Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Noch 3mal Aufwachen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch 3mal Aufwachen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel
Land: Deutschland

Noch 3mal Aufwachen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, noch 3 Tage , und das Knight Rider Game stürmt die Läden. Dann Wer von euch holt sich das Spiel sofort, und für welches System? Oder wartet ihr erst die Kritiken ab? Oder seid an dem Spiel etwa gar nicht interessiert?
Ich werds mir jedenfalls gleich am Freitag holen, wenn ich von der Arbeit komme... hoffentlich bereu ich es nicht fürchterlich Augenzwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

05.11.2002 17:28 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Maverick Maverick ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es mein chef noch gebacken bekommt mir mein gehalt zu überweisen kauf ich mir es auch direkt falls es schon im laden steht und dann für die PS2 da mein rechner ist für die pc version zu lammmm
05.11.2002 17:38 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Homepage von Maverick Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein
sharke
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haste für einen !

05.11.2002 17:56 sharke ist offline E-Mail an sharke senden Beiträge von sharke suchen Nehmen Sie sharke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sharke in Ihre Kontaktliste ein
K.i.t.t
unregistriert

Also ich, hab mir das spiel vorbestellt.
Ist fürn PC
05.11.2002 18:51
longeman22
Mitglied

Ist das spiel am 8.November überall in den Läden oder dauert das noch großes Grinsen
05.11.2002 18:52 longeman22 ist offline E-Mail an longeman22 senden Beiträge von longeman22 suchen Nehmen Sie longeman22 in Ihre Freundesliste auf
knight-rider.info knight-rider.info ist männlich
Mitglied

Hi,

longeman22, haste das nicht schonmal gefragt? zB hier..... ?

Ich warte noch auf das PC-Game... Augenzwinkern Sollte eigentlich bald kommen......

knight-rider.info

wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !
05.11.2002 19:07 knight-rider.info ist offline E-Mail an knight-rider.info senden Homepage von knight-rider.info Beiträge von knight-rider.info suchen Nehmen Sie knight-rider.info in Ihre Freundesliste auf
longeman22
Mitglied

hast recht habe ich vergessen sorry großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.11.2002 19:13 longeman22 ist offline E-Mail an longeman22 senden Beiträge von longeman22 suchen Nehmen Sie longeman22 in Ihre Freundesliste auf
birthy birthy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1378.jpg

Name: Hannes
Land: Österreich

Ich werd mir das Spiel am 8. oder 9. kaufen, erstens: weil ich ein KR Fan bin
zweitens: auch wenns schlecht wird (was ich absolut nicht glaube) ist das auch egal
drittens: kannst garnicht schlecht werden, das KARR und Goliath auch vorkommen Augenzwinkern

PC - Win XP Augenzwinkern

06.11.2002 13:49 birthy ist offline E-Mail an birthy senden Homepage von birthy Beiträge von birthy suchen Nehmen Sie birthy in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

ich werde mir das erst nächtes jahr kaufen und das für die ps2 denn mein pc ist dafür nicht da ich habe keine spiele auf meinem PC dafür ist mein PC zu schade großes Grinsen

aber ich werde mir das bei Quelle oder co bestellen und dann nach 2wochen zurück schickengroßes Grinsen bevor ich mir das kaufe muß ich das erst testen.

Cem

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
06.11.2002 14:13 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Mike Mike ist männlich
Mitglied

Gibts schon etwas Neues zu berichten über das Spiel oder müssen wir bis 8.11 warten?
06.11.2002 14:26 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike in Ihre Kontaktliste ein
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Themenstarter Thema begonnen von CapN

Also ich war heute mal im Pro- und Media Markt (musste eh in der Stadt), und da gabs das Spiel noch nicht. Also doch noch bis Freitag gedulden. smile

06.11.2002 15:15 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Benedikt Benedikt ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-794.jpg

Name: Benedikt

Also ich werde mir das Spiel sofort kaufen, kann es kaum noch abwarten smile )
Freu mich riesig drauf. Eigentlich kann es gar nicht so schlecht werden. Schließlich kommen Goliath und K.A.R.R. auch vor.
Gruß Benedikt

06.11.2002 15:58 Benedikt ist offline E-Mail an Benedikt senden Beiträge von Benedikt suchen Nehmen Sie Benedikt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benedikt in Ihre Kontaktliste ein
longeman22
Mitglied

leider nicht noch drei mal schlafen. ich galube da müssen wir noch ein paar tage länger warten.was heist ein paar tage länger.2-6 WOCHEN müssen wir noch warten unglücklich unglücklich unglücklich
07.11.2002 15:00 longeman22 ist offline E-Mail an longeman22 senden Beiträge von longeman22 suchen Nehmen Sie longeman22 in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert

liegt alles an der Firma
die Firma ist billig, die das heraus gibt
07.11.2002 15:04
scopeman
unregistriert

ich finde wir können schon froh sein das sich mal jemand ran gemacht hat und solch ein spiel entwickelt hat, denn wie alt ist knight rider jetzt und sonst kommt doch heute direkt zu jeder sendung ein spiel raus ist doch schon standart. also ich freue mich drauf auch wenn es jetzt ein paar tage länger dauert. cool
07.11.2002 23:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Noch 3mal Aufwachen ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns