Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Fragen zu Replica Ebay - Verkäufer Swisscredit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Replica Ebay - Verkäufer Swisscredit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VWeirauch
unregistriert
Fragen zu Replica Ebay - Verkäufer Swisscredit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun muss ich doch mal fragen .
Wer weiss etwas über den Replica Verkäufer - dessen Replica immer wieder in Ebay auftaucht .

Hatte von denen eine Anfrage ob ich mein Replica verkaufe .
Blicke bei dem Ebay Verkäufer nicht durch .
Wer hilft mir mit meinen Fragen weiter ??
Wer weiss mehr .
Danke Gruss
Volker
06.10.2005 18:14
ERFTKNIGHT ERFTKNIGHT ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Typ meinst der da ne 344PS Maschine in den Trans Am eingebaut hat, kann ich dir helfen.
Das schein nämlich meiner Ansicht nach ein komischer Vogel sein.
Ich habe nämlich bei EBAY.COM die selbe Auktion gefunden, nur war der Wagen da in AUstralien und nicht in Österreich.
Alles andere war vollkommen gleich.
12.10.2005 18:48 ERFTKNIGHT ist offline E-Mail an ERFTKNIGHT senden Homepage von ERFTKNIGHT Beiträge von ERFTKNIGHT suchen Nehmen Sie ERFTKNIGHT in Ihre Freundesliste auf
TRANS AM
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte früher schon mal Kontakt zu dem. Das war noch vor der letzten Knight Con in Deutschland. Damals bot er den Wagen für 33000 Euro an. Der Standort des Wagens war damals Texas. Als ich mich mit ihm über den Import des Wagens nach Deutschland unterhielt sagte er, dass er den Wagen für mich nach Deutschland holen würde. Die Artikelbeschreibung von seinem Replica war schon immer die selbe. Der LINK, welchen er für die vielen weiteren Fotos seines Autos angibt, führt übrigends zu einer Internetseite von glaube ich Black Knight Automotive aus Texas:
http://www.bkauto.net/1984%20Trans%20Am%202.htm
12.10.2005 19:50 TRANS AM ist offline E-Mail an TRANS AM senden Beiträge von TRANS AM suchen Nehmen Sie TRANS AM in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert
Augenzwinkern Na da ist er mal wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs & Mädels großes Grinsen ,

ihr habt ihn sicherlich schon schon gesehen, aber unser unbekannter Freund "Swisscredit" bietet mal wieder einen seiner Wägen an

http://cgi.ebay.de/KNIGHT-RIDER-KITT-Pon...1QQcmdZViewItem

oder doch wieder den Gleichen?! Also aus dem Typen werde ich einfach nicht schlau. Nicht nur, dass die verlinkten Bilder uralt sind und meines Erachtens aber auch rein gar nichts mit dem Angebot zu tun haben, sind die Bilder bei ebay doch 100% aus irgendeiner Folge kopiert worden. Ich verstehe das einfach nicht wieso er immer und immer wieder den gleichen Wagen anbietet und woher der eigentlich kommt.

Volker hatte mal Kontakt mit dem Typen und den Wagen auch vermittlet. Angeblich zahlen seine Käufer nie..., aber mal ganz ehrlich: Das kann dir einmal passieren, das kann dir zweimal passieren, beim dritten Mal wird es schon komisch, beim viertenmal unglaubwürdig und öfter als viermal ist da etwas faul an der Sache oder was meint ihr dazu?

Viele Grüße, Radioman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radioman: 15.01.2006 15:08.

15.01.2006 15:08
S.A.I.N.Z. S.A.I.N.Z. ist männlich
Mitglied

Land: Österreich

RE: Na da ist er mal wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool das er auch ein Foto von Laszlo´s Homepage (Gruss!) verwendet. Netter Ebayer dieser Swisscredit. rotes Gesicht

Auch komisch:

FRAGE: Welche Währungen und Zahlunsmethoden akzeptieren Sie?
ANTWORT: Euros, Überweisung, oder Bareinzahlung auf mein Bankkonto.

Ganz oben steht aber CHF und nicht Euros. Also was jetzt??

Und ein Bekannter hat mir mal von einem Typen (Stichwort Texas) erzählt, der wollte eine Hälfte des Geldes überwiesen haben und erst dann holt er das Auto aus Texas. Was natürlich nicht so gut gewesen wäre (für den Käufer).

Also wenn der Wagen in Wien steht würd ich mal ne Runde drehen wollen Augen rollen

15.01.2006 17:13 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert
Augenzwinkern Und auf ein Neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Board- Mitglieder,

also der Typ ist in meinen Augen echt nicht ganz sauber: Aber zumindest bietet er heute mal ein ganz neues Layout an. Eventuell meint er ja, dass er so mehr Glück hat.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Pontiac-T...sspagenameZWDVW

Mal sehen ob er diesmal weggeht und wenn ja ob er zum x-ten Mal Pech hat und die bösen, bösen Bieter nicht bezahlen großes Grinsen . Echt ein Witz hoch drei!

Gruß, Radioman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radioman: 28.01.2006 12:59.

28.01.2006 12:58
Mitglied

Hehe, die VIN stimmt ja auch nicht schätz ich.

1G2AW87G0EL275673

VIN-Decoter

Da kommt bei nir nur Blödsinn.

28.01.2006 13:35 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
Evildman Evildman ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1473.jpg

Land: Deutschland

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ ist auf jedenfall ein Windei, der versucht die Kohle abzuziehen...selbst wenn einer von Euch soviel Geld auf Halde hat...laßt die Finger davon!!!
28.01.2006 14:16 Evildman ist offline E-Mail an Evildman senden Homepage von Evildman Beiträge von Evildman suchen Nehmen Sie Evildman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evildman in Ihre Kontaktliste ein
VWeirauch
unregistriert

Unser Uns allen bekanntes Ebay Replica - kennt ja nun jeder . Die Bilder sind vertraut .
Dann schaut euch mal das Bild auf der Linken Webseite mal an großes Grinsen
http://www.mdknightrider.com/
Replica
27.03.2006 06:14
Radioman
unregistriert

Guten Morgen Volker,

ist schon witzig wie dreist manche Anbieter sind. Mich würde echt mal interessieren was der Webmaster dieser Homepage dazu sagt, dass quasi sein Replica zum Verkauf angeboten wird wo er doch am 25.03.2006 noch das letzte Update auf seiner Homepage hatte großes Grinsen .

Also für mich ist der Anbieter ein Betrüger nicht mehr und nicht weniger!

Schönen Tag euch,

Radioman
27.03.2006 10:12
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1741.jpg

Name: Patrick

Moin

Der Typ ist dumm so einer er verkauft das jetzt zur zeit wieder bei ebay aber diemal zu Bieten glaube bist jetzt stehst auf 6.000 oder so verwirrt

Mfg Patrick

27.03.2006 13:37 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Der hat das Foto deshalb drinnen:

Zitat:
These aren't mine but they are where I'm headed with this project

27.03.2006 14:32 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1741.jpg

Name: Patrick

Jetzt hat er auch noch einen andren Namen bei ebay

13.04.2006 13:24 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Irgendwie würde mich das reizen, wäre ja an sich net weit von mir.
Vielleicht will er tauschen ^^

13.04.2006 16:31 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
carrera carrera ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2219.jpg

hallo, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr cool bei ihm ist, dass er schreibt auto hätte PMD sitze. Auf dem einen Foto ist zu erkennen das es sich nicht um PMDs handelt.

Also wat jetzt???

Ein Thema das mich langsam nervt. Komischerweise muss ich immer in das Thread reingucken wenn einer was neues schreibt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carrera: 13.04.2006 17:15.

13.04.2006 17:13 carrera ist offline E-Mail an carrera senden Beiträge von carrera suchen Nehmen Sie carrera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carrera in Ihre Kontaktliste ein
Sethos Sethos ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1951.gif

Land: Sonstige (Europa)

Also ich würde jetzt am liebsten nach Bonn fahren !!! Das kann doch nicht sein,
wenn das Auto ech für 6400 Euro dort steht sind alle Replika-Bauer Voll-Idioten!

Sethos

http://www.mobile.de/SID-JxXS-8hPJWOGr5d...11111205101069&

20.04.2006 20:15 Sethos ist offline E-Mail an Sethos senden Beiträge von Sethos suchen Nehmen Sie Sethos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sethos anzeigen
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Ich frag mal meine Freundin in Bonn ob die sich das mal angucken könnte. großes Grinsen

20.04.2006 22:25 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Potsi Potsi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1246.jpg

Hab lange in Bonn gewohnt und noch ein paar Kontakte! Ich versuche das mal zu checken...

Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! großes Grinsen

.... Hilft oft! Augenzwinkern

www.GermanImport.de
21.04.2006 03:41 Potsi ist offline E-Mail an Potsi senden Homepage von Potsi Beiträge von Potsi suchen Nehmen Sie Potsi in Ihre Freundesliste auf
VWeirauch
unregistriert

Mir kommt das Bild doch sehr bekannt vor (Ebay - Swisscredit )!!!!!!

Als Ex Bonner ist mir aber nichts über ein Replica in Bonn bekannt . Habe mal angefragt und werde Euch das Ergebniss mitteilen .
21.04.2006 06:16
Devon Miles
unregistriert

Leute, ich überlege mir echt ob ich zuschlagen soll. Ich glaub ich fackel da nciht mehr lange! Ich fahr heute noch nach Bonn und wenn ich die Nacht durchfahren muss. Ich will son'e Kiste haben!

Gruß,
Marco
21.04.2006 09:41
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Fragen zu Replica Ebay - Verkäufer Swisscredit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns