Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Erster Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico
unregistriert
Erster Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeitschrift "Computerbild Spiele" (Augenzwinkern ) hat in der heute erschienenen Ausgabe die PS2-Version von "Knight Rider - The Game" getestet. Leider ist das Ergebnis nur ein "befriedigend", dafür findet man im Test Sätze, wie ...
Zitat:

"Knight Rider - The Game" ist eigentlich genauso wie sein Vorbild aus dem Vorabendprogramm: irgendwie billig und auf keinen Fall ernst zu nehmen"
06.11.2002 15:09
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrmpf .. Ich war vorhin extra noch im Zeitschriftenhandel, um nachzusehen, ob ein Magazin das Spiel getestet hat, aber an die Computerbild hab ich nicht gedacht. Was schreiben die denn noch so, Nico? *neugier*

Übrigens Welcome on Board Zunge raus

06.11.2002 15:12 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Bandit
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

willkommen im Board. Handelt es sich bei dir etwa um den berühmten Nico Rau aus dem Forum? Dann ein extra herzliches Willkommen smile

Betreffs Computer Bild: Danke für die Info, aber mich persönlich z.B. interessiert die Wertung eines Käseblattes absolut garnicht, denn Computer Bild Spiele ist wie Computer Bild: Lächerlich, Teuer, Unbrauchbar, auf Deutsch: Altpapier und Verschwendung von Ressourcen. Dies stellt natürlich nur meine persönliche Meinung, und nicht die Meinung der Boarduser dar smile

Nur leider ist KR wirklich kein Hyper-Megaknaller, weswegen die Zeitschriften auch nicht mit Lob um sich schmeissen werden. Aber die Zielgruppe sind ja KR-Fans, und die werden es schon mögen, besser als nix oder?

Bandit
06.11.2002 15:18 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

Zitat:
Original von Bandit
Computer Bild: Lächerlich, Teuer, Unbrauchbar, auf Deutsch: Altpapier und Verschwendung von Ressourcen.

für mich ist Computer bild ganz ok nicht zu teuer und gute themen aber was mich wirklich stört sind die werbungen in den zeitschriften fast auf jeder seite werbung

das spiel ist halt wirklich was für fans, hätte ich getestet dann würde ich das anders schreiben der das getestet hat war sicher kein KR fan

Cem

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
06.11.2002 15:29 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Nico
unregistriert

Zitat:
Original von Bandit
Hi,

willkommen im Board. Handelt es sich bei dir etwa um den berühmten Nico Rau aus dem Forum? Dann ein extra herzliches Willkommen smile

Der bin ich leider nicht. Ich hoffe aber hier trotzdem nicht unerwünscht zu sein.

Zitat:
Betreffs Computer Bild: Danke für die Info, aber mich persönlich z.B. interessiert die Wertung eines Käseblattes absolut garnicht, denn Computer Bild Spiele ist wie Computer Bild: Lächerlich, Teuer, Unbrauchbar, auf Deutsch: Altpapier und Verschwendung von Ressourcen. Dies stellt natürlich nur meine persönliche Meinung, und nicht die Meinung der Boarduser dar

Ich bin auch kein Stammleser der Computerbild Spiele. Hier noch ein kleiner Auszug:

Zitat:

Die Anleitung; ein besseres Faltblatt, enthält leider nur wenige Informationen zu Spiel und Steuerung.

Die Rahmenhandlung taugt allenfalls dazu, die 14 Aufträge irgendwie zusammenzufügen. Spannung kommt keine auf.

Doch das Spiel hat einfach zu viele Macken. Da fährt der Gegenverkehr schon mal Schlangenlinien. [...] Und sollten sie während einer Verfolgungsjagd mal vom rechten Weg abkommen, dann brauchen sie sich um die flüchtigen Fahrer nicht zu sorgen  die gehen vom Gas und warten auf sie.

06.11.2002 15:34
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

Zitat:
Und sollten sie während einer Verfolgungsjagd mal vom rechten Weg abkommen, dann brauchen sie sich um die flüchtigen Fahrer nicht zu sorgen  die gehen vom Gas und warten auf sie.

Argh! Wie bei Mario Kart! Ich hasse sowas !!

Soviel zum Schwierigkeitsgrad. ich glaub das Spiel hab ich in einer Stunde durchgespielt ...

06.11.2002 15:37 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
knight-rider.info knight-rider.info ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Bandit Betreffs Computer Bild: Danke für die Info, aber mich persönlich z.B. interessiert die Wertung eines Käseblattes absolut garnicht, denn Computer Bild Spiele ist wie Computer Bild: Lächerlich, Teuer, Unbrauchbar, auf Deutsch: Altpapier und Verschwendung von Ressourcen. Dies stellt natürlich nur meine persönliche Meinung, und nicht die Meinung der Boarduser dar smile

Nur leider ist KR wirklich kein Hyper-Megaknaller, weswegen die Zeitschriften auch nicht mit Lob um sich schmeissen werden. Aber die Zielgruppe sind ja KR-Fans, und die werden es schon mögen, besser als nix oder?

Hi,

dito!

Wer hätte einen Knüller bei dem Game erwartet? Also ich nicht... Augenzwinkern

Gegenverkehr fährt Schlangenlinien? Naja... da brauch ich nur mal auf ne Deutsche Autobahn schaun, da seh ich das auch großes Grinsen großes Grinsen

Und die anderen Macken... tja, Davilex halt Augenzwinkern

Ich bin froh, dass es ein Game gibt, egal ob es jetz supertoll oder eher schlechter ist smile

knight-rider.info

wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !
06.11.2002 15:40 knight-rider.info ist offline E-Mail an knight-rider.info senden Homepage von knight-rider.info Beiträge von knight-rider.info suchen Nehmen Sie knight-rider.info in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Abwarten Cap.... vll war CBS zu doof den Schwierigkeitsgrad hochzuschrauben Augenzwinkern Die Redakteure da sollen weiter Anleitungen schreiben wie man Windows richtig hochfährt...

@ Nico:
Hätt ich eigentlich anhand deiner fehlerfreien Grammatik merken müssen Augenzwinkern Bist natürlich ebenfalls ganz herzlich willkommen smile

Bandit
06.11.2002 15:40 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

hoffen wir mal das es nicht wie autobahn raser oder alarm für cobra 11 spiel ist

das letztre habe ich in 2std durch gespielt

war aber nicht schön! großes Grinsen

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
06.11.2002 15:46 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Mitglied

Hi,

ABR hab ich sogar zweimal durchgespiel... einmal schwer und einmal leicht... das war irgendwie beide Male SEHR LEICHT Augenzwinkern

Cobra 11 bin ich bei irgendeiner Mission gehangen und habs aufgegeben großes Grinsen großes Grinsen

So, die CBS flattert heute nachmittag noch in mein Haus. Nur wegen dem Knight Rider Test Augenzwinkern
2,70 Euro geschockt

knight-rider.info

06.11.2002 15:56 knight-rider.info ist offline E-Mail an knight-rider.info senden Homepage von knight-rider.info Beiträge von knight-rider.info suchen Nehmen Sie knight-rider.info in Ihre Freundesliste auf
longeman22
Mitglied

hey jungs, warum so mistrauisch, was die tests auch sagen,das kann uns doch jeden egal sein.Jeder muss sich halt seine eigene Meinung darüber bilden.Aber das kann ich schon mal sagen, wer ein echter KR.Fan ist dem wird das spiel auch gefallen großes Grinsen großes Grinsen
06.11.2002 16:23 longeman22 ist offline E-Mail an longeman22 senden Beiträge von longeman22 suchen Nehmen Sie longeman22 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi,

so, ich hab diesen (&%/&§/)(/"§&$)(/"&%§"%/"§&)("$/-Test der CBS mal online gestellt.
www.knightridergame.de -> So spielt es sich

Die spinnen ja unglücklich
Und dann die Aussprache von "Knight Rider - The Game":
Nait Raider - Se Gäim
Die brauchen mal nen Englisch-Kurs großes Grinsen

knight-rider.info

06.11.2002 17:27 knight-rider.info ist offline E-Mail an knight-rider.info senden Homepage von knight-rider.info Beiträge von knight-rider.info suchen Nehmen Sie knight-rider.info in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

Zitat:
Original von knight-rider.info
Und dann die Aussprache von "Knight Rider - The Game":
Nait Raider - Se Gäim
Die brauchen mal nen Englisch-Kurs großes Grinsen

knight-rider.info

*PRUUUUST* LOOOOL !!
Achja, ich hab ja vergessen das die CBS immer die richtige Aussprache anschreibt.. für die ganz Dummen großes Grinsen .... Nait Raider... Der war gut... lol

Alternativ könnten sie noch "Naijhd Rhaidah" nehmen

06.11.2002 17:38 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Mike Mike ist männlich
Mitglied

Mir ist nach Dem Lesen des Berichtes aufgefallen, dass nichts vom SPM mode vorkommt ebensowenig Goliath. Die haben sicher nur die erste Mission gespielt sonst hätten sie die Funktionen nicht vergessen. böse

Außerdem wurde nur die PS2 Version getestet.
Mit einem moderneren PC ( wie meiner großes Grinsen ) schaut das schon wieder ganz anders aus!

Ich bin mir sicher das Spiel wird GEIL großes Grinsen

Noch eine Frage:

Auf www.knightridergame.de steht unter dem Testbericht Unser Testbericht folgt in Kürze!,
wann können wir damit rechnen ? ( großes Grinsen dann endlich ein objektiver Test großes Grinsen )
06.11.2002 20:35 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike in Ihre Kontaktliste ein
dj pc dj pc ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7.gif

Ich habe den Artikel auch gelesen und habe gut lust denen einen Beschwerdebrief zu schreiben. Nicht wegen dem mangelhaften Test von denen, sondern wegen der angedeuteten Beleidung aller KR-Fans.

Ich zitier mal den letzten Satz:

Zitat:
Knight Rider - The Game ist also eigentlich genauso wie sein Vorbild aus dem Vorabendprogramm: irgendwie billig und auf keinen Fall ernst zu nehemen. Für alle Fans der Serie dürfte das also ein durchaus ''befriedigendes'' Fazit sein.

Aha. Also sind wir billig und nicht ernst zu nehemn. Oder wie würdet Ihr diesen Satz interpretieren? böse

Darf sich ein sogenannt ''renomiertes Blatt'' sowas rausnehmen?
06.11.2002 22:18 dj pc ist offline E-Mail an dj pc senden Beiträge von dj pc suchen Nehmen Sie dj pc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dj pc anzeigen
Kay.G.Hardelt Kay.G.Hardelt ist männlich
Mitglied

Also, wenn ihr mich fragt, ist das eine Frechheit der CBS! Das kommt mir so vor, als wollten die das Game von vorn herein unterdrücken, sprich dafür sorgen, dass es ja kein Erfolg wird! Na zum Glück habe ich mein CB-Probe-Abo vor einigen Wochen wieder gekündigt, weil mir diese Zeitschrift absolut nicht zusagt! Kay böse
06.11.2002 22:26 Kay.G.Hardelt ist offline E-Mail an Kay.G.Hardelt senden Homepage von Kay.G.Hardelt Beiträge von Kay.G.Hardelt suchen Nehmen Sie Kay.G.Hardelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kay.G.Hardelt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kay.G.Hardelt anzeigen
Gast
unregistriert

Nö, DJ ...

Die setzen das Spiel vom Niveau mit der Serie gleich. Die Serie findet der Tester halt flach. Wenn man eine flache Serie toll findet und das Spiel ein ähnliches Niveau hat, müssen die Fans der Serie damit eigentlich zufrieden sein.
Werte ich nicht als persönlichen Angriff großes Grinsen

Gruß CF
06.11.2002 22:28
Gast
unregistriert

Zitat:
Original von Kay.Hardelt
Also, wenn ihr mich fragt, ist das eine Frechheit der CBS! Das kommt mir so vor, als wollten die das Game von vorn herein unterdrücken, sprich dafür sorgen, dass es ja kein Erfolg wird! Na zum Glück habe ich mein CB-Probe-Abo vor einigen Wochen wieder gekündigt, weil mir diese Zeitschrift absolut nicht zusagt! Kay böse

Hey Kay,
das ist eine Spielezeitschrift, die mit ihren Tests auch vor schlechten Spielen warnen möchte.
Es soll ja nicht nur Fans Spaß machen, sondern auch "normalen" Spielern. Daß KR-Fans andere Maßstäbe anlegen als Otto-Normal-User, dürfte einleuchten.

Und wie es aussieht, ist das Game einfach nicht der Oberhammer, Davilex läßt grüßen verwirrt
Da ist es nur legitim, daß man dies auch anspricht. Wobei das bei Autobahnraser auch nix genützt hat, denn das Game hat sich trotz übelster Kritiken verkauft wie warme Semmeln :-)))

Gruß CF
06.11.2002 22:32
dj pc dj pc ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7.gif

Hmm. Also wenn ich das richtig verstehe, dann müsste die CBS alle Spiele, die ich nicht mag, auch wenn sie für die ''fans'' dieses Spielgenres Supergenial sind, als schlecht bewerten.

Bitte. Wo bleibt die 6 für Dungeon Keeper und Co?
06.11.2002 22:42 dj pc ist offline E-Mail an dj pc senden Beiträge von dj pc suchen Nehmen Sie dj pc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dj pc anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Erster Test

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns