Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Der Doppelgänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Doppelgänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonnie-Fan Bonnie-Fan ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-931.jpeg

Daumen hoch! Der Doppelgänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die Folge "Der Doppelgänger"? Ich finde sie einfach so hammergeil wegen KARR.
Bonnie sieht immer wahnsinnig gut aus, aber in dieser Folge hat sie sich sogar selbst übertroffen im Aussehen. Freude großes Grinsen fröhlich rotes Gesicht
Diese Folge bekommt natürlich die volle Punktzahl.

B.-Fan

PS: Den griechischen Philosophen Zenon, über den in dieser Folge geredet wird, (Schreibt man den so?) hat mein Lateinlehrer vor kurzem genannt, als er Philosophen aufzählte. Freude großes Grinsen fröhlich
In meinem Lateinbuch steht Zenon nicht unter den Philosophen, aber dank meinem Lateinlehrer weiß ich jetzt, dass es ihn wirklich gegeben hat. Freude großes Grinsen fröhlich

B.-Fan Freude großes Grinsen fröhlich smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnie-Fan: 20.04.2005 20:34.

18.04.2005 21:14 Bonnie-Fan ist offline E-Mail an Bonnie-Fan senden Beiträge von Bonnie-Fan suchen Nehmen Sie Bonnie-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonnie-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Land: Deutschland

Daumen hoch! Geile Episode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese Episode einfach nur geil.Besonders die Idee mit KARR gefällt mir.Von mir gibt es auch die volle Punktzahl.

Gruß mega men cool cool cool

18.04.2005 21:33 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

RE: Der Doppelgänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonnie-Fan
Wie findet ihr die Folge "Der Doppelgänger"? Ich finde sie einfach so hammergeil wegen KARR.
Bonnie sieht immer wahnsinnig gut aus, aber in dieser Folge hat sie sich sogar selbst übertroffen im Aussehen. Freude großes Grinsen fröhlich rotes Gesicht
Diese Folge bekommt natürlich die volle Punktzahl.

B.-Fan

PS: Den griechischen Philosophen Seno, über den in dieser Folge geredet wird, (Schreibt man den so?) hat mein Lateinlehrer vor kurzem genannt, als er Philosophen aufzählte. Freude großes Grinsen fröhlich
In meinem Lateinbuch steht Seno nicht unter den Philosophen, aber dank meinem Lateinlehrer weiß ich jetzt, dass es ihn wirklich gegeben hat. Freude großes Grinsen fröhlich

B.-Fan Freude großes Grinsen fröhlich smile

Der Typ schimpft sich Zenon.
Folge ist eigentlich recht gut von der Story her, auch wenn es an der Umsetzung, beispielsweise KARRs Voicebox auf dem weißen Hintergrund, gründlich haperte. Aber einige geile Turbo-Boosts.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
19.04.2005 16:53 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Cereal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find der SChwarze Teufel kehrt zurück irgendwie geiler aber des kann man eigentlich als doppelfolge sehen die nur in 2 unterschiedlichen staffeln sind (etwas weit entfernt 1 & 3 Augenzwinkern ) aber naja... sogesehen recht gut eigentlich....
19.04.2005 19:52
Ricco Ricco ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-234.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Doppelgänger" war irgendwie die Story nich so ganz toll und KARR war dumm wie Brot, aber "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" war total geil, wo KARR richtig böse war und versucht hat John auf die "Dunkle Seite" zu ziehn... "Der Doppelgänger" war zwar nicht schlecht, aber "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" war viel geiler...

20.04.2005 21:33 Ricco ist offline E-Mail an Ricco senden Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
XENON X800 XENON X800 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-895.jpeg

Die Episode ist spitze! Tolle Action, K.A.R.R. wird vorgestellt und man sieht endlich einen "K.I.T.T.", der nicht lieb, sondern böse ist! Ja, stimmt, wie Markus sagte, die Voicebox vor der weißen Hintergrund ist nicht wirklich toll gelungen. Habe ich direkt gedacht: " Das ist doch keine Aufnahme vom Auto"! großes Grinsen

5 von 5 Sternen

25.04.2005 17:46 XENON X800 ist offline E-Mail an XENON X800 senden Beiträge von XENON X800 suchen Nehmen Sie XENON X800 in Ihre Freundesliste auf
Azrael Azrael ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-954.gif

Land: Österreich

großes Grinsen RE: Der Doppelgänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, also ich hab in der folge in sachen KARRs voicebox nen fehler

gefunden: Als KARR nach einem Kybernetischen Techniker verlangt, blinkt

es in seinem Inneraum (den man ja von außen sieht) ROT im Takt seiner

Worte, anstatt grün. Aber alles in enem is die Folge spitzenmäßig!

13.05.2005 13:25 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Azrael: webtom88 MSN Passport-Profil von Azrael anzeigen
birthy birthy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1378.jpg

Name: Hannes

RE: Der Doppelgänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
[...] beispielsweise KARRs Voicebox auf dem weißen Hintergrund [...]

In der Tat sehr komisch, denn beide haben ja im Interior sowie Exterior die selbe Farbe.

Bonnie-Fan hat es erkannt: Bonnie sieht extrem gut aus. Das Bonnie überhaupt eine extreme Schönheit ist, ist mir eigentlich erst seitdem ich die DVDs habe aufgefallen.

Die Folge bekommt alle Punkte. Besondere Folgen, wie eben KARR oder Goliath sind halt imho die besten Episoden.

Wie war die Theorie, die wir vor ein, zwei Jahren aufgestellt hatten? Nur KARR´s Turbinen explodierten, und somit bleib er in der zweiten KARR Folge bis auf weiteres "unbeschädgt"? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von birthy: 27.06.2005 14:21.

27.06.2005 14:20 birthy ist offline E-Mail an birthy senden Homepage von birthy Beiträge von birthy suchen Nehmen Sie birthy in Ihre Freundesliste auf
Paddy080585 Paddy080585 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-399.gif

Name: Patrick
Land: Sonstige (Europa)

Aus meiner Sicht die beste Episode von allen. Finde die Voice-Box (siehe mein Avatar) in dieser farblichen Abstimmung ok, schließlich ist K.A.R.R. ja nicht eine Kopie von K.I.T.T. und das K.A.R.R.dumm wie Brot war passt auch gut, denn schließlich hat K.A.R.R. fast nie Daten in seine Datenbank bekommen und auch das ist mi ein Grund dafür, dass er so böse ist. Bei Der schwarze Teufel taucht wieder auf wurde viel mehr gepfuscht. Die Folge ist an vielen Stellen in sich nicht schlüssig und wirft deshalb 'ne Menge Fragen auf. Beide Folgen sind top - volle Punktzahl - aber Der Doppelgänger ist besser.

27.06.2005 21:50 Paddy080585 ist offline E-Mail an Paddy080585 senden Homepage von Paddy080585 Beiträge von Paddy080585 suchen Nehmen Sie Paddy080585 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddy080585 in Ihre Kontaktliste ein
Josch Schulz
unregistriert

Auf die dunkle seite gezogen *fg* klingt geilo. Ne Leutz Der schwarze Teufel is mein Fav. Da stimmt alles, Die Muckke und natürlich später KARR im Showdown wobei wer mal genau hinsieht wird feststellen das nicht das Modell von KARR beim Sprung zerstört wird sondern das von KITT. Aber naja Fehler eben.
28.06.2005 02:20
Golinho Golinho ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1338.jpg

Hab die Folge letztens auf Video wieder hervorgekramt. Gerade der Anfang ist richtig gut. Wobei mir das Ende immer noch Rätsel aufgubt, weil KARR ja zerstört wird und in der nächsten Folge wieder ganz ausgegraben wird.

04.07.2005 21:02 Golinho ist offline E-Mail an Golinho senden Homepage von Golinho Beiträge von Golinho suchen Nehmen Sie Golinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Golinho in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Über diese Zerstörungsgeschichte haben wir uns schonmal irgendwo unterhalten ich find den Thread nucr gerade nichtmehr. Ich hab mal gehört dass er seinen mit den Raketen vom Turbo-Boost abbremsen wollte, die wurden dabei überlastet, und sind explodiert. Vielleicht findest du den Thread ja, da ham wir uns eh recht ausführlich drüber unterhalten.

mfg Thomas

05.07.2005 12:02 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Azrael: webtom88 MSN Passport-Profil von Azrael anzeigen
Mitglied

Hm, ich weiß dass hier schon ausführliche Gespräche drüber gehalen wurden. Die Story mit den Raketen war mir aber noch nicht bekannt. Es geht ja auch nicht darum, wie er zerstört wurde, sondern warum er im zweiten teil wieder "lebendig" war.

05.07.2005 18:21 Golinho ist offline E-Mail an Golinho senden Homepage von Golinho Beiträge von Golinho suchen Nehmen Sie Golinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Golinho in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Weil er eben nicht zerstört wurde sondern nur die Torbuboostraketen vorne.

mfg Thomas

05.07.2005 18:47 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Azrael: webtom88 MSN Passport-Profil von Azrael anzeigen
Mitglied

Ach deshalb. Na das würde einigermaßen einleuchten. Wobei dann immer noch nicht klar ist, warum nicht vollkommen überprüft wurde, ob KARR wirklich zerstört ist. Aber das ist ein ganz anderes Thema. smile

05.07.2005 19:43 Golinho ist offline E-Mail an Golinho senden Homepage von Golinho Beiträge von Golinho suchen Nehmen Sie Golinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Golinho in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja das sind halt die Fehler in der Story, aber die kann man KR denk ich mal verzeihen, oder?

mfg Thomas

05.07.2005 20:56 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Azrael: webtom88 MSN Passport-Profil von Azrael anzeigen
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

aber sicher!!!

05.07.2005 21:00 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Natürlich. Schlechter wird KR dadurch auf keinen Fall.

05.07.2005 21:54 Golinho ist offline E-Mail an Golinho senden Homepage von Golinho Beiträge von Golinho suchen Nehmen Sie Golinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Golinho in Ihre Kontaktliste ein
ChampionSchumi
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sogar man hat sich die Option freigehalten noch eine Folge mit K.a.r.r. zu drehen, denn nach dem Michael John an seiner neuen Bootswerft absetzt und Devon erklärt hat das die Foundation für den ganzen Spaß aufkommt, sieht man hinterher noch K.a.r.r.'s steuereinheit fröhlich vor sich her blinken geschockt Eigentlich hat mir diese Folge mit am besten gefallen, die andere is aber auch nicht schlecht.

So gesehen ist K.a.r.r. ja nicht unbedingt schlauer gewurden, der wollte sich nur rächen das Michael und K.i.t.t. versucht haben ihn zu zerstören, und da ist er halt Systematisch vorgegangen. Is meine Meinung... verwirrt
14.07.2005 13:33
007
unregistriert

Ich glaube,das im nächsten Knight Rider Film K.A.R.R. und Garthe
auftauchen.

Viele Grüße
14.07.2005 13:36
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Der Doppelgänger

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns