Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Knight Rider 2000 im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight Rider 2000 im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XENON X800 XENON X800 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-895.jpeg

Knight Rider 2000 im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer alles hier den Sender 13th Street empfängt, habe ich hier vielleicht einen Sendevorschlag:

Am Dienstag, den 25. Oktober 2005 um 1.00 Uhr

und

am Mittwoch, den 26. Oktober 2005 um 11.30 Uhr wird der Film "Knight Rider 2000" auf 13th Street ausgestrahlt!

06.10.2005 19:21 XENON X800 ist offline E-Mail an XENON X800 senden Beiträge von XENON X800 suchen Nehmen Sie XENON X800 in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo danke,aber ich denke die meisten haben den auf DVD.Trotzdem cool von dir. Augenzwinkern

06.10.2005 21:57 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Banshee Banshee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-942.jpg

Name: Annick
Land: Sonstige (Europa)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass ich den Sender nicht rein bekomme, aber Gott sei dank hab ich den Film auf DVD. Trotzdem mal wieder eine "gute Nachricht" in Sachen Knigt Rider, dass der nicht ganz vergessen wird.
09.10.2005 17:09 Banshee ist offline E-Mail an Banshee senden Beiträge von Banshee suchen Nehmen Sie Banshee in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Banshee: neumi_25@yahoo.de
ERFTKNIGHT ERFTKNIGHT ist männlich
Mitglied

Ich habe den zwar auf DVD nur die letzte Ausstrahlung im Free TV ist ja auch schon ne ganze Zeit her.
09.10.2005 20:54 ERFTKNIGHT ist offline E-Mail an ERFTKNIGHT senden Homepage von ERFTKNIGHT Beiträge von ERFTKNIGHT suchen Nehmen Sie ERFTKNIGHT in Ihre Freundesliste auf
marc
Grünschnabel

Hallo Leute ich habe ein Paar Fragen ann euch was der rote Kitt angeht, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit bestem dank.Was für eine Automarke ist der rote Kitt? Gibt es das Auto von der Form so in wirklichkeit wie im Film oder wurde der rote Kitt noch umgebaut?
22.11.2005 04:36 marc ist offline Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

@marc:

Schau ma hier:

http://www.kr2k.com/bts2.html

War nen Dodge Stealth. Hier seht ihr die genauen Schritte vom Stealth bis zum Knight 4000.
(Hatte ich im Thread "Auto in KR Movie (Gerüchteküche)" schon geschrieben)

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 22.11.2005 08:23.

22.11.2005 08:20 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
XENON X800 XENON X800 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-895.jpeg

Themenstarter Thema begonnen von XENON X800

Tja, wer hätte das gedacht!! Am Samstag, den 10.12.05, wird um 14.10 Uhr Knight Rider 2000 auf "Das Vierte" geschockt ausgestrahlt!! fröhlich

25.11.2005 20:44 XENON X800 ist offline E-Mail an XENON X800 senden Beiträge von XENON X800 suchen Nehmen Sie XENON X800 in Ihre Freundesliste auf
Knight Shadow Knight Shadow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-64.jpg

Trotz, dass ich ihn auf Video habe, músste ich ihn mir nochmal an schauen. Ich mag diesen Murdoch überhaupt nicht.

11.12.2005 16:37 Knight Shadow ist offline E-Mail an Knight Shadow senden Beiträge von Knight Shadow suchen Nehmen Sie Knight Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight Shadow in Ihre Kontaktliste ein
knightrider2000.de knightrider2000.de ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-616.gif

Name: Matthias

großes Grinsen Und wer hat's alles gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann viel über Sendetermine erzählen,
und auch viele Sendetermine bekannt geben.

Aber da stellt sich nun die Frage, wer hat denn
nun am 10.12. bei Das Vierte KR2k gesehen?

CU Matthias

14.12.2005 23:52 knightrider2000.de ist offline E-Mail an knightrider2000.de senden Homepage von knightrider2000.de Beiträge von knightrider2000.de suchen Nehmen Sie knightrider2000.de in Ihre Freundesliste auf
kjva04
unregistriert

So...Am 4. Februar kommt wieder Knight Rider 2000 auf Das Vierte. Augenzwinkern
11.01.2006 11:33
Vampire-Knight Vampire-Knight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2039.jpg

Muss mir das ehrlich gesagt nicht im TV antun.
Habs auf DVD, ohne Werbung is dann doch schöner

Vampirische Grüße

11.01.2006 14:55 Vampire-Knight ist offline E-Mail an Vampire-Knight senden Homepage von Vampire-Knight Beiträge von Vampire-Knight suchen Nehmen Sie Vampire-Knight in Ihre Freundesliste auf
CypressKitt CypressKitt ist männlich
Mitglied

Ob mit oder ohne Werbung.... ganz egal. Der Film ist so oder so einfach nur mies und schlecht!
11.01.2006 15:44 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
kjva04
unregistriert

ich habs im Dez. halt einfach nur konkret verpeilt anzuschauen. Wollts aber halt schon immer mal sehen, blos was ich halt so mitbekommen hab in all den jahren, soll der film ja wirklich kein Renner sein (is auch klar, sonst hätten die die Serie ja auch weitergedreht ;-) )

Na ja, ich nehms trotzdem auf und dann.........muhahaaha...........is de sammling endlich mal komplett. Also KR, TKR und KR 2000 um dann irgendwann wieder eine Lücke wegen KR 3000 zu haben ;-)
11.01.2006 20:53
CypressKitt CypressKitt ist männlich
Mitglied

Jo, kein Problem. Danke für die Info. Reinschauen tu ich sicher auch mal. Augenzwinkern
11.01.2006 23:38 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
Philipp1985 Philipp1985 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1144.gif

Name: Philipp

Lampe Heute 16.10 Uhr auf "DAS VIERTE" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film Knight Rider 2000 läuft heute um 16.10 Uhr auf DAS VIERTE!

KR Smiley "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." KR Smiley

05.02.2006 11:50 Philipp1985 ist offline E-Mail an Philipp1985 senden Homepage von Philipp1985 Beiträge von Philipp1985 suchen Nehmen Sie Philipp1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philipp1985 in Ihre Kontaktliste ein
iGI98 iGI98 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2040.jpg

RE: Heute 16.10 Uhr auf "DAS VIERTE" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen, da ich ihn gestern auch nícht gesehen hab. Ich mag den Film, hab ihn aber leider nicht auf DVD.
iGI

05.02.2006 11:53 iGI98 ist offline E-Mail an iGI98 senden Beiträge von iGI98 suchen Nehmen Sie iGI98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iGI98 in Ihre Kontaktliste ein
kjva04
unregistriert

hab ihn gestern gesehen und......oh gott.
Hab ja nun schon vieles erwartet, aber dass der tatsächlich so schlecht gemacht ist. unglücklich

Da ist ja jede Folge Knight Rider noch besser. In fast jeder gibt's wenigstens mal nen Turbo Boost oder so. Aber Kitt ist im Film ja wirklich nicht der renner. Da stellt sogar team Knight Rider mal was in den Schatten großes Grinsen
gefällt mir im Vergleich um einiges besser, obwohl das ja auch nicht so der brüller ist Augenzwinkern
05.02.2006 14:14
iGI98 iGI98 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2040.jpg

Ich find es schade, dass KITT erst so spät umgebaut wird. So hat Devon nichts mehr von KITT gehabt.
Außerdem: Wer verschrottet denn KITT einfach so??
iGI

05.02.2006 18:43 iGI98 ist offline E-Mail an iGI98 senden Beiträge von iGI98 suchen Nehmen Sie iGI98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iGI98 in Ihre Kontaktliste ein
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Murdock, weil die Foundation das Geld brauchte...

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
05.02.2006 19:42 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Thrunkz
Mitglied

Zitat:
Original von Markus
Murdock, weil die Foundation das Geld brauchte...

Du meinst wohl Russel Maddock Augenzwinkern

06.02.2006 03:19 Thrunkz ist offline E-Mail an Thrunkz senden Beiträge von Thrunkz suchen Nehmen Sie Thrunkz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Knight Rider 2000 im TV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns