Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Dash fast fertig!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dash fast fertig!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Land: Österreich

Dash fast fertig!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heite mein Dash fast fertig gestellt!
Die rechte Seite ist nun ebenfalls fertig und der Monitor ist auch monitert! Jetzt fehlt nur noch die Voicebox und die Countdownbar.

Hier sind ein paar Bilder:

Habe nun auch eine neue Version meiner Spracherkennung für mein Replika erstellt. Nun ist die Spracherkennung inkludiert und die Erkennung geht verdammt schnell. Kann jetzt alle Funktionen im Auto per Sprache ansteuern und KITT gibt mir auch Antworten zurück smile Mittels eigener Skriptsprache kann es auch den Status verschiedener Dinge prüfen und darauf reagieren smile Falls es jemanden interessiert gibt es eine komplette Featureliste auf meiner Homepage unter Software. Eine Demo gibts dort ebenfalls zum Download.

Wolfgang
05.09.2004 17:03 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
germanknights germanknights ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-753.jpg

Name: René
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sabber* auch haben will. Ähem der monitor ist der mit Fernbedienung oder wie kannst du ihn bedienen?

05.09.2004 23:11 germanknights ist offline E-Mail an germanknights senden Beiträge von germanknights suchen Nehmen Sie germanknights in Ihre Freundesliste auf
CaliforniaKnight
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CaliforniaKnight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@germanknights: Nein der Monitor hat keine Fernbedienung - braucht er auch nicht smile Habe 3 Eingänge: VGA, S-Video und Composite. Je nachdem wo gerade ein Signal ist, das wird angezeigt. Meistens werd ich aber eh mein Notebook direkt bzw. über Funkt daran hängen haben.
06.09.2004 12:18 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

HAMMER kann ich da nur sagen!! ECHT!

06.09.2004 13:09 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

Wolfgang das sieht ja klasse aus wie teuer war das ganze? und wie lange hast du dadran gearbeitet?

Gruß Cem

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
06.09.2004 13:28 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Wow, das Dash ist echt beeindruckend. Sieht geil aus, schon fürs nur ins Zimmer stellen.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
06.09.2004 13:41 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
CaliforniaKnight
Mitglied

Das Dash selbst hat mich 650 Euro + Versand gekostet. Die Elektronik hat mir funktionierendem Kompass ca. 1500$ + Versand gekostet. Den Monitor hab ich ganz günstig von meiner Firma bekommen (50 Euro) und ist wie neu!!
Die Overlays hab ich selbst gemacht.

Wolfgang
06.09.2004 19:36 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Tom_Hanson Tom_Hanson ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-791.jpg

Super!! das sieht geil aus...

06.09.2004 19:59 Tom_Hanson ist offline E-Mail an Tom_Hanson senden Beiträge von Tom_Hanson suchen Nehmen Sie Tom_Hanson in Ihre Freundesliste auf
BlackCrystal BlackCrystal ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-702.jpg

Ja, echt, sieht wirklich klasse aus. Als nächstes würde ich die Motorhaube machen, dann sieht er von aussen schon fast original aus. Und die Rücklichter.
Gefällt mir sehr gut, zieht bestimmt jetzt schon eine Menge Blicke auf sich.

06.09.2004 21:25 BlackCrystal ist offline E-Mail an BlackCrystal senden Beiträge von BlackCrystal suchen Nehmen Sie BlackCrystal in Ihre Freundesliste auf
germanknights germanknights ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-753.jpg

Name: René

Wolfgang, du hast Post in deiner PN.
Gruß Germanknights

07.09.2004 00:21 germanknights ist offline E-Mail an germanknights senden Beiträge von germanknights suchen Nehmen Sie germanknights in Ihre Freundesliste auf
CaliforniaKnight
Mitglied

@BlackCrystal: Hast recht er zieht ein "paar" Blicke auf sich wenn ich damit ausfahre smile
Bin gerade auf der Suche nach einer Motorhaube und Rücklichtern mal sehen ob ich welche auftreiben kann.
08.09.2004 12:51 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Knight 4310 Knight 4310 ist männlich
Mitglied

RE: Dash fast fertig!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi CaliforniaKnight ich hab ne Frage von woher hast du dein single dash und die ca elektonik und dann wollte ich dich noch fragen was für einen Monitor verwendet hast

mfg 4310
22.09.2004 19:25 Knight 4310 ist offline Beiträge von Knight 4310 suchen Nehmen Sie Knight 4310 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight 4310 in Ihre Kontaktliste ein
CaliforniaKnight
Mitglied

Hallo Knight 4310. Das Armaturenbrett ist von Knight Passions und die Elektronik von JupiterE. Beide haben eine 1A Qualität und ich bin sehr zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen!!
Als Monitor hab ich einen 10.4" TFT installiert, jedoch sieht man nur 9" davon, aber das ist kein Problem, der Größenunterschied wird Softwaremäßig ausgeglichen smile

Wolfgang
22.09.2004 19:44 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Knight 4310 Knight 4310 ist männlich
Mitglied

smile Ich wollt dich noch was Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Danke aber jetzt hab ich noch eine andere Frage Dein Kitt kann doch durch eine eigenentwickelte Software sozusagen sprechen? Also wenn du ihn was fragst antwortet er doch und das mit dem licht an aus usw. Was ich dich fragen wollte währe es dir möglich vielleicht möglich mir eine Kopie deíner software per e-mail zu schicken??? Du hast ja das Projekt knight 2000 und ich hab so was ähnliches. Ich bau meinen Roller einen Neuen Peugeot Speedfight2 zu einer art Kitt um ich hab schon angefangen ihn zu lackieren und forne ind die verkleidung habe ich schon einen scaner (Lauflicht) verbaut und eine passende anlage mit dem Mein Kitroller auch sprechen könnte wenn ich die Passende software hätte. Ich hoffe du könnst mir eine Kopie deiner software überlassen und wenn nicht kann ich dich auch verstehen.

mfg Andrej
26.09.2004 20:16 Knight 4310 ist offline Beiträge von Knight 4310 suchen Nehmen Sie Knight 4310 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight 4310 in Ihre Kontaktliste ein
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Ich denke, die Software ist zu umfangreich, um sie mal eben per Mail zu verschicken.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
26.09.2004 20:43 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Bandit
Mitglied

Die Software kann man aber kaufen großes Grinsen

Marcel
26.09.2004 22:20 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Michael Knight 1984 Michael Knight 1984 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-152.gif

RE: Ich wollt dich noch was Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knight 4310
Cool Danke aber jetzt hab ich noch eine andere Frage Dein Kitt kann doch durch eine eigenentwickelte Software sozusagen sprechen? Also wenn du ihn was fragst antwortet er doch und das mit dem licht an aus usw. Was ich dich fragen wollte währe es dir möglich vielleicht möglich mir eine Kopie deíner software per e-mail zu schicken??? Du hast ja das Projekt knight 2000 und ich hab so was ähnliches. Ich bau meinen Roller einen Neuen Peugeot Speedfight2 zu einer art Kitt um ich hab schon angefangen ihn zu lackieren und forne ind die verkleidung habe ich schon einen scaner (Lauflicht) verbaut und eine passende anlage mit dem Mein Kitroller auch sprechen könnte wenn ich die Passende software hätte. Ich hoffe du könnst mir eine Kopie deiner software überlassen und wenn nicht kann ich dich auch verstehen.

mfg Andrej

Hi, ich hätte da auch sehr interresse dran und wäre dir auch sehr dankbar wenn ich deine Software für den Privaten Gebrauch nutzen dürfte.

MFG

26.09.2004 22:22 Michael Knight 1984 ist offline E-Mail an Michael Knight 1984 senden Beiträge von Michael Knight 1984 suchen Nehmen Sie Michael Knight 1984 in Ihre Freundesliste auf
CaliforniaKnight
Mitglied

Die Software verkaufe ich für 55$ und den Relaiscontroller dazu für 100$. Wenn ihr sie kauft bekommt ihr alle Updates gratis dazu, ich update sie nämlich regelmäßig smile
Ihr könnt ja mal die Demo ausprobieren, mit ihr könnt ihr ein paar Phrasen erstellen und das System antworten lassen, jedoch ist sie natürlich in einigen Funktionen eingeschränkt und liegt nicht in der aktuellsten Version der Vollversion vor. Werde sie aber demnächst updaten und vielleicht einfache Scripts und Flashanimationen zulassen.

Wolfgang
01.10.2004 18:41 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Mitglied

Hi super dash board respekt

Ich hätte mal so ne frage wie sind den die abmasse von dem dash???

Und woher kann ich die led balken beziehen für kitts voice box bei conrad ahbe ich keinhe gefunden und elv und ich glaube nicht das man die led balken extra im ausland ordern muss

kann mir jemand helfen ???
01.10.2004 19:14 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Homepage von Maverick Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein
Subway Subway ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1937.jpg

und wie wird das Board dann mit der Elektronik verbunden?
Hast doch vorher bestimmt nur analoge Instrumente drinnen gehabt.
Die Werte sollten ja auch genau sein.....gehe ich mal von aus.

Ciao Lars

Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

02.05.2006 13:41 Subway ist offline E-Mail an Subway senden Homepage von Subway Beiträge von Subway suchen Nehmen Sie Subway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Subway in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Dash fast fertig!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns