Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Warum diese Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum diese Farbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josch Schulz
unregistriert
Warum diese Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Mich wurmt schon seit langem die Frage warum Der Knight 4000 eigentlich nicht schwarz sondern rot war wie der original KITT. Weiß sich da einen einen Reim drauf zu machen??

Josch
03.08.2004 19:29
60Pennt
Mitglied

images/avatars/avatar-1451.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil bei einem erfolg, der film zu einer neuen serie geführt hätte und dann eine frau den wagen fahren würde.
Und bekanntlich fahren frauen liber rot als schwarz.
03.08.2004 23:15 60Pennt ist offline Beiträge von 60Pennt suchen Nehmen Sie 60Pennt in Ihre Freundesliste auf
SWerni SWerni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2033.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bezweifel stark diese Aussage, dass Frauen lieber rot fahren...

Ich mag rote Autos überhaupt nicht...

DG SWerni cool

04.08.2004 07:15 SWerni ist offline E-Mail an SWerni senden Homepage von SWerni Beiträge von SWerni suchen Nehmen Sie SWerni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SWerni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SWerni: SWerni YIM-Name von SWerni: SWerni2002
Marko Marko ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-608.jpg

Zitat:
Original von SWerni
Naja ich bezweifel stark diese Aussage, dass Frauen lieber rot fahren...

Im ADAC-Magazin war vor einigen Monaten eine Statistik, die zeigte, welche Autofarben bestimmte Bevölkerungsgruppen bevorzugen... Frauen hatten dabei rot als Lieblingsfarbe.

Mehr Infos: www.medienzensur.de

Mein DVD-Archiv
04.08.2004 11:30 Marko ist offline E-Mail an Marko senden Beiträge von Marko suchen Nehmen Sie Marko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marko in Ihre Kontaktliste ein
Josch Schulz
unregistriert

Aha, das erklärt vieles, dennoch fehlt mir ein wenig der bezug zum Thema. Man sollte nicht alles auf die Frau beschränken. War das Davids Idee mit der roten Farbe oder was?

Josch
04.08.2004 17:31
wildcat1984 wildcat1984 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1571.jpg

Land: Deutschland

Auch wenn die anderen Beiträge nun schon etwas älter sind, finde ich dass es hier sehr gut rein passt. Bei dem Film KR2000 sagt Kitt ja dann sowas ähnliches wie "Das passt mir wie angegossen" aber in der vierten Staffel bei der Folge 75 "Tödliche Bakterien" sagt Kitt am Schluss "Ich bin der Knight Industries und keine Tomate auf Rädern". Dann muss KITT ja in der Zeit seine Meinung gewaltig geändert haben.

Ok weiss nicht ob KITT das beim KR2000 Film auch auf die Farbe oder nur auf die Karosserie bezogen hat oder ob das einfach nicht etwas ist, dass nicht von der anderen Folge mitbeachtet wurde (vielleicht als Fehler oder so).

23.06.2007 11:02 wildcat1984 ist offline E-Mail an wildcat1984 senden Beiträge von wildcat1984 suchen Nehmen Sie wildcat1984 in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin

wieso muss kitt immer schwarz sein? Augen rollen
der knight4000 war ein ganz anderer wagen.
zuerst ja auch mit nem anderen charakter,vielleicht wollte man nur bischen was verändern?

man dachte sich wohl das viele sich vielleicht an dem mann und seinem schwarzen wunderauto satt gesehen haben und nahm eben rot.

Zitat:
Ok weiss nicht ob KITT das beim KR2000 Film auch auf die Farbe oder nur auf die Karosserie bezogen hat oder ob das einfach nicht etwas ist, dass nicht von der anderen Folge mitbeachtet wurde (vielleicht als Fehler oder so).

sicher war das darauf bezogen das dies besser ist als in nem alten chevy oder gar in ner holzkiste rumzugammeln großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.I.T.T..: 24.06.2007 14:28.

24.06.2007 14:27 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
*Pontiac_Lady* *Pontiac_Lady* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1540.gif

Name: BABSY

Liebe beide Farben... VOR ALLEM AN KITT...

aber das 'CHARAKTER-ORIGINAL' muss halt doch einfach SCHWARZ sein und bleiben irgendwie... gelle...

auf jeden Fall in Form und dem Sinne und der Verkörperung der Replicas... fröhlich

02.03.2008 15:48 *Pontiac_Lady* ist offline E-Mail an *Pontiac_Lady* senden Homepage von *Pontiac_Lady* Beiträge von *Pontiac_Lady* suchen Nehmen Sie *Pontiac_Lady* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *Pontiac_Lady*: - YIM-Name von *Pontiac_Lady*: -
Martin
unregistriert

Und ich sags ja, stellt euch vor der Wagen wäre schwarz gewesen und hätte das Staffel 4 Cockpit gehabt *schwärm*
02.03.2008 17:26
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Zitat:
Original von Metzo_Mix
Und ich sags ja, stellt euch vor der Wagen wäre schwarz gewesen und hätte das Staffel 4 Cockpit gehabt *schwärm*

Das hätte es auch nicht mehr gerettet! Und wenn man das Teil Barbierosa anpinselt - es ist und bleibt HÄSSLICH!

02.03.2008 18:13 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Also das ist genauso wie bei dem neuen Mustang.Es sollte halt was neues werden,ganz einfach.
Und ich finde das KIFT so wie der aussieht,einfach gut aussieht. smile

Ich mein,der neue KITT sieht auch scheisse aus(Scanner).Da gefällt mir KIFT auch um Welten besser.Und es muss ja nicht immer nur schwarz sein. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mega Man: 02.03.2008 19:19.

02.03.2008 19:19 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
*Pontiac_Lady* *Pontiac_Lady* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1540.gif

Name: BABSY

Zitat:
Original von Metzo_Mix

NEU ist schon annehmbar und sicher auch mal zur Auffrischung des Konzeptes nötig... aber dennoch... sag ich da nur...

DOPPELSCHWÄRM bezüglich der Aussage meines Gleichgesinnten-Süßen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

03.03.2008 02:14 *Pontiac_Lady* ist offline E-Mail an *Pontiac_Lady* senden Homepage von *Pontiac_Lady* Beiträge von *Pontiac_Lady* suchen Nehmen Sie *Pontiac_Lady* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *Pontiac_Lady*: - YIM-Name von *Pontiac_Lady*: -
Ex-Mitglied
unregistriert

Zitat:
Original von wildcat1984
Auch wenn die anderen Beiträge nun schon etwas älter sind, finde ich dass es hier sehr gut rein passt. Bei dem Film KR2000 sagt Kitt ja dann sowas ähnliches wie "Das passt mir wie angegossen" aber in der vierten Staffel bei der Folge 75 "Tödliche Bakterien" sagt Kitt am Schluss "Ich bin der Knight Industries und keine Tomate auf Rädern". Dann muss KITT ja in der Zeit seine Meinung gewaltig geändert haben.
K.I.T.T. Meine da den Design des Autos wo er Eingebaut wurde und nicht die Farbe Freude Augenzwinkern
Das Er da rot wie eine Tomate auf Rädern ist, Hat er wohl nicht Mehr Mitbekommen nach der Strapatzen in den Alten Chevy + Tauchgang und Spiegeln Könnte er sich auch Niergedwo.

In Den pilotfilm der Ersten Staffel, wie Michael zum Ersten Mahl mit Ihn los fuhr und Durch der tür Bretterte, diese war Gespiegelt und da könnte er Sich mit Sicherheit Selbst Begutachten Augenzwinkern

Wichtig das beim KR2000 Der Macher, das Schwimmen im Griff Bekommen hat. Trotzdem, beim Anlegen, wen die Tüppen da nicht Gewesen Hätten, Hätten da einige Krazer im Lack Gegeben. Abgesehen davon Frage Ich mich, wie sind die Beiden aus der Karre Geschlupft so.........im Wasser ? Augen rollen
16.08.2008 19:10
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Fenster oder Dach auf und raus?

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
16.08.2008 20:04 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Mitglied
unregistriert

Zitat:
Original von Markus
Fenster oder Dach auf und raus?
Aber ohne Anker Rutscht er weg und die Fallen in Wasser großes Grinsen
16.08.2008 23:39
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Und warum das? Ich hab schonmal Leute einigermaßen trocken von einem Segelboot kommen sehn...

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus: 17.08.2008 17:59.

17.08.2008 17:57 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Mitglied
unregistriert

Ja nur ein Segelbot ist kein Auto großes Grinsen
Ist auch egal.
Am jeden Fahl, die was ein Pontiac Firebird zur KR 2000 Replica umbauen, haben erstmahl das Falsche Auto.
Die Care ist ein Sunbird oder was auch immer und auch noch mit frontantrieb und hat mit den FiBi nicht die bohne Gemeinsam:

Bild entfernt

Den Rest HIER ANSEHEN nach den Zeichnungen.

Und........... eigentlich stammt Das uhrdesign vom TAZ MOBILE :

Bild entfernt

Kurzerhand das Heck Umgebaut und Fertig ist der Rote K.I.T.T.

editiert durch ChrisFTB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-Mitglied: 17.08.2008 19:34.

17.08.2008 19:11
Ex-Mitglied
unregistriert

Zitat:
Original von ChrisFTB
@EinarN:

Bitte beachte die Nutzungsbedingungen (Absatz 6.4) im Bezug auf das Verlinken von Bildern.
Ups........... Sorry !
17.08.2008 21:37
K.I.T.T's-Lady K.I.T.T's-Lady ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1939.gif

hei erst mal ... ^.^
ich habe mich vor kurzem hier angemeldet ... find das board ziemlich gut Augenzwinkern

also um mal in die diskussion einzusteigen:

ich persönlich fand den roten schon geil ... aber naja ich finde zu KITT gehört einfach : SCHWARZ!!!
das ist einfach mal so ^^

viel spaß noch
& danke fürs aufnehmen Augenzwinkern

LG Jenny
18.08.2008 17:48 K.I.T.T's-Lady ist offline E-Mail an K.I.T.T's-Lady senden Beiträge von K.I.T.T's-Lady suchen Nehmen Sie K.I.T.T's-Lady in Ihre Freundesliste auf
Ex-Mitglied
unregistriert

Ja. Rot ist OK. Bei den Sunbird aber nicht beim Trans Am.
Der ist Schwarz einfach Perfeckt.
Auf der Verlinkte Seite ist einer in Schwarz als Streifenwagen.
Sieht Überhaupt nicht gut aus. Schau HIER, unten die Letzten 2 Bildern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-Mitglied: 18.08.2008 23:25.

18.08.2008 23:23
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Warum diese Farbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns