nimmt den Audiotrack vom
Hörspiel (da gibt's das Intro nämlich öfter
auch mal ohne Musik) oder das deutsche Fernsehintro.

Ich bezweifle aber, daß das aufgrund der
Rechte möglich ist.

CU Obsession
21.10.2002 17:53 obsession ist offline E-Mail an obsession senden Beiträge von obsession suchen Nehmen Sie obsession in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich
Mitglied

Davilex hat ja einen Exklusiv-Vertrag mit Davilex abgeschlossen. Vielleicht kann man ja da doch was dran machen?!
22.10.2002 13:44 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Simon
Davilex hat ja einen Exklusiv-Vertrag mit Davilex abgeschlossen.

Hi,

mit den Universal Studios Augenzwinkern

Aber der Sprecher in dem Intro des Davilex-Games is auch ein anderer als der, der die englischen Intros der TV-Serie gesprochen hat... Augenzwinkern

knight-rider.info

22.10.2002 14:09 knight-rider.info ist offline E-Mail an knight-rider.info senden Homepage von knight-rider.info Beiträge von knight-rider.info suchen Nehmen Sie knight-rider.info in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich
Mitglied

Hoppla! Davilex mit Davilex... rotes Gesicht großes Grinsen
Meinte natürlich die Universal Studios.

Zitat:
Aber der Sprecher in dem Intro des Davilex-Games is auch ein anderer als der, der die englischen Intros der TV-Serie gesprochen hat...

Echt? Hört sich aber wirklich gut an!
22.10.2002 16:25 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi,

jo, der hat die Betonung genauso gelegt, wies auch im "original" Intro war...
Kannst dir ja mal das originale runterladen Augenzwinkern
www.knight-rider.info -> Downloads -> Videos smile

knight-rider.info

22.10.2002 17:38 knight-rider.info ist offline E-Mail an knight-rider.info senden Homepage von knight-rider.info Beiträge von knight-rider.info suchen Nehmen Sie knight-rider.info in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Knight Rider - The Game --> Sprachversion deutsch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns