Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Knight 4000 bei Ebay aufgetaucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight 4000 bei Ebay aufgetaucht 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josch Schulz
unregistriert
Knight 4000 bei Ebay aufgetaucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz

Wär ein wenig Kleingeld/Großgeld großes Grinsen hat, der kann sich jetzt für seinen Dodge Stelth einen Body kaufen bei Ebay.com

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...&category=39405

MFG: Josch Schulz
04.12.2004 21:38
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich Gestern schon im US Board gesehen. Zunge raus

04.12.2004 21:54 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
60Pennt
Mitglied

images/avatars/avatar-1451.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlt da nicht ne hälfte?
04.12.2004 23:20 60Pennt ist offline Beiträge von 60Pennt suchen Nehmen Sie 60Pennt in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Und wieder gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Augen rollen

Das ist weder ein Stealth-Body, noch ein restaurationsbedürftiges Fahrzeug! Dies ist der einzig existierende, aus Fiberglas gefertigte Hilfsrahmen, der verwendet wurde, um die Dash-Effekte bei Innenaufnahmen zu generieren (mittels einer Green-Screen). Die Kamera wurde dazu hinter den Sitzreihen befestigt, dazu war die Karosserie aufgeschnitten.

Dies ist KEIN aufbaufähiges Fahrzeug. Wie erwähnt wird, sind die beiden existierenden KIFT's bereits verkauft!

Marcel
05.12.2004 00:35 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Mitglied

lol man muss auch englisch können um das lesen zu können ich hätte jetzt auch gedacht sie hätten das fahrzeug verschrottet so wie amn die einschätzt

was mir gerade noch so aufällt was man im tv gar net gesehen hat ist da sdort ein vorbereitung für die orginal kitt voice box ist seht mal auf den pfeil

find ich cool dieses blöde osziloskop darstellung von kitts stimme find ich nähmlisch beschiessen

was meint ihr dazu ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maverick: 05.12.2004 12:47.

05.12.2004 12:38 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Homepage von Maverick Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Maverick, da stimm ich dir voll und ganz zu.
Nochmals zur KIFT-Karosserie zurück zu kommen, dieses Teil is nur noch Schrott und restaurieren würde ich für unmöglich schätzen, denn da fehlt so einiges.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaleX_Knight: 05.12.2004 15:13.

05.12.2004 15:12 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Zitat:
Original von SaleX_Knight
Nochmals zur KIFT-Karosserie zurück zu kommen, dieses Teil is nur noch Schrott und restaurieren würde ich für unmöglich schätzen, denn da fehlt so einiges.

Das Ding ist absolut vollständig! Es war niemals ein Auto! Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Du versuchst doch auch nicht, aus einem KITT-Modellauto ein Replica zu bauen, oder???

Marcel
05.12.2004 15:23 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
60Pennt
Mitglied

Ich mein, ob da sitze, oder scheiben und und und nicht fehlen?
05.12.2004 18:23 60Pennt ist offline Beiträge von 60Pennt suchen Nehmen Sie 60Pennt in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Scheiben gab es wegen der Green-Screen nicht... und was die Sitze angeht: "Seats are not there and the steering wheel is missing."

Marcel
05.12.2004 18:52 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
60Pennt
Mitglied

Schade. -warn da normale drin, oder wieder sonder-schnickschnack? (sitze)
05.12.2004 18:58 60Pennt ist offline Beiträge von 60Pennt suchen Nehmen Sie 60Pennt in Ihre Freundesliste auf
Josch Schulz
unregistriert

Hey Leutz!

Ja so sieht man mal wieder was auf den Schrott kommt und was der Kram nach den Dreharbeiten noch so Wert ist. Ich hab gestern mal so nach dem Dodge Stelth gesucht, einige Teile dürfte ja wunderbar dazu passen, wenn auch nicht alle ist halt ne Frage des Geldes. Weiß einer von Euch ob die letzen beiden Kifts nach dem Verkauf in einem Museum untergebracht wurden? Wie auch immer, ich würde mir das Teil ausschlachten und zumindest die Frontnase an meinen Steakth packen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . Ein versuch wäre es ja wert. Nebenbei hab ich noch unter den Dodge Stealth Fahrern keinen gesehen der einen Kift Replika aus seinem Dodge Stealth gebaut hat oder weiß da einer mehr drüber???

Josch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch Schulz: 05.12.2004 19:18.

05.12.2004 19:16
Bandit
Mitglied

Ist auch etwas teurer als ein KITT-Replica. Schließlich war KIFT ein auf Pontiac Banshee gestylter Stealth - da sind viele Umbaumaßnahmen nötig...

Sitze waren meines Wissens die normalen Stealth-Sitze drin.

Marcel
05.12.2004 19:32 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Josch Schulz
unregistriert

Stimmt Bandit, dann lieber so machen wies schon einmal einer gemacht hat, hab ich mal gesehen das einer sich seinen Trans Am zum Banshee Umgerüstet hat.

Josch
06.01.2005 19:44
Knight 4310 Knight 4310 ist männlich
Mitglied

RE: Knight 4000 bei Ebay aufgetaucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd diesen link in erwäung ziehen. Dies ist der schrotplatz von der Firma die KIFT gebaut hat und moviecarz.com!!! Ich mach mich mal über die firma schlau und handel ein Weng. Weil bevor sie ihn verschrotten kann man ihn dort ganz billig kaufen: ich hab schon meinen kuseng darauf angesetzt der das für mich erledigt und mir auch die Pläne für den Wagen besort und dann heißt es rann an die arbeit.

Lasst euch überraschen
13.03.2005 20:54 Knight 4310 ist offline Beiträge von Knight 4310 suchen Nehmen Sie Knight 4310 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight 4310 in Ihre Kontaktliste ein
K.I.T.T. 2000 K.I.T.T. 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2178.jpg

Name: Norman

GIBTS NICH MEHR! Steht bei mir
10.08.2006 17:27 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

echt? BILDER!!

10.08.2006 18:52 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Bei mir steht auch so ein "Mülleimer"!!!

Regelmässig kommt ein großer oranger LKW und entleert ihn!!

Sorry...kann diesen Knight 4000 nicht ab!
Oder um es mit den Worten aus unserer Werkstatt zu fomulieren:

Die Karre sieht aus wie hingeka**t und hingeschi**en!

Bei diesem Spachtelbomber tuen jedem Kfz-Mechaniker die Augen weh! traurig traurig
( Naja...mir jedenfalls!) Augen rollen

Markus

10.08.2006 19:05 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Einfach nur geil!Ich hätte auch gerne in der 8 Klasse so einen Wagen.Oder warum ist auf deiner HP eine 8 Klasse beschrieben? Augen rollen

10.08.2006 19:41 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Fridolin Fridolin ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1856.jpg

Bin gerade zufällig bei ebay auf folgendes gestoßen:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Dodge-Ste...emZ180435281810

Laut Beschreibung handelt es sich um ein originales Filmfahrzeug, wobei er auf den Fotos schon sehr "abgenutzt" aussieht. Und das Armaturenbrett ist nur ein leeres graues Plastikgehäuse. Bin mal gespannt wo der Preis hingeht...

1992 Pontiac Firebird
2010 Ford Mustang GT Premium
22.11.2009 22:48 Fridolin ist offline E-Mail an Fridolin senden Beiträge von Fridolin suchen Nehmen Sie Fridolin in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T. 2000 K.I.T.T. 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2178.jpg

Name: Norman

Ja, er war ein Filmauto. Wurde, wie es auch in der Beschreibung steht, in Power Rangers Time Force (sry noch mal nachgelesen) verwendet (deswegen auch die Lackierung)...
Es ist wirklich schade um das Auto. Wenn es für mich möglich wäre, würde ich mitbieten aber ich bin ja nicht reich smile
Danke für den Link, ist sehr interessant fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.I.T.T. 2000: 23.11.2009 13:34.

23.11.2009 13:27 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Knight 4000 bei Ebay aufgetaucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns