Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » KITT im Österreich TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KITT im Österreich TV 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shah 2k3 Shah 2k3 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-537.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den PRO7 beitrag leider nur ganz kurz gesehn...das ende davon und zwar auf PULS TV (nur in Wien erreichbar).

hoffe dass sie den beitrag wiederholen...
04.05.2005 21:36 Shah 2k3 ist offline E-Mail an Shah 2k3 senden Beiträge von Shah 2k3 suchen Nehmen Sie Shah 2k3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shah 2k3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shah 2k3 anzeigen
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichem Glückwunsch Wolfgang hast es mit deinem K.I.T.T. ins tv geschafft großes Grinsen
habe den beitrag auf Pro7 leider nicht gesehen vielleicht stellt ihnj emand online Augenzwinkern

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
04.05.2005 22:08 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
CypressKitt CypressKitt ist männlich
Mitglied

Echt krass! Vielleicht biste ja bald in Hollywood am Start. großes Grinsen
Meinen Glückwunsch!
05.05.2005 00:30 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
AustrianFoundation AustrianFoundation ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1928.jpg

Land: Österreich

Echt super gelungen!!

Der Beitrag war auch total witzig, und ich bin irgendwie ein bisschen stolz. Wobei ich überhaupt nichts zu tun hab damit, aber - dass es ein Österreicher geschafft hat.

AustrianFoundation

P.s. Ich muss dich mal besuchen, und mir Kitt angucken! Vielleicht kannst mir eine pn senden wo das nächste mal ein event ist? Danke Patrik

05.05.2005 09:57 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
Shah 2k3 Shah 2k3 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-537.jpg

vielleicht kommst du mal für weitere "Dreharbeiten" nach Wien...wäre toll wenn du mich dann in Kenntnis setzen würdest großes Grinsen
05.05.2005 10:09 Shah 2k3 ist offline E-Mail an Shah 2k3 senden Beiträge von Shah 2k3 suchen Nehmen Sie Shah 2k3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shah 2k3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shah 2k3 anzeigen
Nintendo Nintendo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1996.jpg

Name: Steffen

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein K.I.T.T. sieht super aus Glückwunsch!

05.05.2005 10:54 Nintendo ist offline Beiträge von Nintendo suchen Nehmen Sie Nintendo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nintendo anzeigen
Cereal
unregistriert

ich stells ja online....
ich mach es ja aber ich brauch n bissl zeit weil ich müde bin Augenzwinkern Also so n paar std. mehr *sfg*

bis denne ich geb über den link bescheid
05.05.2005 12:40
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Ok hab endlich das Filmchen downloaden können! Weiterhin Glückwunsch das du durch deinen KITT ein wenig Prominent geworden bist. Augenzwinkern Freue mich schon auf die Pro 7 Version, konnte mir es leider nicht anschauen.

05.05.2005 21:51 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Danke für eure Glückwünsche!!

Heute wurde ich vom Bürgermeister der Nachbarortschaft eingeladen um KITT bei der Oldtimer Ralley auszustellen. Wieder kamen viele Leute um KITT zu begutachten und mich auszufragen Augenzwinkern
Am Morgen war auch wieder eine Reporterin einer Zeitung hier und hat mich interviewt. Der Beitrag sollte am Mittwoch in der Zeitung sein - werde ihn dann hochladen.
Bilder von der Oldtimer Ralley folgen in Kürze!

Achja, meine Seite ist nun auch auf Deutsch verfügbar (bis auf zwei Seiten welche aber auch bald übersetzt werden smile )

Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaliforniaKnight: 07.05.2005 20:21.

07.05.2005 20:20 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
CaliforniaKnight
Mitglied

So die Bilder der Oldtimer Ralley sind nun online auf meiner Homepage!

Wolfgang
07.05.2005 21:09 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Dein replica sieht toll aus. Augenzwinkern Augenzwinkern Wie siehts mit PMD Seats aus und Switchpood?Baust du das noch ein,oder verzichtest du darauf?

Gruß mega men cool cool cool cool cool cool

08.05.2005 21:53 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Frage ich mich auch! Nur so aus Neugierde, kommt auch ne Voicebox hinein? Das ist doch das beste an "KITT". Ist nicht böse gemeint, sondern ich bin nur etwas neugierig Augenzwinkern , was machst du noch so an deinem KITT???

09.05.2005 00:10 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
CaliforniaKnight
Mitglied

Also die Voicebox kommt auf alle Fälle rein. Die liegt schon bei mir zu Hause rum - kam ja mit der restlichen Elektronik mit. Hatte bisher nur keine Zeit sie einzubauen...
Switchpods hol ich mir auch ganz sicher, aber zuerst muss das Dash und alles andere was ich noch für den Einbau rumliegen habe (2 Funkempfänger, Minifarbkamera, GPS Empfänger, Minipc, ...) eingebaut werden smile
Bei den PMDs bin ich mir noch nicht sicher ob ich welche kaufen werde, da meine Sitze noch wie neu, also mal gucken Augenzwinkern

Wolfgang
09.05.2005 07:41 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Da freue ich mich "ja"rießig auf das Ergebniss. Schließlich bist du und dein Wagen schon richtig Prominent!

09.05.2005 15:54 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
CaliforniaKnight
Mitglied

So hier einige Beiträge aus diversen Zeitungen smile )

Bezirksblatt Titelblatt
Bezirksblatt Bericht

BVZ

BF

(Copyright der Ausschnitte liegt beim jeweiligen Verlag)

Wolfgang
12.05.2005 19:56 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hätte da ne dumme Frage die ich mir eigentlich selbst schon beantworten kann.Wolle,fährst du eigentlich mit dem Gullwing?Ist verboten,aber auf jedem Foto ist es zu sehen.Und jedes mal die Lenkräder umzutauschen ist doch lästig,oder? Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruß mega men cool cool cool cool cool

12.05.2005 20:38 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Bandit
Mitglied

Ja, er fährt damit. In Österreich ist das erlaubt.

Marcel
12.05.2005 20:42 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Mot Mot ist männlich
Mitglied

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das es dort erlaubt ist. Denn vieles was bei uns noch durch den TÜV kommt ist dort verboten (siehe Mindesthöhe von Anbauteilen etc.). Möglicherweise gibt es dort einfach nicht den Passus mit "Lenkrad = gut" im Gesetz, das könnte wenns hart auf hart kommt aber vielleicht nicht reichen Augenzwinkern
12.05.2005 21:16 Mot ist offline E-Mail an Mot senden Homepage von Mot Beiträge von Mot suchen Nehmen Sie Mot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mot in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wat!!!Ich glaubs nicht.Hammer geil,ich zieh nach Österreich.
Scherz,aber warum ist das so?Denn die Gefahr einen Unfall damit zu verursachen ist in jedem Land gleich,oder?Aber hallo,ist das geil.Na California,was ist das für ein Gefühl?Bitte sag mir das es einfach nur HAMMER GEIL IST!!Bitte ich hoffe es ist so. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Wisst ihr was,jetzt weis ich schon wohin ich mit meinen Eltern in den Urlaub fahre.Wohin Leute?Richtig nach Österreich.Warum?Mit California im KITT Mädels aufreissen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß mega men cool cool cool cool cool

12.05.2005 21:20 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Unfallgefahr ist vielleicht gleich, aber die Einschätzung dazu vom jeweiligen TÜV bzw. der jeweiligen Gesetzgeber unterschiedlich. Von daher darf man das auch in Amerika, soweit ich weiß.... und in Deutschland halt nicht.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
12.05.2005 21:31 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » KITT im Österreich TV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns